• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

D2 Witze

Kobra331

Diablo-Veteran
Hi

Ich dachte man könnte hier ein Paar witze D2 Bezogen Machen so Ähnlich wie der Chuck norris thread =)

Z.B

Die Schinderfrau Macht abend essen: Es gibt Clown!
Der Schindervater Probiert und sagt: Hmm schmeckt irgendwie Komisch!

3 Palas hintereinander = der in der mitte hat geburtstag!

Ein Blinder Barb und ein Barb Ohne arme streiten sich:
der Blinde BArb beleidigt den Ohne arme
da sagt der ohne arme: Sagst du das Nochmal Klatsch ich dir eine!
Sagt der Blinde: Das will ich aber sehen! ^^

So und zum schluss noch ne Frage damit der Thread hier nicht ganz unsinnig ist: Soll ich meinen Phönix Monarch eher auf Meinen Summonner nec oder auf Meinen Gegenstand finder barb Packen?

Und wo ist da jetzt der hurmoristische Höhepunkt? Ich glaub ich hab die Stelle verpasst, an der ich hätte lachen sollen.

Wo ist der Im CHuck Norris Thread?
Einfach ein Paar Witze zu D2 Ausdenken oder ebend Bestehende witze in D2 Umwandeln.
Einfach nur Unterhaltung....

edit: gade durch ein item Inspiriert worden ...
Was Packt ein Barb auf seine Geburtstagstorte?
Partisa(h)ne ....

Zuletzt bearbeitet:
Und wo ist da jetzt der hurmoristische Höhepunkt? Ich glaub ich hab die Stelle verpasst, an der ich hätte lachen sollen.

Ich scheine sie auch verpasst zu haben.

Mal im ernst, zum postcounter füllen gibts hier schon genug threads. (chuck norris, d2-weichei usw.) Die Bewertungen zeigen auch eindrucksvoll, wie toll die leute diese threads finden ;)

Also bitte: nicht noch mehr von dem schrott, der wirklich kreativ gelungene sachen auf die hinteren plätze verbannt.

damits nicht zu OT wird:

geht ein pala in den wald... was fehlt?... der witz!
hohahahö :rolleyes:

ein ganz alter:

7agc8jzncocz.jpg

Dr. Schwanz in OP 3... Dr. Schwanz in Op3 gefragt.

Treffen sich zwei Amazonen im Wald

... beide tot.

Ganz ehrlich, warum ist hier noch nicht zu?

Ich sehe unlustige Menschen.
Sie wissen nicht dass sie unlustig sind.
Immer wenn sie unlustig sind, kann man die Grillen zirpen hören.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben