• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

D2SE V2.2 released!

Tja und Sanctus wurde dafür abgeschossen...War aber zu erwarten

Hi,

dasselbe Schicksal hatte RoS auch bereits einmal. Sobald ne aktuelle Version da ist wird sich das denke ich wieder ändern.. Es macht nur keinen Sinn für 1-3 Spieler ne Realm zu halten.

Gruß

Seltsamuel

Ist ja auch nicht so das ichs nicht verstehen kann, ist halt schade drum. Aber denke das sich The Midlands sogar länger halten könnte, und so wies aussieht gibts ja auch noch einige Mod-Projekte in der Entwicklung, vielleicht kommt da ja nochmal ein richtig gutes bei raus

Wollt nur mal wieder kurz hier reinschauen und nachfragen wie es mit den JM Sachen ausschaut und ob die angekommen sind, Seltsamuel.

Wann kann man denn damit rechnen, bzw. wie aufwendig werden sich die Plugins gestalten?

Hi,

ja habe ich bei mir auf der Platte.
Nach der Plugin Frenzy habe ich im Moment leider wieder Priorität auf andere Projekte die ja auch nicht vernachlässigt werden wollen. Insgesammt habe ich noch ca 10 Mods die als Plugin raus sollen darum gib mir da noch etwas Zeit... ich komme bald dazu.

Gruß

Seltsamuel

Kurze Frage bzgl. zweimal starten:
- D2SE das erste Mal Diablo (Core 1.13) im MP gestartet -> läuft und ist sichtbar.
- D2SE zum Joinen das zweite Mal gestartet -> läuft, aber ist UNSICHTBAR!!!

OS: Vista, Glidewrapper der mitgelieferte (e), über Task maximieren komme ich zwar irgendwie dran, aber nicht wirklich.

Glidewrapper: Fenstermodus, Maus begrenzen, Position merken, feste Größe, FPS begrenzen auf 62,5.

War mit dem alten D2SE nicht so.
Jemand ähnliche Erfahrungen gemacht oder eventuell ´ne Lösung parat?

Gruß, Tom

EDIT, NACHTRAG:

liegt nicht am D2SE, wenn Maus begrenzen aus ist funzt es.
Liegt am GW.
Sorry für Spam.

Zuletzt bearbeitet:
Ich poste es mal hier wollte keinen neuen Thread aufmachen, da es zumindestens inhaltlich etwas mit D2SE zu tun hat.

Frage an Seltsamuel, da Du Dich ja sehr gut damit auskennst:

Es wird ja gesagt das der Glide Modus die bessere Wahl ist.

Bei Snej läuft der bei mir, aber bei anderen Mods kommt es schon beim Starten der Mod zu Rucklern und Tonaussetzern (also so wie ein kleines bisschen abgehackt), so dass ich wieder auf DDraw umgestellt hab, das funktioniert. Nur sollte ja Glide mehr fps haben.

Was kann ich da sinnvoller Weise tun? Wie gesagt bei Snej mit der großen Auflösung gibts da keinen Ärger.

Mein Rechner ist übrigens alt, aber für Dia schon ausreichend. Ist ein alter Medion 2,4 Ghz, 2GB Ram und die Graka ist ne Saphirre Radeon X1800.

Aber ratet mir bitte nich ich soll mir nen neuen Rechner kaufen, denn dafür ist atm keine Knäcke da. Mir is da schon so genug übel, weil D3 wird ja auf der Kiste nimmer laufen (ich weiß noch net mal die Systemvoraussetzungen von D3, aber vielleicht gehts ja, Titan Quest läuft bei mir jedenfalls).

Danke

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

dazu müsste ich wissen ob Du alles über D2SE laufen hast oder nicht? Welches Windows? Neueste Grafikartentreiber?

Gruß

Seltsamuel

BS ist WinXP SP3 mit allen Updates, also neuester Stand.

Grakatreiber der der mit der Karte geliefert wurde (2007). Aktuellere von Ati funktionieren nicht da geht Diablo garnicht, da hab ich einen bunten Bildermischmasch, also hab ich den mitgelieferten verwendet, der funktioniert bei allen anderen Windowssachen und Spielen (Hab ich auch schon von anderen gehört, das die aktuellen Treiber nicht immer die bessere Wahl sind bei älteren Systemen und Spielen).

Wahrscheinlich sind dann die neueren mit den alten Sachen nicht kompatibel, bzw. der Ati mit der Sapphirekarte nicht. Die produzieren da ihre eigenen Treiber. Der installierte Treiber ist aber quasi der "Neueste" auf der Sapphireseite erhältliche, wird aber glaub ich auch nicht mehr aktualisiert.

Mehr kann ich auch nicht sagen, hoffe es hilft.

Was ich aber auch noch nicht gemacht habe ist irgendwas an den Einstellungen im Glidewrapper zu ändern, vielleicht muss da auch nur das ein oder andere Häkchen verändert werden, da trau ich mich aber noch nicht so richtig ran, weil ich nicht weiß was des Zeugs so macht.

Edit: ach ja und es läuft alles nur noch mit D2SE und alle install. Mods bei mir funktionieren (HoE, Sanctus, RoS, Johnnys, Zephyrus, Zy-El)

Zuletzt bearbeitet:
EDIT: Added D2SE_Pagan Heart_0.995b_sfx.exe (Release 29.06.2011 10:51)

EDIT: Updated D2SE_Johnnys Mod_1.57_sfx.exe (Updated 29.06.2011 13:21)

EDIT: Added D2SE_Johnnys Mod_1.16b_sfx.exe (Release 29.06.2011 10:51)

EDIT: Added D2SE_Johnnys Mod_1.17A_sfx.exe (Release 29.06.2011 10:51)

EDIT: Updated D2SE_Johnnys Mod_1.20_sfx.exe (Updated 29.06.2011 13:21)

EDIT: Updated D2SE_Johnnys Mod_1.21_sfx.exe (Updated 29.06.2011 13:21)

EDIT: Updated D2SE_Johnnys Mod_1.22_sfx.exe (Updated 29.06.2011 13:21)

also ich muss sagen da hast Du ganz schön was mit der Zeit aus dem Boden gestemmt, wenn man sich die D2SE Seite nunmehr anschaut, sehr schön und viel geworden und trotzdem sehr übersichtlich.

Danke an den Meister für die Arbeit.

Hi, danke hört man gern :-) dafür das D2SE eigentlich ein Abfallprodukt meiner Mod ist, muss ich sagen, ist es wirklich erstaunlich was draus geworden ist.

EDIT: Added D2SE_P1_4_8_v1.06_sfx.exe (Released 29.06.2011 18:00)

Dein Forum is wunderbar strukturiert (ich bin da noch garnich registriert, warum eigentlich nicht? hmm, ich schau nur immer ;) ).

Es wäre jetzt noch schön, da Du ja dort einen seperaten Part D2SE hast auch noch bei den Mods Unterforen für sämtliche anderen anzulegen, nicht nur für wenige und der Rest in einen allgemeinen. Dort können alle Modspieler dann in ihrer Sektion diskutieren und es gibt ne Zentrale Anlaufstelle.

Ich selber habe viel JM gespielt, habe dort im Forum auch noch mal was geschrieben zu Deinen Sachen, aber es ist kaum mehr was los. Es fanden sich dennoch paar Leute die wieder die ein oder andere Version angefangen haben.

Nur wird das Forum nicht mehr gepflegt und es wird irgendwann an die Hunde verfüttert.

Wäre schön wenn Du sowas noch machen könntest und an möglichst vielen Stellen bekannt gibst, das Du auch eine Forenplattform für alle Mods hast.

in diesem Sinne...

ja genau die Ecke mein ich, aber ich meine nicht alles dort in einen Topf reinhauen, sondern wie für die paar anderen Mods schon jeweils ein seperates Abteil, wegen der Übersicht

Seltsamuel schrieb:
Hi,

liegt daran das vermutlich ein post editiet wurde, grade mit der Masse an Childboards hat die Forensoftware so ihre Probleme ..
Ich muss mal schauen wie ich das irgendwann mal besser hinkriege.

Gruß

Seltsamuel

Ich denke mal solange das nicht gelöst ist, wird daraus nichts.. Allerdings ist es doch im moment noch übersichtlich :P Wenn sich die Posts da häufen würden, würde Seltsamuel sicherlich auch noch weitere Unterforen erstellen... bei den mickrigen 6 Topics aber wohl eher nicht ;)

Hi,

die Subboards sind nur für die Mods die auch vom Ersteller oder im Fall von Zephyrus vom beauftragten des Erstellers(ich) dort auch supportet und ggf weiterentwickelt werden. Dort für alle Mods ein Unterforum einzurichten ist overkill und wird maximal bei hochfrequentierten Mods überlegt .. wenn z.b. das JM Forum ganz wegbrechen würde wäre es ne Überlegung wert.

Gruß

Seltsamuel

Zurück
Oben