• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

D2SG- Wie Phoenix aus der Asche

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich werd mich nächste Woche auch mal vom Ladder Fieber mitreissen lassen *g*

Ansonsten hängt an dem Thread ja ein Ladder Symbol und da wir bis jetzt gerade mal 2 Akte gemacht haben, verfüge ich einen Neustart in Ladder am 31ten.

An den Charwünschen sollte sich nichts geändert haben, wenn dem doch so sein sollte, bitte darum mir das mitzuteilen. :)

Das nächste: Bei mir ist noch nicht klar, ob ich heute mitspielen kann. Wenns geht bin ich da, wenn Leute keinen Sinn drin sehen ihren Char heute nochmal zu spielen habe ich natürlich vollstes Verständnis.

Da wir sowieso noch maximal 2 akte in dieser ladder spielen und die chars danach neu gemacht werden, und vor allem weil heute ST. PATRICKS DAY ist (
food-smiley-012.gif
) werde ich vermutlich durch abwesenheit glänzen

Klinke ich mich heute mal aus, sorry. Aber wie ich gelesen hab, gibts am 31.ten nen Neustart, da bin ich auf jeden Fall dabei!!!

hallo,

ich werde heute im channel stehen, wenn wir genug leude sein sollten können wir trotzdem ne gemütliche runde daddeln.

den neustart finde ich gut, ich würde die neue ladder dann aber gerne mit nem fana-zealot beginnen.
ich hoffe das geht klar...???

ciao

stefan

also vier player sollten wir gerne werden, ansonsten verschieben wirs halt...

Zuletzt bearbeitet:
Also ich werde auch erst wieder mit Neustart der D2SG dabei sein und würde dann gerne n Tornadostormer spielen.

und ich kann diese d2sg runde gar nicht mehr teilnehmen, komme mittwochs nicht vor 20uhr nach hause dann essen usw... würde zeitlich nicht klappen.

und gegen das ladder fieber mussu genug trinken santa :p

Letzter Spielbericht (diese Ladder):

Lvl 26/27 und in Harrogath angekommen
das letzte Mal CS mit IM ohne Rip (Mindblast rocks)
best drop: Auge von Ettlich

ich war fußball schauen und naja ladder ist ja rum. mit santa hab ich gesprochen.hab leider mittwochsabend einen englischen sprachkurs.denke ich muss die erste runde aussetzen..... zum kotzen :(

tja... wie das leben machmal so spielt...

ich habe grade bescheid bekommen, dass ich ab nächste woche wechselschicht arbeiten muss.

das bedeutet, dass ich hier erstmal austeigen muss ;(

sobald ich mehr weiß melde ich mich natürlich, aber ich würde eben jede 2. woche erst um 23 uhr zu hause sein...

euch aber viel spass in der neuen ladder. schade, dass immer wenn ich mich auf etwas froye, irgend was dazwischen kommt. aber arbeit geht nun mal vor...:cry:

ciao

stefan

Am Mittwoch werde ich wohl nicht mitspielen.
Es zahlt sich nicht aus, 2 Akte nachzuleveln, wo dann doch eh nicht weitergespielt wird.
Außer ich habe am Mittwoch vor der D2SG tatsächlich die Zeit, das nachzuholen. Ich glaube aber nicht...

Lg Stefan :hy:

So, Ladder 6 ist da und gaaaanz viele beschweren sich. Kann ich bis jetzt nicht sagen, hab zwar noch nicht lange gespielt, da ich hart arbeiten muss, aber das bisschen hat schon mal Spass gemacht! Wie weit seid ihr denn??

Freu mich schon auf Mittwoch! Muss leider auf Spätschicht, hab aber getauscht, so dass ich um 19:00 Uhr Feierabend machen kann und hoffe, ihr nehmt mich dann auch noch auf, wenns n paar Minuten später wird!!!
Sollte ich schon mal vorleveln oder lieber nicht??

