• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

CS Barbar

soo ich hab mal was im SP ausprobiert:
zu testzwecken alle stats und skills eines 87er barbs resettet.

wie folgt geskillt:
sword-mastery full
doppelschwung auf 9 mit items
bo max
wc max
amok 1
nr 2,3 pkt
tempo 1
rest in schrei/heulen

eqip:

azure/ali speedbugged
nightwings mit coldfacett
4 coldfacetten liferuestung
metallgitter
slip
draculs
goblin
2x raven

anni, fackel, resis und circa 10 1-2x blitzschaden scs im inv
ergebniss:
sobald im aufm kopp 2 moeglichkeiten:

LT schon getriggert: man kann froehlich weiterhauen und heilung mit roten traenken bbeschleunigen-> nach circa 20 runden waer der ofen aus gewesen

ohne lt geht das leben schon recht schnell runter, aber man haette noch 5,6 schlaege um zu reagieren

schaden ging im 1-player game voll in ordnung

kein manaleech, mana war fast immer 0 -> kein einsatz von wc moeglich -> insight merc oder gaze aufn kopp fuer mehr dmg red und dualleech

bin beim fotomachen gerippt, war zu uebereifrig :D

fazit: killfaehig und wenn man n bisschen dran feilt, durchaus sicher einsetzbar!

zwischen 2 schwungen

Warum kein Amok? Zu langweilig? Vertsteh ich!

Ich glaub jeder andere Build macht dir Probs.
Du brauchst zwei starke Ele-dmgs mit/ohne/wenig phys. dmg
Wird auf jedenfall schwer!

wenn du ne wirklich gute Lösung hast, die mit Amok
mithalten kann, bitte ne pm oder nen Hinweis auf n Link
oda so.
Bin kurz dafor mir nen Zerker zu bauen. Nur für CS.

Ma ne Frage nebenbei: Was wird bei Amok in mag. Schaden
umgewandelt? Nur phys dmg oder der komplette screen-dmg?

mfg

Amok wandelt nur den phys. Dmg der Waffe in Magieschaden um.
Zwischen nem Amok Barb und dem oben vorgestellten liegen Welten was die Effektivität angeht. Der Threadersteller wollte den Barb für MF benutzen und nicht um zu gucken obs mit dem Barbkonzept vielleicht doch geht.

Gruß Markus

@alle, die - ohne es ausprobiert zu haben - ganz genau "wissen", daß es absolut nicht geht:

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=1391815&highlight=cs-wirbler
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1254690&highlight=elendsstab

ist zwar beides in Classic, aber in LoD dürfte es erst recht gehen, allerdings nicht mit Malmknüpel/Kirscher, sondern mit Blutmond (in Classic ist WW ias-unabhängig, deswegen fehlt dort den WW-Barbs idr auch das nötige ias, um mit Amok mit Altern/Kälteschaden - cnbf gibts on Classic auch auf fast wie keinem helltauglichem Item - zufriedenstellend schnell genug zuhauen zu können)
Die Monster sind in LoD zwar stärker, aber dafür gibts auch mehr Möglichkeiten an Eledam usw ranzukommen.

durchaus berechtigt ist natürlich die Frage nach der Effektivität, zumal in LoD ja jeder einigermaßen gut equipte WW-Barb ohne größere Probleme mit angeskilltem Amok/WC durchs CS kommt

Was mir momentan für LoD vorschwebt ist ein Stangenwirbler, der im zweiten Slot den o.g. Blutmond trägt, damit durch die Massen wirbelt und gelegentlich in den Slot mit (Gräbräuber o.ä.) wechselt und dann mit Amok zuschlägt

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben