• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

D3 CE Schädel mit Klebestellen

siliconvalley

Neues Mitglied
Da ich neu hier bin, erstmal ein "Hallo" an die Community :hy:

Ich hab mir die CE bei Saturn gekauft und muss sagen, ich bin total begeistert. Vom Spiel als auch vom Inhalt der CE.

Nachdem ich aber den Schädel (der von vorne super aussieht) umgedreht hab, entdeckte ich auffallende Abstände und Klebestellen. Sorry für die etwas verschwommenen Bilder, aber der Sucher hat sich auch nach mehrmaligem Versuch nicht richtig eingestellt:
http://www.bilderload.com/daten/3Y88D8.jpg
http://www.bilderload.com/daten/4MK2GQ.jpg

Ist das bei euch ähnlich oder ratet ihr mir zu einer Rücksendung?

Beste Grüße aus Köln,
siliconvalley

Ist so. Der steht ja auch nicht auf dem kopf aufm schreibtisch oder? :ugly:

Das liegt daran das der billig modeliert ist. Wer schonmal ne Miniatur aus Warhammer oder dergleichen zusammengebastelt hat kennt das sicher. Stichwort Green Stuff. Der Schädel in meiner CE ist sogar noch schlechter geklebt.

Puh, danke für eure schnellen Antworten!
Dann behalt ich ihn, stell ihn auf meinen Schreibtisch mit dem Rücken zur Wand und genieß D3 in vollen Zügen :)

aber der Sucher hat sich auch nach mehrmaligem Versuch nicht richtig eingestellt

Das Stichwort hier lautet Mindesteinstellgrenze. Jedes Objektiv hat einen Mindestabstand zum Motiv, unterhalb dessen keine Fokussierung mehr möglich ist. Also einfach mit der Kamera etwas weiter weg gehen, dann wirds irgendwann scharf werden. ;)

Zurück
Oben