Ach ja, wegen der neuen Accountdaten und Charnamen geb ich morgen bescheid, wenns okay ist...

Grüße :hy: an alle von S.

also bisher gefällt mir die ladder ^^ mit ner geilen party gestartet mit 3-4 leuten jetzt noch aktiv am zocken nachdem wir schon nach 10 1/2 std baal auf höhle geklatscht haben!!

mein char is lvl 84 nach sage und schreibe 27 std nach dem ladder reset :)

würde für d2sg einen anderen acc erstellen char bleibt aber gleich nämlich ein Wutwerwolf

MFG pR3Di

So, Ladder 6 ist da und gaaaanz viele beschweren sich. Kann ich bis jetzt nicht sagen, hab zwar noch nicht lange gespielt, da ich hart arbeiten muss, aber das bisschen hat schon mal Spass gemacht! Wie weit seid ihr denn??

Natürlich beschweren sich viele, aber doch nicht wegen Ladder 6 oder ?!

Sondern wegen ständiger Laggs und Rolebacks.... !!!

Und das ist völlig berechtig, das geht mal garnicht !

Arbeitet Blizzard überhaupt daran, dagegen was zu tun ?!
Hab ich bisher noch nichts von mitbekommen....

Was meinen Char angeht.. war auch bei einer Ladder-reset-party dabei.
Hatten 8 Std. nach LR Baal auf hell down.

Aktuell bin ich Level 82 (gestern Abend Nec Ladder Platz 8,gleich mal schauen wo ich jetzt noch bin...^^) und Summoner-Necro. :D

Die meisten Baalruns auf hell kannse ja mal voll knicken...

Equip ist auch noch net das Beste, ich mache meine MF-Runs auf Alp aber es droppt nur Müll...^^

> Falls jemand spezielle Necro-Items findet (Homunculus,King Leoric,Knochensteig etc.) bitte bei mir melden. Kann euch Runen und PGMS dafür anbieten...paar erste Items (Baranars Stern,IK-Gloves...) sammeln sich auch schon an...!

Und um noch was zur D2SG-Party zu schreiben damit ich zu 1/3 ontopic bleibe und von Silencer keinen auf den Deckel kriege: (:D)

Ich freu mich auch auf nächsten Mittwoch, wenn wir gemeinsam starten die neue Ladder zu stürmen. Ich bleibe beim Shouter-Necro, den ich bis Level 30 aber irgendwie anders skille...^^

Schade, dass ein paar Leute abgesprungen sind aber vllt. schaffens wir jetzt mal genau 8 Leute in der Party zu sein und nicht das wieder 10 Leute da sind, woraus wir 2 * 5er-Parties machen.... ^^

bis denne !

:D

hossa :D

ich finds auch blöd das ich nicht mehr mit machen kann, aber ich könnte nur jede zweite woche daddeln und das taugt nix :motz:

in der spätschichtwoche bin ich vor 23.30 uhr nicht zu hause;(

euch wünsche ich aber viel erfolg und noch mehr spaß.

ciao

stefan

Ok, gut das MrBruns raus ist :p;)
So kann ich weiter bei meinem Fanazeal bleiben, ohne unnötigen Aurenverschnitt.

Ich geb dem Onlinezocken am 31. auch noch ne Chance, werde aber vll schnell wieder aussteigen, da mir die Rolebacks böse aufn Sack gehen. Bin zur Zeit wieder voll innen SP eingestiegen, kann ich auch gut mit leben.

Die Rolebacks wurden gefixt.

Jetzt gibt's nurnoch timebans, laggs, joinbugs und timeouts... :D

Also das Spielen ist in den letzten Tagen wesentlich angenehmer geworden, also kanns heute Abend losgehen :D

Wie geschrieben, kann mich n paar Minuten verspäten, sch... Mittagschicht :wand:

Mein neuer Account heißt "Valhal" und der Char DIISG_Baldr.

Bis nachher :hy:

Ich kann heute leider nicht, muss arbeiten :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben