Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Godmode_on

ich bin seit 4 monaten nun wieder bei d2, hab nach 1.10 erscheinen aufgehört weil mir die community zu sehr die nerven geraubt hat, und ich dann eigentlich nur noch solo gespielt hab und dann gänzlich ausm d2 raus bin.jetzt da ich`S doch wieder irgendwo vermisse hab ich neu angefangen, und stelle wieder mit entsetzen fest wie selten es ist in einem partyspiel nicht zugeflamet beleidigt oder bei diversen trades über den tisch gezogen wird. ein freund von mir hat mir daraufhin euren link mal ans herz gelegt und ich finds prima das es anscheinend doch noch nen harten ehrlichen kern gibt der sich hier zusammenfindet
würde mich also gern in eure gruppierung einreihen ^.^ 

)! habe es vor ladder reset erst gemerkt! Lo rune gefunden auf den weg zum gidbin.(<-- meine erste und einzigste HR die ich je in diesem spiel gefunden habe und das 3tage vor reset *heul*)

harzIV schrieb:Opps, hab ich doch tatsächlich vergessen/übersehen...sorry
@Kreyma
Na und wie sehen deine Definitionen von Cheaten etc. aus? Was sagt dir der Ausdruck "Passivcheaten"? Und wie würdest du dich in der oben geschilderten Situation verhalten?
Grüsse Bernd
immer diese scheiss anschuldigungen wenn du kein beweis dafür hast das ich einer bin dann komm mir nicht so hast doch keine ahnung....
ihr rückts euch eh so hin das es am ende so aussieht wies euch passt
also naja ist ja auch egalDanke Diablos Erbe. Du hast mir eben bestätigt das meine Entscheidung vollkommen richtig war. Danke dir. Im übrigen machst du dir deine Gerüchte über dich gerade selberden temp ban hab ich bekommen weil ich "passiv cheater" bin weil ich mit meinem freund der mh used runs gemacht hab okay jezz???
hast du die diskussion mit dem mod mitbekommen? --> nein
kannst du deshalb ahnung haben wies gekommen ist? --> NEIN
also bitte keine comments mehr in der richtung oki? danke

Caro

warum ich zu euch will ist der selbe grund wie alle hier haben "gib den cheatern keine chance".