OldStranger
Mitglied
- Registriert
- 11 Oktober 2011
- Beiträge
- 200
Hallo zusammen,
nach meinem Monk habe ich auch mal Lust gehabt meinen DH weiterzuspielen, weil der Char einfach nur Laune macht.
Nachdem ich also ne ganze Zeit mit Elemental Arrow (Rune Kugelblitz) rumgerannt bin, habe ich festgestellt, dass der Skill für Inferno eigentlich nicht so gut ist wie noch für Hölle. Der Grund ist folgender:
Normale Monster sind eigentlich weniger ein Problem und die haben Dach so viel Leben, dass man sehr oft stehen bleiben muss um draufzuballern. Der Schaden von EA ist ziemlich schlecht, die 155% Waffenschaden können nicht so ganz stimmen (s. meinen anderen Beitrag).
Ich hab also überlegt, was ich sonst nehmen könnte um kurz viel Schaden auszuteilen. Zuerst hab ich an die Minen gedacht, die eigentlich immer ganz nützlich bei Rares/Elites waren. Sind aber im Prinzip auch zu langsam. Dann habe ich mal einen Skill reingetan, den ich vorher immer wegen den hohen Hasskosten als schlecht abgetan habe: Cluster Arrow!
Ich habe festgestellt, dass der mit der letzten Rune richtig reinhaut. Die Vorteile liegen auf der Hand: nur kurz stehenbleiben um all seinen Hass rauszuhauen und dennoch viel Schaden auszuzeilen. Das ist gerade gegen starke Einzelgegner hervorragend.
Habt ihr ähnlich gute Erfahrung mit diesem Skill gemacht? Ich nutze bisher die letzte Rune, welche bevorzugt ihr und warum?
Und noch was anderes: Bei Hungering Arrow schwanke ich die ganze Zeit schon zwischen der letzten und vorletzten Rune. Meiner Ansicht nach hat die letzte ganz klare Vorteile bei vielen Gegnern auf nem Haufen, gegen Einzelgegner ist aber die Vorletzte besser. Wie seht ihr das und welche nutzt ihr?
nach meinem Monk habe ich auch mal Lust gehabt meinen DH weiterzuspielen, weil der Char einfach nur Laune macht.
Nachdem ich also ne ganze Zeit mit Elemental Arrow (Rune Kugelblitz) rumgerannt bin, habe ich festgestellt, dass der Skill für Inferno eigentlich nicht so gut ist wie noch für Hölle. Der Grund ist folgender:
Normale Monster sind eigentlich weniger ein Problem und die haben Dach so viel Leben, dass man sehr oft stehen bleiben muss um draufzuballern. Der Schaden von EA ist ziemlich schlecht, die 155% Waffenschaden können nicht so ganz stimmen (s. meinen anderen Beitrag).
Ich hab also überlegt, was ich sonst nehmen könnte um kurz viel Schaden auszuteilen. Zuerst hab ich an die Minen gedacht, die eigentlich immer ganz nützlich bei Rares/Elites waren. Sind aber im Prinzip auch zu langsam. Dann habe ich mal einen Skill reingetan, den ich vorher immer wegen den hohen Hasskosten als schlecht abgetan habe: Cluster Arrow!
Ich habe festgestellt, dass der mit der letzten Rune richtig reinhaut. Die Vorteile liegen auf der Hand: nur kurz stehenbleiben um all seinen Hass rauszuhauen und dennoch viel Schaden auszuzeilen. Das ist gerade gegen starke Einzelgegner hervorragend.
Habt ihr ähnlich gute Erfahrung mit diesem Skill gemacht? Ich nutze bisher die letzte Rune, welche bevorzugt ihr und warum?
Und noch was anderes: Bei Hungering Arrow schwanke ich die ganze Zeit schon zwischen der letzten und vorletzten Rune. Meiner Ansicht nach hat die letzte ganz klare Vorteile bei vielen Gegnern auf nem Haufen, gegen Einzelgegner ist aber die Vorletzte besser. Wie seht ihr das und welche nutzt ihr?