was soll der eigentlich im CS machen? moeglichst schnell dia killen oder auch randombossgruppen mitnehmen?!
find die idee, mit nem meleebarb diaruns zu machen so toll, dass ich mir da noch n paar gedankengemacht habe:
*doppelschwung ist noch ne option -> gar keine manakosten ab lvl 9, bringt hauptsaechlich ar und ist extrem leicht zu beschleunigen. VORSICHT, kristallschwert ist lahm, hat n basespeed von 0 und nicht -30
wenn du ein langschwert fuer mondsichel nimmst, dann nimm irgendeinen lahmen (bspeed 10) zweihaender wie schotten oder bastardschwert. wenn du die speedbuggst, brauchst du neben den 20 ias von CM noch 22 ias fuer 5 fps oder gar nichts mehr fuer 5.5. auch bei den exeptionals keine sinnvollen alternativen
*enchant und fade ancasten: enchant sollte mit dem itd, -50enemydef, mastery etc alle trefferprobs loesen und bringt 100 feuerdmg. fade bringt die noetige sicherheit, die du brauchst um ohne leech nicht zu sterben
*bist extrem flexibel bei der skillung: doppelschwung mit skills auf 9. mastery max, bo max ->> kannst warcry ausbauen, viel faster run und NR skillen
*life as life can, du brauchst dex und str nur fuer die anforderungen -> 5-6 k life ohne problem
*duress bringt kaelteschaden und 15 cb. 25 cb von goblins, 35 vom gulli (der verfolgt einen aber auch ueberall hin :--/) und 10 vom bloodcraft -> 85 CB
*raven bringt ordentlich colddmg
*mit ordentlich DR und extrem wenig o-ed kannst du evtl auch azure nutzen, und zweidrei IM treffer ueberleben.
*merc = froster oder ne rogue mit gedeihenaura
je nachdem was dein ziel ist, zwei moeglichkeiten des spielens:
wenn du nur schnell dia legen willst, dann musst du exzessiv faster run ordern (vigorrogue, skill schneller rennen, leichter ruestungstyp). die monster werden gestunnt, verscheucht (howl maxxen ?!

) oder einfach ueberleapt.
bei den siegelbossen entfernst du die ersten 3/4 life via static/cb und den rest ueber eledmg, warcry oder corpseexplosion aus dem 2tslot via schwaerze
oder aber waehlst das volle programm, und betreibst die siegelbosstaktik auch bei normalen monstern, wofuer natuerlich entsprechende elecharms, starker warcry etc vorteilhaft waeren
aber selbst wenn das ganze nur in NM funktionieren sollte, waere das ein dicker mittelfinger gegen IM und kriegt von mir drei