• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

D2SG- Wie Phoenix aus der Asche

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nachleveln ist am Anfang ja schnell und einfach gemacht, Spielbericht also nicht vergessen!
Auf jeden Fall versuch ich heute Abend dabei zu sein. Falls nicht, bin ich übermüdet ins Bett gefallen. :zzz:

Ich werde erstmal nicht dabei sein. Habe mit nem Kumpel gleich mit Start angefangen und uns macht es momentan sehr viel Spaß. Von daher muss ich meine Teilnahme zurückziehen, ein anderes mal vielleicht.
Viel Spaß beim Zocken!

Also, wir haben jetzt gestartet
Eventuelle Nachzügler können mich unter dem Acc ladreisterun2 anwhispern, sie erfahren dann game+pw

Lg Stefan :hy:

So erste Session is nun vorbei und da bilder mehr sagen als tausend worte kommen jetzt 3 pics die erklären wie weit wir gekommen sind :)

wie aus denn Bilder auszulesen ist sind wir ~17 haben Akt1 abgeschlossen und Radament Akt2 gemacht danach war schluss :), also mir hat es wie immer sehr viel spass gemacht nebenbei haben wir TS2 genutzt was auch schön war (nich so viel zu tippen :-D ), freu mich schon auf nexte woche

MFG pR3Di

Spielbericht:
Und schon wieder gibt es eine Gruppe junger mutiger Recken, die sich aufmachte, Monster zu vernichten. Fünf (später dann sechs) neue Helden sind angetreten, das Land vom Schatten zu befreien. Recht zügig und wie eine einfallende Flutwelle ist die Gruppe über das Land gezogen und hat nicht nur die Höhle des Bösen von Monstern gesäubert, sondern fast die gesammten westlichen Königreiche (inklusive dem Friedhof, Tristram, dem Verlassenen Turm, der Kaserne und den Katakomben) von Dämonen befreit und anschließend noch in der Kanalisation aufgeräumt.

Erreichtes Level: Radament samt Diener gaben uns die Vorfreude auf die Level-18-Skills - 17 Level haben die meisten bereits

Besondere Gegenstände: Die ersten orangenen Gegenstände in der D2SG-Geschichte - Eld und Tir

Anwesende Spieler: Zu den glorreichen Kriegern, die den Start nicht versäumten, dürfen sich Nadine, Dennis, Thomas, Markus, Patrick und Stefan (Ich :p) zählen.

Es grüßen u.A.: Stefan :hy: :p

Geiler Spielbericht, mit Bildern drum und dran... da will man ja kaum bis nächsten Mittwoch warten :D

Ne hat echt Spaß gemacht, ham auch geschafft, was wir schaffen wollten, und war sicher keine Enttäuschung neu angefangen zu haben. Vielen Chars fallen die ersten 30 Level nun extrem viel leichter.
So nutze ich die Möglichkeit zum respeccen und stecke im Moment fast alle Punkte in Hieb, hau mit nem fetten Zweihandschwert druff und gut is... :D
Freu mich auf nächste Woche!

Auch hier sei mal gefragt:

Wir sind ja erst 6 Spieler.
Meines Wissens kommt da keiner mehr hinzu.

Hätten nicht noch 2 Leute Lust mitzumachen ?

Akt 1 normal durchzuspielen und bis 17 zu leveln ist nun wirklich kein Problem.
Macht halt ne Stunde Trist-runs ^^

mfg

DIISG-Cryte

Also ich komm ja auch jeden Fall noch dazu :p

Stimmt du fehltest ja am letzten Mittwoch :D

Dann würde noch ein weiterer Mitstreiter fehlen !

P.s.: Santas wo du schoma da bist...
Wollte mal was fragen...Ich tu das bewusst hier im Thread damit sich auch
die anderen Mitspieler unserer aktuellen Party dazu äussern können. Also es geht um folgendes:

Im Moment ist alles noch ganz chillig, wir boxen uns durch norm warten auf Level 30-Fertigkeiten, machen so Sachen wie Hieb maxen (ich) und das war's :D So.

Allerdings sind wir irgendwann auch in Alp und Hell, es wird alles schwieriger und es benötigt mehr Teamplay um ohne große Rip-orgien durch's Spiel zu kommen.

Ich habe mir bewusst einen Shouter-Barb ausgesucht, weil er sehr partyfreundlich ist indem ich

a) ein sehr hohes BO level und auch Schrei level habe und damit die Verteidigung,Leben,
Mana sowie Ausdauer der gesamten Party + Mercs + Minions enorm (!) stärke
b) indem die Gegner uns sowieso nicht mehr hauen weil ich sie im Stunlock halte
(Aktbosse ausgenommen)

Um Beides jedoch effektiv tun zu können (und beide Sachen helfen der Party ja wirklich enorm...!) brauche ich vorallem 2 Dinge: + skills (für zb BO) und VIEL (!) Mana zum stunnen der Gegner durch Kriegsschrei.

Nun gibt es ja bei uns die Regel das wir selffound spielen.
Ich habe auch garkein Interesse mir Highrunes,Anni oder sonstwas für teure Spielereien
im Moment zuzulegen.

Aber wäre es nicht im Interesse der Party wenn ich genug + Skills und genug Mana hab um mehr als 2-3 Mal hintereinander zu stunnen ?

Ich weiss nicht wie eng ihr die Mule-Regel da bisher gesehen habt...

Ich hab zb. nen Amu mit + 3 zu Schreien, macht 3 Level höheres Bo...
Ich hab nen Schrei-Skiller, macht 1 Level höheres Bo...
Ich hab 1-2 Ringe mit 85-100 Mana... die würden mir SEHR helfen bei noch schlechtem
Equip dauerhaft die Gegner zu stunnen.

