Stimmt du fehltest ja am letzten Mittwoch
Dann würde noch
ein weiterer Mitstreiter fehlen !
P.s.: Santas wo du schoma da bist...
Wollte mal was fragen...Ich tu das bewusst hier im Thread damit sich auch
die anderen Mitspieler unserer aktuellen Party dazu äussern können. Also es geht um folgendes:
Im Moment ist alles noch ganz chillig, wir boxen uns durch norm warten auf Level 30-Fertigkeiten, machen so Sachen wie Hieb maxen (ich) und das war's

So.
Allerdings sind wir irgendwann auch in Alp und Hell, es wird alles schwieriger und es benötigt mehr Teamplay um ohne große Rip-orgien durch's Spiel zu kommen.
Ich habe mir bewusst einen Shouter-Barb ausgesucht, weil er sehr partyfreundlich ist indem ich
a) ein sehr hohes BO level und auch Schrei level habe und damit die Verteidigung,Leben,
Mana sowie Ausdauer der gesamten Party + Mercs + Minions enorm (!) stärke
b) indem die Gegner uns sowieso nicht mehr hauen weil ich sie im Stunlock halte
(Aktbosse ausgenommen)
Um Beides jedoch effektiv tun zu können (und beide Sachen helfen der Party ja wirklich enorm...!) brauche ich vorallem 2 Dinge: + skills (für zb BO) und VIEL (!) Mana zum stunnen der Gegner durch Kriegsschrei.
Nun gibt es ja bei uns die Regel das wir selffound spielen.
Ich habe auch garkein Interesse mir Highrunes,Anni oder sonstwas für teure Spielereien
im Moment zuzulegen.
Aber wäre es nicht im Interesse der Party wenn ich genug + Skills und genug Mana hab um mehr als 2-3 Mal hintereinander zu stunnen ?
Ich weiss nicht wie eng ihr die Mule-Regel da bisher gesehen habt...
Ich hab zb. nen Amu mit + 3 zu Schreien, macht 3 Level höheres Bo...
Ich hab nen Schrei-Skiller, macht 1 Level höheres Bo...
Ich hab 1-2 Ringe mit 85-100 Mana... die würden mir SEHR helfen bei noch schlechtem
Equip dauerhaft die Gegner zu stunnen.
Wäre es im Rahmen des Möglichen da bereits jetzt schon 1-2 Dinge von zu benutzen ?
Ist nur ne Frage, weil ich das sehr sinnvoll fände...
Wenn ihr dagegen seid, werde ich es NICHT heimlich tun... ^^
Aber denkt mal in Ruhe drüber nach pls xD
mfg
Nemesys // DIISG-Cryte