• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

cs lod-necro suche built

1S1

Neues Mitglied
hallo ich will einen cs necro bauen , er soll ganz normal wie ein pala in der lage sein das cs zu meistern , natürlich ist es etwas heikel und anpruchsvoller

da es mein erster necro ist , bin ich mir noch nicht sicher was amu und waffe , sowie achild angeht ...

habe bisher :

shako
eni
to gloves
arach
torch + anni
1 soj
3 *pb skillers

ja und als schild hatte ich an ein 35 % spirit gedacht damit ich mit gloves , arach und schild auf 75 % komme
und dann als waffe einen netten 6 + 8 + bonespear white stab
und als amu entweder risingsun ( ka ob ich das brauche ) oder eben skills + life + resis

gibts hier einen experten vllt. der da erfahrung hat ?

Hallihallo Urahne!

Was willst denn nun wissen?

Hast doch deine Sachen zusammen, auch nicht so schlechte, scheinst also spielen zu können --> Lies dir doch ein Guide zu einem Boner durch!

Was willst denn da noch aus diesem Forum hören?

Bis dann denn
Skuhsk

er will erfahrungen mitgeteilt bekommen.
in der krypta gibts einige builts zu einem CS-Necro. prinzipiell ist das mit deinem equip locker lösbar und du wirst, wenn du gut bist, vor der 4ten welle im thron sein.

nieto6 schrieb:
er will erfahrungen mitgeteilt bekommen.
in der krypta gibts einige builts zu einem CS-Necro. prinzipiell ist das mit deinem equip locker lösbar und du wirst, wenn du gut bist, vor der 4ten welle im thron sein.

CS? welle? thron? hab ich was nicht mitbekommen? oder war das einfach ironie die mir zu hoch ist? ;)

mein necro geht mit CE sehr gut ab, ist allerdings ein summoner und somit für CS nicht besonders geeignet. Ich könnte mir vorstellen, dass du mit nem starken golem / mittelpunkt für CC, BS für die ersten leichen und dann max CE alles tot bekommst in kurzer zeit! Die frage ist nur, was dann mit diablo ist. Mit ton golem und decrepify kann man ihn ja ziemlich ruhig stellen, um ihn umzulegen sollte sich ein merc mit viel CB und nem guardian angel eignen. Wenn du dir decrepify casten sparen willst kannst du ihm ja nen schnitters in die hände drücken dann brauchst du nur den toni am leben erhalten und mit BS feuern. Denke guillaumes helm auf dem schädel wäre auch was, somit wäre der merc perfekt ;)

Hallihallo!

@Nieto: Du hast meinen Post glaube ich nicht ganz verstanden…

Ich habe mir nun einmal kurz hier das vergnügen gemacht, seinen Schaden in den 90ern in etwa zu errechnen.

Wenn man ein +8 Knochenspeer zugrunde legt, was ja eigentlich für den TE kein Problem sein sollte… Eventuell noch mit Revives und Altern drauf. :rolleyes:

Wo bleibt dann da noch die Herausforderung? Die Gegner liegen doch schon nach einem Speer. Der läuft doch mit der Ausrüstung durch wie Butter. Da muss man doch nichts mehr zu sagen.

Und Diablo in ein Knochengefängnis sperren, Altern und eventuell Toni drauf und dann mit Geistern beschießen.

Das sollte man sich jedoch, wenn man so eine Ausrüstung zur Verfügung hat, auch selber anlesen können, oder?

Bis dann denn
Skuhsk

hehe ich habe skuhsk nicht verstanden und Senseison mit nicht:cool:
mein post war ironiefrei...:rolleyes: ^^

Spielste nen Boner.

Flüche, Revives vom Stab.
Harle packste mal ganz schnell runter. Wer mit Eni rumläuft sollte sich lieber nen +2 Nec, 20 fcr, Prisma, stats, 2Sockel Reif zulegen.
Die Dinger sind weniger selten als Eni, sollte also für dich kein Problem darstellen.

Dazu dann ein +2Nec, Prisma, Stats Amu.
Arach, White und To-Gloves bieten jeweils 20 fcr. Damit hast du das 75ger Cap.
Alternativ geht natürlich auch 10 fcr auf dem Reif und 10 auf dem Amu oder eben 10 auf dem Reif und ein FCR-Ring dazu.
Die 20 auf den Reif würden dich aber am flexibelsten machen.

