• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[D3 Guide] Off-Barb Inferno

Bitte liebe Mods macht das Thema sticky! Dann hören auch die 100 Threads zum Thema "Hilfe ich hab kein Plan was ich meinem Barb geben soll" auf, da man hier ne super Übersicht hat. Es geht mir nich darum, dass ich den anderen nicht gerne helfe, aber beim x-ten Thread zum "gleichen" Thema find ichs halt sinnlos, wenn man sich selbst schnell das nötige Wissen HIER anlesen kann. Dank und Lob an den TE!

€ Vllt sollte man dann den Titel noch anpassen ala Was geb ich meinem Barb oder wie auch immer. Kann sich ja der TE was sinvolles ausdenken ;)

Leichenschänder o_O

sind inzwischen doch ein paar Sacehn geändert worden, so das s der hier nicht mehr aktuell ist

Ok... Also ich finde, dass gerade die Iteamwerte immernoch n guter Anhaltspunkt sind. Und da sich 90% der Fragen hier um "wie verbesser ich mich" drehen, dachte ich halt, dass es sinnvoll wäre...

MfG Thunder

ist mit der neuen MP0-10 hinfällig

du kommst nun mit wesentlich mieserem Equip durch (jedenfalls hab ich es mit 1.05 locker geschafft, es muss schon verdammt einfach geworden sein), wenn du keine Monsterstärke einstellst.

ja is richtig, Trotzdem bin ich der Meinung, dass sich mit dem Thread min. 10 andere auf der 1. Seite im Barbforum beantworten lassen. Macht doch wat ihr wollt, war ja nur n Vorschlag:angel: Wenn ihr/du Spaß dran habt/hast immer wieder die gleichen Fragen zu beantworten bzw. dem x-tern barb zu sagen, was er besser machen kann, will ich euch/dir das nicht nehmen.

Zuletzt bearbeitet:
Selbst wenn man mal davon ausgeht das der Guide aktuell wäre und sich damit 10 andere Threads auf Seite 1 beantworten lassen werden trotzdem die 10 Fragen gestellt weil niemand nen Sticky anklickt. :angel:

Zurück
Oben