• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

d2 filebase

ak.philo

Guest
ich habe nun endlich mehrere keys.

habe d2 + lod installiert, das ganze in nen anderen ordner kopiert, dann deinstalliert, dann neue installation mit meinen anderen keys.
jetzt muss ich mir iwas aus der d2 filebase runterladen... die seite existiert aber nicht...

halp :C

€:geholfen worden!

nvm

neues problem:

Ich habe die modifizierte Datei runtergeladen.

Dlt --> Rechtsklick auf Zip Datei --> Entpacke in angegebenen Ordner -->Verzeichnis auswählen--> Zieldatei und " Andariel" --> entpacken und ersetzen

Bis hierhin alles richtig?

Weiter:

game.exe <--- kein icon ( stimmt da was nicht?)

Diablo 2 startet, aber wenn ich die 2te version starten will, steht da ich solle doch die LoD CD einlegen ( was ja der fall ist)

Soweit ich weiß, hat die game.exe kein Icon. Kannst ihr ja eines zuweisen :)

Der Start der ersten Version klappt ohne Probleme von D2?

genau kann ich ganz normal spielen, sobald ich die 2te spielen will kommt da vergewissern sie sich ,dass die cd drinne liegt

Nochmal:

habe 4 keys:

1: Diablo2 + LoD installieren (Zielverzeichnis) hier: D: Spiele / Diablo2
2: Ordner erstellen D:Spiele/ Diablo Andariel
3: Inhalt von Diablo2 in Diablo Andariel kopieren
4: Diablo KOMPLETT runter
5: Neustart und mit neuen keys installieren
6: Zielverzeichnis D:Spiele/ Diablo 2
7: modifizierte Datei herunterladen + Voregehensweise wie oben beschrieben

Bis hierhin alles richtig? Bitte um BESTÄTIGUNG ;D

Was komisch ist:

Mein Zielordner sieht ziemlich leer aus

:hy:

...steht alles hier drin ;) --> Klick mich

Am besten du gehst nochmals alles piano durch.

Seele

:hy: Drui

Seelenschneider schrieb:
:hy:

...steht alles hier drin ;) --> Klick mich

Am besten du gehst nochmals alles piano durch.

Seele

:hy: Drui

das ist ja alles schön und gut... nur weiss ich noch nicht mal wie man entpackt...

daher bitte doch einmal bestätigen ob alles richtig ist.. ( hab doch detailliert beschrieben).

Und evtl Fehlersuche da ich es immer noch nicht 2mal starten kann

Zurück
Oben