• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

>>> CTA 6-6-1 & 3-6-3 Flegel <<<

Ich hätte ein etwas loweres Klafter rumliegen:
23 colddmg, 34 lightres, 25 fireres

Das würde ich mal mit so 20 ISTs (?) evtl. etwas mehr werten. Würde das für das 6/6/1er CTA reichen? :)

@ MightyTen - Sorry nochmal wegen den Handschuhen, aber die wären für ne Highend Java, die wirklich schon alles hat, so das ich schon auf den Char-Screen-Style achte ^^
Runen etc. suche ich leider auch nix..

@ Chronicle - Ist der Klafter denn ungesockelt?

Jap, der Klafter hat keinen Sockel, sonst hätte ich ihn nicht angeboten. :)

Hier mal ein Screen:
klafter.jpg

Ja dann muss ich ehrlich sagen, dass mir das Angebot von Chronicle am Besten gefällt..

Würde da auch 1:1 gegen das 6/6/1er CTA tauschen..

Zuletzt bearbeitet:
Was sind bei dir größere Mengen an PGs? ^^
Aus deiner Suchliste habe ich sonst leider nichts mehr.. Kannst zwar gerne mal in meinen Shops durchschauen, aber ich bezweifle leider das etwas für dich dabei ist. :)

@Chronikle - Hab gerade mal deine Shops durchsucht:

Wie hoch ist den der Blizzard-Level bei:
Schneeklopfer - (def: 116 [98-116]) (+170% edef [130-170]) ChRoN-tradei)? bzw. ist einer dabei mit Level 19?

bzw. könnte ich die Beiden gebrauchen:
Rabenfrost - (+193 ar [150-250]) (+20 dex [15-20]) (Skin: Rubin) MuSiC-muleit
Rabenfrost - (+199 ar [150-250]) (+20 dex [15-20]) (Skin: Rubin) AcErB-UniqI

..und wie wertest du in etwa:
Schnitters Tribut - (2h-dmg: 57-673 [34-40] - [408-479]) (+219% edmg [190-240]) (14% ll [11-15]) (eth) AcErB-TrAdE
und:
Tal Rashas Obhut - (def: 938 [833-941]) ChRoN-tradeb
bzw.:
shogukusha-beseelter Riesen-Zauber der Stärke - (lvlreq: 42) (+1 combat (assa)) (+5 str) (Skin: Spaghetti) ChRoN-trade
shogukusha-beseelter Riesen-Zauber der Stärke - (lvlreq: 42) (+1 combat (assa)) (+6 str) (Skin: Monster) ChRoN-traded
feiner Kleiner Zauber der Trägheit - (lvlreq: 27) (+3% frw) (+3 max-dmg) (+17 ar) (Skin: M) ChRoN-tradeg

@MIghtyTen Mein bedarf an Klaftern ist ja jetzt gedeckt - suchte ja nur einen für die Sammlung..

Also dann fangen wir mal an..

Es ist leider kein Schneeklopfer mit lvl 19 Blizzard dabei - der höchste hat lvl 18 Blizzard. :(
Die beiden Raven je IST/20er und die Tal Armor 1-2 IST/20er.
Was den eth Schnitters anbelangt bin ich mir nicht sicher, da ich mich mit den derzeitigen NL-Preisen nicht auskenne. Die Preisliste spricht von 5-15 ISTs/20ern und ist natürlich wie immer "top akutell". :D Nachdem der ed-Wert sich im mittleren Bereich befindet und 14 ll auch nicht zu verachten sind, sehe ich den Schnitters bei 12 ISTs?
Die beiden Skiller würde ich zusammen bei 3 ISTs sehen.
Korrigiere mich bitte wenn ich grob falsch liegen sollte..

Alles in allem, würde ich dir dann die beiden Raven, die Tal Armor, den eth Schnitters und die beiden Skiller für einen der beiden anderen CTA 6 bieten. :)

Ja, dass entspricht so auch meinen Vorstellungen - können wir gern machen..
unabhängig davon wie wertest du den:
feiner Kleiner Zauber der Trägheit - (lvlreq: 27) (+3% frw) (+3 max-dmg) (+17 ar) (Skin: M) ChRoN-tradeg

Oh, den habe ich übersehen. ^^
Ehrlich gesagt keine Ahnung wie ich den werten soll.. Mach doch mal ein Angebot. :)

Für die Items mache ich dir mal einen TA fertig.

t4t :)

jaa mit dem SC ists nicht ganz leicht den einzuschätzen.. wären die 3 frw nicht drauf würde ich ihn so bei 1-2 ISTs sehen, bedingt durch frw geht meine Einschätzung so in die Richtung 5-6 - wie siehst du das?

Zurück
Oben