Dann spielst du natürlich nen Boner. Alles in Knochenspeer und Synergien, du willst ja vermutlich eh nur die Siegelbosse killen, den dicken umhauen und dann fix zum Baalrun dazustoßen.
Ist eigtl. nicht so schwer, da reicht es den Skillcalc zu betätigen.

Anders sieht die Sache aus, wenn du das ganze CS solo clearen willst und dir das in nem 1-2 Playergame reicht.
Dann würd ich dir den Artymancer ans Herz legen. Bei ner Eni gehe ich aber mal nicht von so bescheidenen Ansprüchen an den Char aus :)

genau so ist es @ firnblut

das war meine frage ;)

was die spieltaktik angeht ... ist es am sichersten man telt sich in die nähe der siiegel und baut einfach knochenwand um sich selber herum ?

und was wäre dann das beste schild ?

Hallihallo!

Schaue dir doch einmal diesen Link an.

Dort findest du diesen Post.

Der auf diesen und diesen Thread verweist.

Kannst du auch etwas selber machen? Lies doch erst einmal ein bisschen. Hast du dich sonst über den Boner schon mal informiert? Mir scheint ja fast nicht.

Bis dann denn
Skuhsk

doch habe ich schon längst gemacht und ich finde diese beiden threads nicht hilfreich ...

denn das was dort drin steht ist nicht im einklang mit dem was frinblut gesagt hat
zb : wizzy oder hoto ... das passt dann ned zusammen mit 20 fcr reif usw.

also so ist es nicht ^^

ich wil ja wirklich einen schnellen boner im cs fürrs 8 palyaer game der nach 2. wave zurück sein soll ... auf dia kommt widerstandsschwund vom stab auf slot 2 und dann tanzt ne fette java an :)

Der Kerl sagt auch, dass er ihn mit White spielen würde, wenn er nen netten Reif hätte.

Der Unterschied ist: Er will auf 125 fcr gehen um schneller telen und casten zu können.
Spirit als Schild ist dann Pflicht, denn ohne FCR vom Schild kommst du mit White nicht auf die 125 fcr.
Da du Enigma benutzt hast du schon genug Str von der Rüstung, musst also nicht soviel Str statten.
Alternativ könntest du ohne Spirit in dafür mit Lidless zocken, würde ich aber nicht machen.
Die Leute nutzen Wizzy oder Hoto, weil sie eben keinen guten 20 fcr-reif oder entsprechendes Amu haben. Dupe-Enigma hindert einen dann leider daran auf 125fcr zu spielen.

Wenn du die Siegel aber schnell genug legen willst, dann solltest du auch auf 125 fcr gehen.

Tipp vorneweg: Pack die Enigma auf nen Mule und spiel nen Nec mit low-stuff. Dann lernst du auch die Skills zu würdigen und könntest dir viele Fragen selbst beantworten.
Erst Führerschein machen, dann Porsche fahren.

inge10 schrieb:
Spam Mode ON

Hohoho,

na da hat wohl schon jemand richtiges Runenglück gehabt, oder???
ENI? Ich kenne nur TONI ^^
Aber wie Firn und skuhsk schon sagten, mit so einem Equip kannst mit 3 Promille da durchtaumeln

SPAM MOD off

lg
inge

:rolleyes: was manche hier ablassen is einfach unwahr, mein 93er necro hat ohne enigma, aber mit knochenspeer lvl 48 und allen synergien außer zähne max (da fehlen noch a paar pünktchen) 5,3k schaden gehabt...und in der tat fallen die monster nach 1 speer um....in einem 1 player game...bei 8 spielern macht ein boner kläglichen schaden und ein CS necro ist meiner meinung nach der schwerste CS char, oder zumindest der langsamste! er muss sich mit BWs und BPs einmauern und dann den siegelboss wegsnipern, was bei dem guten infector of souls schonmal 20 speere erfordern kann bei 8 playern. außerdem hat ein necro selbst mit 400+ vit nur 1000 grundleben, also so easymode wie sich manche das vorstellen ist es nicht

Stichwort CC-Flüche. Hab mich mit meinem Nec noch nie eingemauert.

er muss sich mit BWs und BPs einmauern und dann den siegelboss wegsnipern, was bei dem guten infector of souls schonmal 20 speere erfordern kann bei 8 playern.
20 Speere sind 180 Frames. Das sind 7,x Sekunden. Ist natürlich schon hart. Auszurechnen wäre, ob man über CEs, die man auf die anderen Monsterleichen castet nicht mehr Schaden raushaut, als über Speere. Aber das weiss ich nicht.

