• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Barbaren ♂ ♀ Craft-Schultern gut genug?

Alles was mit Barbaren zu tun hat

k4j086

Ist öfter hier
Hi,

was meint ihr wieviele Versuche man durschnittlich brauchen wird um bessere Schultern wie die hier zu craften? ( Ich weiß doofe Frage, aber vielleicht hat jemand ja n Tipp.

z1l4.jpg

Wollte jetzt auf Vita-Schultern craften umsteigen, da die ja ingesamt betrachtet bessere Stats haben können.
( Zudem für Twinks auch was bei rumkommen kann )

Hier der Link zu meinem Char: Stallone - Community - Diablo III
Oder welchen Slot sollte ich als nächstes probieren?
Amus hab ich schon Xmal versucht. Keine Chance bei der Anzahl an Essenzen, Bracers mit mehr Str. oder vieleicht Handschuhe?

Danke für Hilfe

Mfg Kajo

P.S. ich habe so ca. 100 Essenzen die Woche zur Verfügung, mehr zogg ich net.

Zuletzt bearbeitet:
Ich denke mal, die Schultern hast du schon gesehen.

Wie viele Versuche du brauchen wirst um bessere zu craften kann nicht vorhergesagt werden. Das kann schon beim übernächsten Versuch der Fall sein, oder auch erst in 2000.

Ich würde mich weiterhin aufs Amu konzentrieren. Die critchance ist mit 6.5% doch ziemlich niedrig

ne, doofe frage...

würde weiterhin amus craften, das ist imho der schlechteste craftslot bei dir

edit: :D

Ja hab die natürlich gesehen. Ich weiß, dass meine Schultern nicht BIS sind, aber frage mich halt welcher Slot am ehesten eine Verbessrung bringen könnte

craftslot wie bereits gesagt: amu

allgemein: beide ringe, marquise ruby in mainhand, critmempo, fury mit mehr waffenschaden

also ich hab 96 versuche gebraucht, wobei der Unterschied zu deinen auch nicht so groß sind ...

aber craften ist halt Glückssache ...

Das ist mal sehr interessant gemacht. Du bist auf 30/30 ohne Handschuhe und Armschienen. Wusste gar net dass das geht. (Amu und Rüstung und irgendwelche steinalten Schuhe mal aussen vor)

Cool wäre das ja, wenn man bei Deiner Skillung nen SoJ tragen könnte und auf 30/30 bleiben würde. Daher wären Handschuhe wohl meine Wahl beim craften. Wobei das auch Glück braucht, weil sie 9 IAS haben müssen.

Amu geht ja auch mit IAS.......

Gruß Jan

@Wilfried Danke :P Hat mich ein bissl Grübelei gekostet ;) Aber als ich die Axt für 150 Mio und die EF für 40 Mio ausm AH geschossen hatte, waren die Türen offen ^^ (Zeitpunkt des Kaufs Februar/ März diesen Jahres )

Ja Soj würd gehen sobald ich ein Amu/ Handschuh mit 9 %ias hab, aber da 9 Pflicht is... is schwer...

Schuhe hab ich keine Eiskletterer weil mir hier dann die 12% Speed fehlen würden und EK mit MS mal mega teuer sind... und ich zudem den IK Bonus verlieren würde...

Hab "nur" 200 Millionen und dafür kann ich mich zwar verbessern, aber nicht wirklich deutlich und darum lohnt es sich für mich nicht.

Hatte neulich ne EF gesehen mit 1198 Dps und selben Stats für 100 Mio, leider war ich 1 Sek zu spät -.-

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
IK Schuhe finde ich in der Gesamtsituation schon recht nice.

Alternative würde ich mir eher Zunimass anschauen als EK mit Runspeed. Aber welche mit Str/Vita und Resis sind auch teuer.

Ich weiss nicht wie wichtig Dir sammelradius ist. Aber auf dem Mempo kann man auch noch Str/Vita oder Str/Int Roll raufmachen.

Gruß Jan

Wäre net Option stimmt. Wollte gerne Ik Boots mit 180/180 haben, die puschen mich nochmal ein "bissl" und kosten wenn man sie günstig holt unter 35 Mio.
Werde das aber mal mit Zunis vergleichen.
Ich könnte auch Ik Gloves mit %ias mir holen, aber das wird auch teuer.

Sammelradius ist mir schon wichtig. Ja. Is ja auch auf Schultern möglich. Vielleicht crafte ich ja ne coole neue Vita Schulter und kann dann Vita auf den Boots einsparen, Str auf den Mempo raufhaun und mir andere Schuhe z.B. Zunis holen, mal schaun :)

Aber danke für dein Feedback.

Gruß

Zurück
Oben