• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

D3-Forum - ADBlock Ausnahmeregel

Valdorian

Ist öfter hier
Hallo,

es gibt doch sicher eine Möglichkeit bestimmte Seiten als Ausnahme zu meinem ADBlocker hinzuzufügen. Ich möchte diese (und andere) Seiten gerne unterstützen, aber nicht ständig den ADBlocker an- und ausmachen müssen.

Ich benutze Firefox mit dem AddOn "Adblock Plus 2.2.3". Das Ganze unter Windows 7.

Es wäre schön wenn mir jemand helfen könnte, der sich damit auskennt. Es muß keine detaillierte Anleitung sein, nur ein Hinweis, wo ich nachschauen muß.

Falls es dieses Thema schon gab, bitte ich um Entschuldigung. Ja, ich habe die Suchfunktion nicht genutzt, obwohl das vermutlich mehr Zeit gespart hätte als diesen Text hier zu schreiben. :rolleyes:

Gruß

Valdorian

reicht da nicht ein Klick auf Symbol? Da sollte dann ein Menü kommen mit Punkten wie:

Adblock deaktivieren
Adblock für diablo3.ingame deaktivieren
...

vergiss den adblock und zieh dir NoScript, da kannste dann die scripte für jede webseite einstellen wie du lustig bist... dann haste auch keine werbung mehr weil du das script nicht zuläst bzw. du must dann jede seite einmal so einstellen mit den scripten wie du sie nutzen möchtest...
Das praktische an no script ist das wenn du auf ner unsichern seite landen solltest wo du der seite noch keine rechte gegeben hast sich auch keine viren und co über das besuchen der seite installieren können ebend weil du das script ja nicht erlaubt hast.

MfG.

Wolverine

p.s. hier mal nen video wo das doch recht humorvoll erklärt wird

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben