• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

D2SE V2.2 released!

Hi,

da Eimernase offensichtlich verschwunden ist müsstest Du mir die Dateien nochmal besorgen .. ich würde die dann selber hosten.

Gruß

Seltsamuel

Ich hab die beiden Versionen noch als Originale auf der Platte, so wie sie damals waren, nur eben die 1.16 Ultra hab ich nimmer.

Die sind ja auch sauber gelaufen ohne Bugs, und das geile war das Eimer da die Mucke geändert hatte, die war richtig toll. Sage nur Act 2 Stadt "Burns like fire".

Nur sind es hunderte MB.

Hast Du nen Ftp Server wo ich sie Dir hochladen kann bei Gelegenheit?

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

mitte nächste Woche kann ich Dir logindaten geben .. wenn ichs bis dahin geschafft habe nen Server aufzusetzen^^

Gruß

Seltsamuel

Ich hab ein Problem mit dem Kingdom of Tenai Mod, jedes mal bei der 3. Welle von Baal crasht das Spiel, weiß jemand Rat?

Hab mal im Forum/Homepage von Mod geschaut, dort wird gesagt dass das Spiel ab und zu crashen kann wenn man den
Typen tötet, also einfach weglocken, dann kommt die nächste Welle :top:

Nur falls jemand das selbe Problem hatte und keine Lösung weiß.

Edit: Argh, da will ich das mal ausprobieren, dann passiert son Bockmist. War ne Woche weg, vorher hat es nichts angezeigt.

2n8vhv5.png

Was solln das bedeuten? Hab d2extra.dll nochmal überspielt, bringt aber nichts.
Bin nurn kleines Stück vom Ausrasten entfernt, sowas kann ich gar ned ab, wenn was funktionierte und aus ungewissen Gründen nicht mehr geht :motz:

Edit 2: Habs mit DDraw gestartet, hat funktioniert. Allerdings sind da so gelegentliche Grafikbugs, über die man hinwegsehen kann.

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

Mods die D2Extra.dll nutzen sind sehr anfällig für ASLR Probleme einem Vista/Win7 feature.. Es hilft nur sooft neustarten des Rechners bis es läuft. Kann ich leider nicht ändern, darfst aber gern eine Dankespostkarte an Microsoft schreiben ^^. Oder aber XP bnutzen.

Gruß

Seltsamuel

XP benutzen... Dann läuft letzendlich Diablo III nicht darunter, bzw. es gibt Probleme :D

Naja, ich mein man kanns spielen, im SP störts nicht unbedingt wenn mitten im Spiel auf einmal alles bunt leuchtet :D.

Hi,

wie soll denn des mit Johnnys 1.16 und 1.17 nu mal funktionieren?

Hi,

leider hab ich noch keine Zeit gehabt den FTP Server einzurichten. Ich melde mich per PN wenns soweit ist.

Gruß

Seltsamuel

@tean101:
du hast eine PM wegen nem ftp server. ist mit seltsamuel abgesprochen.

it's done! ;)

macht bitte wenns geht noch je 1 schönes Banner im Stil der anderen JM Versionen, damit man sie auch optisch gleich unterscheiden kann

hoffe es werden auch paar Leute die alten guten JMs spielen, die waren noch nich ganz so hart wie 1.20 - 1.22

vielleicht kommt ja auch mal wieder eine Version auf den Server, das würde bestimmt auch wieder paar Leute anlocken, vielleicht sogar diese jahrelang dagewesene Comm wiederbeleben, man könnte ja ne Umfrage machen, welche Version, ist nur eine Anregung bzw. ein Vorschlag

Zuletzt bearbeitet:
Schwierige Mods sind einfach unbeliebt, das ist wohl das Problem der neueren Versionen von jm. Antesten werde eine ältere Version schon, aber ich werde wahrscheinlich bei v1.21 im hc-Modus bleiben.

Schwierige Mods sind einfach unbeliebt,

Würde ich so nicht sagen. Die Mehrheit der D2 spieler hat leider einfach keine Geduld oder ist spielerisch unfähig. Die Modcommunitys sind bei schweren Mods natürlich kleiner. Dafür sind bei schweren Mods die Kommunikation und das Gameplay viel netter und kompetenter als in irgendwelchen 0815 Mods.

Naja, ich habe einige Mods angetestet. Schwierige Mods habe ich außer jm leider nicht gefunden, obwohl alle davon angeblich schwierig sind. Was ich dafür massenweise gefunden habe, sind Pseudoschwierigkeiten.

Was ich dafür massenweise gefunden habe, sind Pseudoschwierigkeiten.

Versuch "Aftermath" (der Anfang von Normal ist mittlerweile recht leicht aber dann geht die Schwierigkeitsstufe steil nach oben) oder "Back to Hellfire" oder "the black Parade".
Viele Andere Mods sind nur Pseudoschwierig aber die von mir genannten sind bieten schon echte Herausforderungen.

Aftermath hatte ich früher mal angetestet. Meiner Meinung nach war es die schlechteste Mod überhaupt. Damals gab es fast nur Pseudoschwierigkeiten. Back to Hellfire ist keineswegs schlecht, aber da sind mir die Möglichkeiten zu weit eingeschränkt.
The black Parade habe ich noch nicht gespielt, klingt zumindest interessant.

Durch Netherworld Rises ist The Midlands nun leider nicht mehr im MP möglich.
Das ist jedoch eine Ultra schwierige Mod.
Es gibt keine Heil & Manatränke sowie TPs. Die Bosse (und davon gibt es reichlich)
sind EXTREM schwer und es bedarf oft einer durchdachten Taktik um weiter zu kommen.
Doch gerade das macht dort den Reiz aus.
Solo ist The Midlands imo kaum spielbar. Versuchen könnte man es jedoch ;-)

so weit ich weiß wurde the midlands doch auf d2maniacs verschoben, oder nicht?

kA. Zocke atm nicht mehr. einzigen Aussagen von Purerage & Seltsamuel im Forum waren diese:

Sorry folks, I can't host 2 game servers from the same IP so I have to take this one down to cater to Netherworld Rises Alpha testing.

I'll save the ladder info and stuff like that. let me know if you want your save files to use on tcp/ip or whatever.

Thanks for playing and I hope you'll join in the netherworld alpha. :)

Hi,

maybe we have a solution for this soon..

Greetings

Seltsamuel

Hi,

Jebs ist grade dabei The Midlands auf D2M zu hosten..
Vermutlich wird es heute abend angekündigt und ein aktuelles Plugin veröffentlicht.

Gruß

Seltsamuel

hab ich doch richtig irgendwo gelesen, dass das geplant ist^^ wusste nur nicht mehr wo.. kann sogar sein, dass kev das mal im channel geschrieben hatte ;)

Zurück
Oben