.sathanas.
Mitglied
vl könnt ihr meine accounts noch in die liste eintragen, der bot kickt mich
*VanDyke[e-Is]
*LordCaim[e-Is]
vielen dank
*VanDyke[e-Is]
*LordCaim[e-Is]
vielen dank
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
.sathanas. schrieb:vl könnt ihr meine accounts noch in die liste eintragen, der bot kickt mich
*VanDyke[e-Is]
*LordCaim[e-Is]
vielen dank
Optimus3 schrieb:habs mir durchgelesen. Einiges war mir neu wie z.B. die Hacks unter "Sonstige Hacks", aber das meiste kannte ich schon. Die PlanetDiablo-Hack-FAQ hab ich mir früher mal durchgelesen
Desweiteren finde ich, dass man Items wie Infinity, Enigma, Hoto und und und nicht verwenden sollte, da die Highrunes die in diesen Items enthalten sind rein rechnerisch gesehen fast nie legit sein können. Hinzukommt dass viele Überitems (Eni, Infinity, CtA) nicht partydienlich sind, da sie einfach die Charaktere überpowern und dadurch der Spielspass sehr leidet.
Im echten Leben bin ich ein IT-Sklave, mit 2 Bälgern und dem Ring am Finger, welcher mich knechtet bis zum Lebensende.
b.haart schrieb:@Lalartu
Ein Ring sie zu knechten, sie alle zu finden ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden... ja,ja, so ist das^^
Aber , wie du vielleicht festgestellt hast geht es bei DOUG auch massgeblich um cheatfreies Zocken. Und genau hier benötige ich eine genaue Einlassung deinerseits mit der Thematik.
Grüsse Bernd
Glas-Tisch schrieb:Ein Freund von mir besitzt HRs und ich weiß auch dass er im Bnet tradet. Er weiß jedoch ganz genau, dass ich das nicht gut finde und mit ihm nicht trade. Er ist aber trotzdem ein netter Kerl und hilft mir immer gern...ergo ist er in meiner Liste![]()
b.haart schrieb:@Lalartu
Stellt das Spassargument den einzigen Grund für dich dar nicht zu cheaten? Und ja, besonders was die Einstellung bezüglich der Cheaterei (ob aktiv oder passiv) jat bei der Bewerbung besonderen Stellenwert, deshalb legen wir hier besonderen Wert auf ausführliche Erklärungen.
Grüsse Bernd