• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

D2 acc gehackt

Mika88

Neues Mitglied
Liebe Forum Mitglieder,
meine Frage ist ganz einfach.
Besteht die möglichkeit gelöschte Diablo2 char´s wiederherzustellen ?

Bin leider auf den /DND sojopen:pw trick reingefallen... nun sind die chars erst leer gemacht und dann gelöscht wurden ....

Danke im vorraus ...

lg
Mika:flame:

Nein, bei D2 geht das nicht, weg is weg.

Bei D3 ging es aber nicht bei D2.

Sieh es als Lehrgeld an, und sei vorsichtiger.

Weißt ja traue niemanden nicht mal deinem eigenen Hintern, denn der bescheist dich noch :D

MfG

Kongo

Hallo ihr lieben,kann mir vielleicht jemand helfen?Mein D3 Account ist gehackt worden und nun ist er gebannt.Ich weiß nicht wie ich ihn wieder frei bekommen soll....

Dürfte schwer werden, da er gebannt wurde.

Wenn er nur gehackt und geblündert geworden wäre, dann ginge da schon etwas, nur er wurde gebannt weil ein dritter damit Schindluder damit getrieben hat.

Fremdzugriff von einer anderen IP sieht Blizzard, und wird auch protokoliert, aber da der Acc gebannt wurde stellt sich das als eher schwer raus da Blizzard solche Accs normal nicht mehr freischaltet.

Du kannst versuchen dich an den Support von Blizzard zu wenden, und in einem freundlichen Ton das Problem schildern. Betonung liegt hier auf freundlich, bleib einfach Sachlich wenn du dein Problem schilderst. Normal lässt Blizzard mit sich reden.

MfG

Kongo

Zurück
Oben