Und wegen dem Life: Ist doch sicher n Bo-barb mit von der Partie bzw. CTA im zweiten Slot. Ausserdem kann bei Ausrüstungen, die mit Enigma arbeiten gut von ner Reihe 20ger Scs und Skillern mit zumindest ein wenig Life ausgehen.
Die sind nämlich alle schneller zusammengefunden als Enigma.
Da kommt einiges an Life zusammen, gut geflucht braucht man davon aber auch nicht so viel.
Ein Hammerding hat es sicher leichter. Hat ein wenig mehr Grundleben und haut einfach vielmehr DMG raus, keine Frage.

hab das jetzt 10 mal zur übung in nem 2 player game ausprobiert und es amcht ewig laune

also ich spiele das tatsächlich so , dass ich kurz bevor ich siegel öffne mich einberikadiere mit ner wand dann siegel öffne und mich wieder in die wand reinteleportiere...

ich schieß dann ( oft ) blind in die richtugn 5 mal oder so und caste dann versträkten schaden und dann 3 mal ce ... dann is eig. alles weg ...
und man bekommt natürlich mit ce auch mehr exp als wenn man nur den siegelboss killt , is logisch oder ?

also bin echt gespannt wie das in nem 8 player game ist

hab jetzt 3,8 k damage, 1 skiller kommt noch dazu , das wars dann
habe max fc dafür und ein rising sun
und habe noch 16 felder , also 4 spalten offen um items zu grabben

ich habe jetzt 1,44 k life ... glaube auf 1,6 k könnte ich kommen , davon wird fast alles mit bo verrechnet , bis auf shako

hab mit meinem schlechten bo barb ( 33 ) genau 3 k life
also 3,5 k sollten riechen oder ?

im normal fall sollte man eh kein life verlieren sonst macht man was falsch hab ich festgestellt ... der merc mit law hau alle weg und die giftfürsten dürfen mich ruhig anhauchen ... sollten nciht zu viele sein ... und knochenrüstung is ja auch noch da ...

habe vor kurzem was von einem netten schrumpfkopf gehört :

5 + pb / 66 @ ( um um ) und 20 / 30 block wenn ich den bekomme verzichte ich auf max fc und suche mir nen white glaube ich , dann bin ich bei 6,1 k dam

aber das is mir ech tzu teuer noch im moment

ja soweit der stand :D

die CE macht in einem 8 player game keinen schaden, da 60-100% vom grundleben der monster genommen werden, die noch lebenden aber 800% haben :rolleyes: und enigma heißt noch lange nicht, dass man die lifeskiller und 20er hat, es gibt auch leute die sparen für so ein item und geben ihr letztes hemd. aber egal wie man es dreht und wendet hat es ein paladin oder barbar wohl letztendlich immer leichter, ist nicht nur schneller fertig, sondern überlebt auch wesentlich wahrscheinlicher. die gehversuche in 2playergames in allen ehren, aber die haben mit der spielwirklichkeit in 8 player leider nichts zu tun ;D

hmm das is nich ganz richtig ;)

denn in nem 8 fach game sind die monster 350 % stärker , 50 % pro player
und ich caste ja nicht einmal ce , sondern öfter und dazu verfluche ich sie ja auch noch...

das mit dem hamme rund barb is natürlich klar

Also ich fluche im CS immer Dimvision, da brauchste auch keine BPs ^^

Und wenn du White nimmst, kannst du 125fcr gleich vergessen, was eigentlich Pflicht ist. Wenn du jetzt auch nur wagst, das Wort Spirit zu erwähnen, dann muss ich hier alles kurz und klein hauen. Ein CS Char ohne Maxblock funktioniert vielleicht im Pussy-Modus, aber im richtigen Diablo2 schaffste es nie bis 99 ohne Maxblock. Von daher nur Homunkulus.

Ein Boner hat ne Knochenrüstung.... Da kann man auf Maxblock verzichten.
Zur Not muss man halt mal nachcasten.

