• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

D2SE Modmanager Released!

es kommt natürlich drauf an was du in deinem data ordner hattest ;)
ich hab auch mal kurz mit bunten runen im bnet gespielt :angel:

aber wirklich sicher kann es nicht sein, da der warden deine im speicher liegenden dlls und mpqs ausliest und nich die dateien im d2 ordner ;)

aber jetzt mal hier back2topic ;) hier gehts um d2se und nicht wie man das bnet betrügt ;)

veränderte runes.txt, uniques.txt patchstring.tbl
waren ansich nur eigen's kreirte items aber wie gesagt hat das bnet net gestört ne unique archonplate hab ich nie gefunden (trotz eigener erstellter rüssie) aber mal ne rare mit 3-facher haltbarkeit ;)
und eigene runenwörter konnt ich auch net bauen

D2SE mit Plugy 10.00

Hi,

ich habe Plugy 10.00 installiert, aber D2SE integriert plugy 10.00 nicht. Wie geht das?

Hi,

zum release von D2SE gab es nur PlugY 9.0

Darum läuft 10 erst mit dem nächsten update des Modmanagers .. kommt bald leider leide ich im Augenblick unter Zeitmangel.

Gruß

Seltsamuel

Wirklich?

Ich hatte bei meinem Mod-Manager 2.1.0 einfach alle Dateien vom 9.00 PlugY mit denen vom 10.00 PlugY ersetzt und es lief einwandfrei. Hatte es auch mehrmals ausprobiert, da ich damit bischen rumgespielt hatte.

Hi,

sobald man jedoch 1.13c als Core auswählt steht kein haken mehr zur Verfügung für PlugY mit allen anderen Cores funzt auch PlugY 10 nur wo ist da der Sinn?

Gruß

Seltsamuel

Dafür muss man dann doch nur eine aktuelle PlugY.ini in den 1.13c Core-Ordner einfügen und in der D2SE_SETUP.ini vom Core PlugY verfügbar machen:

ModAllowPlugY=0 -> ModAllowPlugY=1

Ich habe im Diablo 2 Hauptordner alle Dateien im PlugY-Ordner mit denen der 10.00 Version ersetzt.

In allen Mods, in denen auch PlugY von Anfang an verfügbar ist, wird dann einfach eine aktuelle PlugY.ini eingesetzt, diese nach Wünschen angepasst und schon kann man es wunderbar nutzen. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

hm stimmt ich hab beim PlugY laden nur den check der Version nach unten drin und den nach oben entweder vergessen oder absichtlich weggelassen ^^ der Check ist jedenfalls nur im GUI für den Haken drin manuell gesetzt funktionierts laut code.

Gruß

Seltsamuel

Zurück
Oben