• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Counter-Strike Source Server

• Ersteller Ersteller oiandy
  • Erstellt am Erstellt am

oiandy

Guest
Hallo,

habe einen laufenden CSS RPG server laufen (derzeit 24/7 scoutzknivez)
rein nur zum fun und zocken ohne beschimpfungen usw (wie es leider schon überrall üblich ist)

also wer mal nicht den hammer schwingen will oder den blitz durch die finger zucken lässt ...

serveradresse

213.47.137.31:27015

lg

oiandy

Hey,

hab das Game noch bei mir rumfliegen, aber da ich nicht son CSS Verrückter superspieler bin, habe ich selten die Gelegenheit es zu daddeln. Und trainieren ist im WWW recht müßig. (Aufstehen, 20sek, tot) recht entmutigend :D

Wenn Ihr also mitm Laien wie mir was anfangen könnt... ;)

ich schau mal vorbei falls es noch funktioniert
bin aber auch nich der überpro^^

ok geht

ich auch nich :D
gleich mal zu den favouriten "tun"...

können ja zusammen ein wenig besser werden

leute, schreibt einfach rein wenn ich online bin (nickname verschnörkselte arabische schrift) das ihr vom india forum kommt dann gibts als dankeschön XP gratis ;)

lg

oiandy

Sencillo schrieb:
Hey,

hab das Game noch bei mir rumfliegen, aber da ich nicht son CSS Verrückter superspieler bin, habe ich selten die Gelegenheit es zu daddeln. Und trainieren ist im WWW recht müßig. (Aufstehen, 20sek, tot) recht entmutigend :D

Wenn Ihr also mitm Laien wie mir was anfangen könnt... ;)

als meister wird man nicht geboren ;)
HERZLICH WILLKOMMEN

der grund warum ich mir nen eigenen server gekauft habe (bei saturn nen eigenen pc der im wohnzimmer steht ;))) ist der, das mir die ganzen kiddis mit dem geflame usw. am nerv geben .. deshalb ist der server schimpf und beleidungsfrei ;)

oiandy schrieb:
als meister wird man nicht geboren ;)
HERZLICH WILLKOMMEN

der grund warum ich mir nen eigenen server gekauft habe (bei saturn nen eigenen pc der im wohnzimmer steht ;))) ist der, das mir die ganzen kiddis mit dem geflame usw. am nerv geben .. deshalb ist der server schimpf und beleidungsfrei ;)

:top:

sobald ich n bissle luft habe, bin ich drin :D

läuft das Ding 24 Std oder habt ihr feste zeiten?

hmm also wenn ihr nur cs:s server kennt wo rum gejammert und beschimpft werdet dann tut ihr mir echt leid... das ist eigendlich eher die seltenheit heute... naja ich schau mal beigelegenheit vorbei... wenn auf unseren clan servern nichts los ist heißt das...

Wolve

Zurück
Oben