• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

d2 2x Starten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Silentterror

Neues Mitglied
Hallo...:)
ich hab da mal eine frage
also ich weiss wie man diablo 2 2x startet hab alles durchgelesen etc.
nun wollt ich fragen ob man einen ban deswegen kassieren kann?

Bis jetzt wurde noch nie jemand wegen der fixed dll. gebannt.

Da du aber schon Veränderungen vornimmst, bleibt ein gewisses Restrisiko bestehen, das allerdings sehr minimal ist.

Ich spiele zum Beispiel schon eine ganze Weile mit drei Installationen und mir ist noch nie etwas passiert.

Wenn mal jemand deswegen gebannt werden sollte, würde das wohl auch recht schnell bekannt werden, daher kannst du das relativ sicher benutzen - sonst gäbe es hier ja auch keine Anleitung dafür, wie man es macht ;)

also meinste ich kann das ohne probleme machen?

ich hab nämlich echt schiss weil ich mir echt was zusammengespielt hab auf das ich sogar stolz bin
und echt kein bock hab das auf diese art und weise zu verlieren

hmm nagut ich denke ich werde es machen ;)

Silentterror schrieb:
also meinste ich kann das ohne probleme machen?

ich hab nämlich echt schiss weil ich mir echt was zusammengespielt hab auf das ich sogar stolz bin
und echt kein bock hab das auf diese art und weise zu verlieren

hmm nagut ich denke ich werde es machen ;)

Wenn du dich an den hiesigen Guide hälst und deine Finger von diversen anderen Zusatztools läßt, dann kannst du recht sorgenfrei spielen.
Das macht ein großer Teil der Community hier, ohne, das je etwas passiert ist.

Dann bedanke ich mich mal für die schnelle antwort(en)^^

nur zur kontrolle
das is schon Der Guide oder?

Ja, das ist der Guide.

Übrigens, da du den Guide im Hilfeforum gefunden hast, solltest du da auch nächstes Mal deine Frage posten ;)

Viel Spaß beim Mehrfachstarten! :hy:

2kiddis schrieb:
ne kanns nich gebannt werden
hab es auch schon lange und is nix passiert:angel:

Das würde ich nicht umbedingt behaupten das man dafür NICHT gebannt werden kann die Chance ist zwar sowas von minimal aber das 0,01% rest Risiko besteht IMMER.

@Thread Ersteller

Ich nutze die DLL nun schon seit mitte Ladder 2 also ca anfang 2005 und bisher ist bei mir noch NIE etwas passiert.

Daher kannste das ruhigen gewissens so machen.

MfG

Kongo

@unter mir

Ist aber sowas von nervig/umständlich da brauchst ne halbe ewigkeit zum switchen.

oder unter verschiedenen Windows-Usern installieren. Dann geht es auch ohne irgend welche Dateien zu verändern.

Da stehen beide Varianten drin

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1256287

ob man dafür jetzt nen Bann kassiert oder nicht, weiss letztendlich nur Blizzard, passiert ist es aber meines Wissens nach noch nicht.

( spiele selber seit 4 Jahren mit der modifizierten .dll )

:hy:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben