• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

CS-MF-Hammerdinausrüstungsfrage

...man kommt trotzdem recht schnell zum Ziel und:
@Shihatsu: Dass Du Deinen Char nicht beherrscht glaube ich nicht und habe ich auch nicht gesagt. Der Spruch war eher auf EniDupeKiddiesDamRulÖR gemünzt.
mfg
tyr

Mal so ne Frage... warum sich auf ein bestimmtes Equip festsetzen? Schau doch mal über den Tellerrand hinaus^^
Ich würde auf JEDEN fall 125er FCR-Cap anstreben. Viper mit Pt für MF. Spirit Heilige Targe für easy Maxblock. Oder Skulli, Hoto und perf. spirit in heilige targe... viel spass beim probieren^^ Oder ne Wizzy rein dann tuts auch ein schlechtes. Aber 125 wie gesagt wären für mich Pflicht. Shako klar. Rising Sun kannst du ja im Inventar behalten und z.B. nur in Multiplayergames einsetzten wenns drastisch wird. Ansonsten tuts jedes andere Amu auch. Wenns zusätzlich noch unbezahlbare +FCR hat kannst du natürlich noch weiter kombinieren.

Hm. S wärs eig^^

€: Raven ftw. Ohne wenn und aber. Gehört dazu wie das Amen in die Kirche. Weniger Dex skillen, cnbf, fertig.

€2: Ein TSer ist aber immernoch schneller^^

1. isser ts nicht denn der hat resistenzen gegen sich
im cs sind nur untote und dämonen, die resistenzen von denen ignoriert der hammer

2. kein nhd beim hammer

3. höheres fcr beim hammer

4.man braucht absolut keinen raben, ob nu mit eni oder ohne, für das bissel tuts auch charge mit gemaxtem gedeihen locker

btw die 20 dex vom raven sind 60 life, sind 3 charms

n nagel dropt oft genug, dass wir von 30 mf ausgehen können, was mehr als 4 charms mf entspricht

-->nagler bietet mehr mf /leben als die raven+ charm variante

ich würde rising eigentlich immer auf grund der bequemlichkeit als gesetzt ansehen, nirgendwo anders is der nette absorb so gut wie im cs ob nu 1- oder mehrspielerpartie is dabei sowat von egal

Zurück
Oben