Das die CE im 8 Spieler Game nicht soviel % Monsterleben abzieht, wie im 1 Spielergame ist klar.
Trotzdem mag es bei einigen Monster besser sein mit CE zu arbeiten, weil damit mehr absoluter Schaden rüberkommt, als mit dem Speer.

und enigma heißt noch lange nicht, dass man die lifeskiller und 20er hat, es gibt auch leute die sparen für so ein item und geben ihr letztes hemd.
Ich möchte hier ungern ne Dupe-Diskussion anfangen, aber dir ist hoffentlich klar, das jemand, der lange genug spielt um ne legit Enigma zu haben allein beim Sammeln des Gegenwertes ne Reihe von 20ger gefunden haben sollte.
Wenn man die Runen selber gecubt/gefunden hat, dann eher mehr, als man auf einem Char unterbringen kann.
Ich gehe bei einem Ausrüstungsvorschlag davon aus, dass alles geplante Equip legit ist, also nicht aus Dupes oder bedenklicher Channelware besteht.
Und jemand, der unter diesem Aspekt eine Enigma besitzt, der besitzt auch 20 Life Charms und Skiller mit Life.
Für Cheater und Nutznießer eben dieser möchte und kann ich keine vernünftigen Vorschläge geben.

Trotzem wegen dem Inventar: Wenn du noch Platz hast, dann pflaster dir alles, was geht mit Skillern zu. Rest mit Life-Charms. Nackte Skiller sind auch nicht besonders teuer.

wenn du nur die siegel machst würde es ja mehr sinn machen die monster nicht alle zu killen sondern mit mittelpunkt oder terror beschäftigst

siegel auf und ab geht die wilde fahrt - sollte dir doch ein bissl zeit und sicherheit bringen

mit ner knochenwand lockst du das ganze cs an :D bzw könntest auch beim telen schon ein paar wände machen das sollte auch klappen dann ist die mitte voll aber du hast platz an den siegeln

Also ich möcht nu auchnoch meinen Senf dazugeben.

1.) Warum ist der Thread im HC - Forum? Wenn Du noch nie nen CS-Boner hattest, dann kannst deine Items auch gleich an Charsi verkaufen. Du brauchst Übung und wirst beim übern SICHER mehrmals sterben. Ein CS-Nec ist Cool aber anspruchsvoll. (Kann man an der menge der lvl97+ CS-Necs jede Ladder ablesen) Ich will Dir das nicht ausreden, aber werd bloß nicht leichtsinnig im CS.

2.) Bis jetzt hast Du auf dem von Dir genannten Equip 95fc. Das bedeutet, dass Du etwa fürs CS solange brauchst, wie die andern um zum Thron zu telen, die Wellen zu Killen, Baal zu killen und das Ganze im nächsten run nochmal zu machen. Dann kannst du dein "d" rufen. (auch wenn zu diesem Zeitpunkt der Run leer ist)
Ich will sagen: Ohne 125FC geht da garnix.

3.) Spirit ist cool, aber bietet kein maxblock. Ich hatte mal nen CS-Nec mit Spirit und White und mal einen miz Hoto und Munkel. Durch Maxblock von Munkel ists um Längen einfacher. Wenn das dein erster CS-Nec ist, dann empfehle ich daher Maxblock.

4.) RESISTENZEN: Bis jetzt sind Deine Resis im Keller. Du solltest Die Resis mindestens alle voll, wenn nicht sogar ein kleines bischen stacked haben, damit Du selbst bei verfluchung mit LR noch genügend hast, um einfach weitermachen zu können. (Die Highlevels im Thron warten ja und wollen immer pünktlich ihr "d" hören) Dafür wäre ein schönes Necrocirc geeignet, welches auch FC mitbringen sollte. Schuhe: Aldurs/Hotties bringen viel Feuerres

5) Tongolem + Unterstützungsskills Brauchst DU.

6.) Schwache Sicht brauchst DU

7.) CE Kannst vergessen. Du kümmerst Dich um den Boss

8.) Youtube Sich nach Diablo Boner CS oder sowas da gibts nen Video.

9.) ÜBEN ÜBEN ÜBEN das ist echt nix, was Du in HC einfach mal so machen solltest.

Gruß
KH

Zurück
Oben