• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

D2 Runterladbare Version

Bergie

Mitglied
Hi !

Ich habe heute nem Freund der kein D2 mehr spielt nach seinem CD Key gefragt und bekommen (Mulen Juhu ;) )

Nun ist dieser aber wesentlich länger als meiner==> er hat ihn anscheinend bei blizzard Reg. und da D2 runter zu laden. Komme ich an diese runter lad Version ohne mich da zu Reg? Oder kann ich über den neuen Schlüssel Rückschlüsse auf den alten ziehen ? oder wurde der Deaktiviert?

LG

Hier wird alles erklärt:
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=1402839

Der alte (kurze) Key klappt nicht mehr, aber du brauchst dir bei Blizzard nur die Installationsdateien runterladen. Das geht auch mit dem Key deiner bisherigen D2-Version.
Dafür musst du dich registrieren, aber wer sagt denn, dass du nicht Rainer Zufall aus Glücksburg bist. ;) Passende E-Mailadresse ist beim Freemailer auch schnell eingerichtet. Generell sollte doch jeder für solche Fälle heutzutage 2-3 alternative Persönlichkeiten besitzen.

Alternativ fragst du einfach deinen Kumpel, ob er dir die Dateien runterlädt und du sie dir kopiert. Oder er gibt dir seine Accountdaten und du lädst die Dateien selbst unter seinem Account runter. In beiden Fällen musst du dich gar nicht registrieren.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben