• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[D2.de-Modi]News

mit Konzept meinte ich eher, dass ich mir Gedanken/Notizen mache, wie man die Skills der einzelnen Chars machen könnte.

Ama is ja fertig, Sorc auch und für den Rest überleg ich mir was. Vorschläge sind weiterhin willkommen, am besten gleich zu kompletten Skill-Trees :D

Wie gesagt, bis 1.10 stell ich weitgehend meine Arbeit erstmal ein...

schau doch am besten in die Chaforen und geh mal die Sammelthread dort durch, da sind bestimmt einige brauchbare Vorschläge dabei, die von den jeweiligen Char-Fans gewünscht worden...

nru die beziehen sich auf die bestehenden skills, das sin meistens balancing Änderungen, udn die brignen uns relativ wenig (=nichts)
odeR?

und @lilly, es sit sonntag

mfG mitsch

Sie helfen schon weiter, weil wir das Ganze ja irgendwann trotzdem mal balancen müsse, und da ich nicht alles umschmeiße, sondern nur Teile... ;)

Trotzdem ist die Beteiligung nicht unbedingt riesig, liegt aber wohl auch an unserem Arbeittempo :D Wenn keiner sieht, dass es wirkliche Fortschritte gibt, wird auch nix mehr weiter gepostet.

Du kannst dir die Dialoge selbst ausdenken, wenn die fertig sind, werde ich die von den Mods dann Intern posten, dass diese sich damit einverstanden erklären können oder Änderungen äußern können...

JUHU, ich freu mich so, ich tu das immer gern. (schau dir mal die menge an ;))

das war IRONIE.

mfG mitsch

Du wolltest es doch zu Anfang so, dann gab es die Abstimmung und jetzt kommt es doch so, dass du schreiben darfst :p

Nein, das stimmt nicht, ich wusszte nur von Anfang an, dass es keinen Sin hat ,die mods zu fragen, darum plädierte ich nämlich grad auf direkt schreiben, denn damals hatte ich noch Lust ;)

mfG mitsch

hiho bin auch wiedermal da^^(wart seit~3 monaten auf den fuck pc!!!) :mda: :angry:

und wie läufts mit dem mod? isser schon aus der BETA phase?

mfg

master

Nee, leider nein, momentan ist wieder eine kreative Pause und auch 1.10 spielt ne Rolle ...

hi leute

habe schon per pm mit holysoldat gesprochen, und der meinte ich sollte mich mal hier im thread melden !

ich hätte lust, an dem projekt mitzuarbeiten, aber da ich noch nicht alzu viel mod erfahrung habe, würde ich gerne wissen, was es noch zu tun gibt !

also könnt ihr mal nen paar sachen nennen, die noch zu machen sind, und ich schau mal, was ich davon übernehmen kann ???

bukkkk's mv gespräch habe ich schon als txt an holysoldat geliefert, das ist mein erster beitrag ... ansonsten wäre so ne liste hilfreich !

MfG

Studdy

hmm, ich habe schon nen paar uniques gemacht, gem stats und paar sachen gelesen ... theoretisch noch nicht viel, aber ich kann recht gut guides lernen und mir sachen aneigen ... deswegen wolltge ich ja wissen, was noch so zu tun ist und was ich dafür an vorkenntnis brauche .. damit ich das, falls noch nicht vorhanden, erwerben kann !

momentan ist alles wegen 1.10 auf Sparflamme...aber du könntest dir ja z.B. mal alles so anschauen, was mit Monstern zu hat...

oki, also werde ich mal nen paar monster tutorials durchschauen :D

und wenns dann richtig losgeht wegen 1.10, dann schaue ich mal vorbei und kann dann sicherlich was beitragen :D

thx erstmal

Hi Moder und Zocker!

Mal eine kleine frage an euch wan komt der D2.de Mod den mal raus bzw mal ein betta test?
Nun sagt bitte nicht wir warten erst ab bis 1.10 drausen ist!
Den all die ganzen Moder da drausen hat es nie abgehalten ein mod für 1.08 usw zu schreiben obwohl die wusten das es neue Versionen es geben wird!

MFG: RELATIV

Fakt is aber z.B. dass sich im Bereich Skills ziemlich viel ändern wird. Der ganze Kram mit dem Hexeditieren etwa wird größtenteils überflüssig, da die Skills sich dann auch einfach über die .txt Dateien modifizieren/austauschen lassen.

Ähnlich mit den Monstern: Angeblich soll die KI verändert werden, und dreimal darfst du raten, wo die Einstellungen dazu gemacht werden. ;)

De Fakto: Wenn wir jetzt wie die Wilden in den Dateien rumwurschteln, heißt das mit Erscheinen von 1.10, dass wir wieder von vorn beginnen können, da die Dateien dann unter Umständen völlig anders strukturiert sind. Und wenn du dir etwa nur mal die monstats.txt anguckst, dann weißt du, warum wir das nicht machen. ;)

Nebenbei bemerkt: Der Motivationsfaktor spielt natürlich auch eine wichtige Rolle. Und zumindest in meinem Fall muss ich sagen: Er war schonmal größer als derzeit. :D
Aber ich manch mir trotzdem gelegentlich Gedanken und überleg mir, was man machen könnte, wenn dann der Patch da is... :)

Hi Red Havoc!

Ok in manchen sachen hast du ja recht...
Es nimt dan etwas die lust wen man festellen müste das die ganze Arbeit mit 1.10 für die katz war.
Selbst ich möchte noch nicht mal daran denken das dan die ganze Arbeit die ich bei mein Mod schon hatte dan auch für die Katz ist und ja ich kenne die monstats.txt nur zu gut! *grumel*
Aber es könte ja schon mal ein vorgeschmack sein, wen der richtige D2.de Mod mit 1.10 rauskomt oder was meinst du? :)

MFG: RELATIV

Nen kleinen Vorgeschmack (zumindest in Sachen Skills :D ) gab´s ja schon, nur der war Mod-Staff intern... eigentlich[flüster] ich schick dir demnächst mal ne PM mit einem interessantem Link... :D [/flüster]

Einige der Unis sind ebenfalls bereits fertig gemoddet (von Stahlregen) und auch die Runenwörter sind zu etwa 75% feddich... was sonst noch so steht, weiß ich nicht.

so paar generelle Sachen wie großer Staff etc sind eigentlich auch schon fertig...aber was würdet ihr davon halten, wenn man als kleinen Gag die Skilländerungen mal öffentlich macht? :)

Zurück
Oben