Wäre es im Rahmen des Möglichen da bereits jetzt schon 1-2 Dinge von zu benutzen ?

Ist nur ne Frage, weil ich das sehr sinnvoll fände...
Wenn ihr dagegen seid, werde ich es NICHT heimlich tun... ^^

Aber denkt mal in Ruhe drüber nach pls xD

mfg

Nemesys // DIISG-Cryte

Also ich komm ja auch jeden Fall noch dazu :p

Und ich möchte mich nochmal dafür entschuldigen, dass ich den Start verpennt hab (wortwörtlich), ich aber ab nächstem mal wieder dabei bin! Mein Char heißt inzwischen nimmer "DIISG_Fonsi" sondern "Fonsinjo", soll auch weiterhin ein Fanazealot werden. Acc is der gleiche. Hab immerhin bis lvl5 nachgelevelt bisher.

Zum Thema mulen etc.:
Es wird sich doch sicher auch ein Shouter selffound inner Party spielen lassen. Ansonsten gibts ja die "Spezialcharbuild-der-von-bestimmten-Items-Abhängig-ist"-Regelung.
Letzte Ladder wurde wohl auf eine SG-Itembasis zurückgegriffen. Sollen wir diese nicht für L6 wieder aufbauen, ganz nach Reglement? :D

jo bin auch dafür das mulen verboten bleiben soll (ausser natürlich in sonderfällen)

so ich hab am Mittwoch denn 7.04 leider keine zeit weil vorbereitungen einer selbst leitenden LAN :)

MFG pR3Di

Ah supi dann sind wir ja quasi doch 8 zumindest wenn alle können :D

Naja wie gesagt ich halte mich an die Regeln die wir uns selbst auferlegen.
Denke ich habe mein Anliegen mehr als deutlich erläutert...^^

Klar werden wir auch mit nem Level 20 BO + Schrei auskommen.

Und wenn ich nur 100 Mana hab, muss ich halt darauf hoffen, das irgendwer nen Insight-Merc bauen kann und dann Tränke saufen, als wär ich seit 3 Tagen am verdursten.

Mit nem Level 30-35 BO und 300-400 Mana wäre das Leben aber schon leichter.

Naja egal....

mfg Nemesys

Frohe Ostern Euch allen!!

Bin ja letzte Woche arbeitsbedingt auch n bissel zu spät gekommen, bin aber noch nett aufgenommen worden :hy:
Leider wusste ich von dem TS nichts. Wie soll es nächsten Mittwoch denn laufen, Skype, TS2 oder TS3?? Dann bräuchte ich noch die Daten, wo ich mich einloggen kann.

Bis Mittwoch, Grüße Thomas!!

@Dennis: Gegen Manaprobleme kann man sicher leicht was machen:
  • wie bereits gesagt Einsicht am Söldner
  • Manaringe (~100 Mana pro Ring mit ein bissl Glück)
  • Saphire in Rüstung/Helm sockeln (gibt über 100 Mana ab 3 Sockeln)
  • Zauber mit Mana (geben zwar weniger Mana, - ~10 pro Feld - brauchen aber dafür kein Ausrüstungsfeld)

@Thomas: Letztes Mal wurde mit TS2 gespielt und ich glaube, so wirds auch die nächsten Male sein (auch wenn mir persönlich TS3 wegen besserer Sprachqualität lieber wäre)

Lg Stefan :hy:

* wie bereits gesagt Einsicht am Söldner
* Manaringe (~100 Mana pro Ring mit ein bissl Glück)
* Saphire in Rüstung/Helm sockeln (gibt über 100 Mana ab 3 Sockeln)
* Zauber mit Mana (geben zwar weniger Mana, - ~10 pro Feld - brauchen aber dafür kein Ausrüstungsfeld)

Für Einsicht am Söldner muss jemand (oder ich) erstmal die Runen haben, die fallen auch nicht vom Baum... :D

Manaringe mit 100 Mana -> ja und wenn keine droppen ?! spiel ich bis Hölle ohne Mana oder was ^^

Saphire in Rüstung/Helm -> Wir ham jetzt auch nicht grad ~ 5 Perfekte Saphire gelagert ^^
Zauber mit Mana -> auch die müssen erstma droppen ^^

Es war ja nur ne Frage... dann muss es halt ohne gehen... und dabei hab ich so nen schönen Überlieferungs-helm gebaut mit +3 Kriegsschreien insgesamt... :D

Naja kommt er halt nachdem wir mit der Runde durch sind zum Einsatz ^^

Was TS angeht:
Solange jemand einen Ts3-Server besitzt (oder kennt den wir benutzen dürfen!)
können wir gerne auf Ts3 umschwenken.
Allerdings habe ich mit Ts2 auch kein Problem.
(auch wenn ich mein Micro muten muss weil ich vorm Ventilator sitze :D)

Lg, Dennis :)

Könnte mir dann bitte jemand per PM die TS 2 Einklinkdaten schicken.

Und falls wer Begleitung zum Nachleveln sucht, biete ich mich gerne an. Bin Abends recht regelmäßig da, ist halt Arbeitsabhängig.

Joh die TS2 Daten brauch ich auch noch *g*

Am besten mit ner kleinen Anleitung wie ich das machen muss :lol:

So 2. Session is vorbei ging ganz schön fix :)

Level: ~22
Quest: Anfang Akt3

und hier wieder die bilder :)

MFG pR3Di

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben