• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

D2 LOD ruckelt.. Hilfe pls

DrPompa

Neues Mitglied
hallo

habe auf meinem neuen rechner mal wieder d2 bzw. lod installiert. kann das spiel starten, aber es ruckelt vor allem am anfang im game und auch bei der charakterauswahl stark (rede von multiplayer).

komisch ist auch dass beim starten oben links so zahlen oder codes durchlaufen...

wenn ich das game im fenstermodus starte läuft es normal schnell !!!! bzw sogar noch schneller ^^ google hat mir bis jetzt nicht weiterhelfen können ( also tips wie als admin starten oder häkchen setzen bei desktop.. oder so.. )

würde das game gerne auch im nicht-fenstermodus normal spielen können... hat jemand ne idee??? ansonsten gibt es eine möglichkeit den fenstermodus auf "fast-vollbild" zu vergrössern? wenn ich das game normal öffne ist das bild auch nicht ganz ausgefüllt - links und rechts schwarzer balken.. liegt vllt am tft?!?!?

mein system: intel i7 870... gtx 470.. 6gb ram... 24"tft
windows 7 64bit (liegt vllt daran... kein plan... aufm alten rechner mit xp und schlechteren komponenten läuft das game einwandfrei... )

danke schonmal für die hilfe !!!

Hi,

ist bei mir genauso, bevor das Game startet laufen links oben am Bildschirm auch Buchstaben und Zahlen durch! Nach einiger Zeit startete DIablo auch aber nach der Neuinstallation gestern funktioniert alles langsamer und der laggt in Games ohne Ende. bin mal gespannt ob hier einer weiter weiß!

Start von D2 ist im Vollbild zudem stark verzögert, und da laufen komische Symbole und Zeichen durch?

Dann mach das was in der Vista/W7 Guide steht und dann hau dir den Glidewrapper bei TFT ist wichtig den Haken bei ''Festes Seitenverhältnis'' rein zu machen dann wird es auf 4:3 mit Schwarzen Balken skaliert da D2 kein Breitbild kann ohne verzerrt und verpixelt das es ausschaut wie erbrochenes.

Vista und W7 Guide

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1389554

MfG

Kongo

Zurück
Oben