• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

CR #41 The Brain afk one

DameVenusia

Webmaster
Admin
✸ Horadrim ✸
Dieses Diablo 3 Herausforderungsportal mit der laufenden Nummer 41 ist für alle geeignet und gedacht die eine Tastatur bedienen können und sogar gleichzeitig eine Maus. Oder ein Gamepad. ABSTAUBEN ist angesagt ! Die Hexendoktorin in Begleitung von …

Hier könnt ihr den ganzen Artikel lesen: CR #41 The Brain afk one

"Brain AFK" trifft's ziemlich gut... Hatte es gestern nacht schon gemacht, aber gerade hab ich mir noch den Spaß erlaubt, das ganze mit "Spirit Barrage only" zu spielen. Kein Soul Harvest, keine Hunde, im gesamten CR ausschließlich linke Maustaste und Leertaste (Force Attack) benutzt.
4:11 gebraucht, bei 5:52 Vorgabe... Ok, natürlich kannte ich den Weg schon, aber das macht jetzt auch nicht den ganz großen Unterschied. Dieses CR ist wirklich für jeden ein One-Try zum schnellen Mats-Abstauben.

Ich glaube du hast das falsche Video hochgeladen ^^ aber immerhin sieht man die Karte und dass der Boss Thethrys ist ^^ :D

Öh... Was stimmt an dem Video nicht? Ist doch alles da... :confused:

Ja, schon, aber ich dachte du lädst das Ding mit deiner Zeit hoch. Egal, der Weg ist gut erkennbar, darauf kommt es an.
Und bevor irgendjemand Fragen bezüglich der Farben des Startbildes stellt: Nein wir sind nicht in Whimsyshire oder auf dem Ponyhof, reiner Zufall :D

Mojito hat das Video hochgeladen, in dem er nur 1 Skill benutzt hat; um zu zeigen, dass das ausreichend ist um das CR zu schaffen. Du meinst den Run, in dem er seine "Bestzeit" aufgestellt hat (unter Nutzung aller Skills).

Das CR war in der Tat einfach. Anfangs lag ich noch hinter der Zeit (bis ich kapiert hab, dass man außer Geistersperrfeuer nichts unbedingt benötigt), hab mir dann aber in der zweiten Hälfte reichlich Puffer erarbeitet.

In der news steht nen anderer Rift Guardian als im Video zu sehen ist ???

Zurück
Oben