• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Club der Nichtzunehmer

stetel

Mitglied
Registriert
4 Oktober 2000
Beiträge
259
Tag,

ich hab schon seit ich mich errinern kann jeden morgen total heftigen Hunger und wache immer mit Bauchschmerzen auf deswegen. Kennt das sonst noch jemand? Hab schon ettliches versucht auch abends im Bett nochmal was dick gekochtes essen, aber morgens wieder das gleiche Phänomen :ugly:

Ich gehör auch zu den Leuten die sich vollstopfen können mit Naschkrams jeden Tag und quasi nie zunehmen.

Wer teilt mein Schicksal?


p.s. an die Flachwitzexperten hier....ich bin nicht bulimisch oder sonstwie essgestört ;)
 
Riesensalamis mit Nutella.

Ich leide auch darunter, essen zu können, was ich will, ohne meinen Adoniskörper zu verschwabbeln. Außerdem habe ich zu viel Geld, zu viele heiße Freundinnen und schon seit Jahren ein Mittel gegen HIV, wofür ich jedoch keine Abnehmer habe. Aber immerhin wollen irgendwelche Typen von nem gewissen Nobelpreiskomitee mir nen Preis verleihen, sobald ich sie besuche...

Ich weiß, nur ein kleiner Lichtblick in meinem schwierigen Leben, aber man hangelt sich eben von Rettungsleine zu Rettungsleine...

Wer mich aufbauen will: ich nehme gerne positiv gemeinte PNs entgegen, aber nur solche, die keinen sexuellen oder finanziellen Angebote enthalten.

...
 
1. Wenn man immer erst um 12 Uhr aufsteht, zählt das nicht unter "jeden Morgen".

2. Hunde, Katzen, Kanarienvögel, kleine Fischchen gelten durchaus als Haustiere, die bei ordentlicher Haltung wenig Probleme verursachen.
Fadenwürmer nicht.

3. (und jetzt wird's ernst):
Wenn man über Bauchschmerzen klagt, sollte man in keinem Forum nachfragen, dessen Mitglieder die Gemeinsamkeit haben, dass ihre Avatare in gewissen Computerspielen anderen Pixelfiguren Schmerzen (bis hin zum Tod) zufügen. Dafür gibt es einen Berufsstand namens Ärzte.


Einen schönen guten Morgen noch :hy: (na Danke, jetzt hab ich auch langsam großen Hunger).
 
Das klingt ja äußerst suspekt in meinen Ohren, die schon die eine oder andere suspekte Geschichte zu hören bekommen haben. Es ist auf jeden Fall löblich, nicht zum Arzt zu gehen. Der hat sowieso schon genug zu tun und ist froh über jeden Patienten, der ihn nicht behelligt und im Stillen vor sich hin leidet.
Deswegen stellt Dr. Kriegor in seiner Funktion als Experte auf den mannigfaltigsten Fachgebieten nun einmal eine Abdominaldiagnose auf. Es scheint mir prinzipiell keine gute Idee zu sein, direkt vor dem Schlafengehen "was dick gekochtes [zu] essen". Die Nachtruhe ist für gewöhnlich als - wie der Name schon impliziert - Ruhephase gedacht, in der der Körper die am Tage verlorene Energie wieder sammeln kann. Wenn der Verdauungstrakt in dieser Phase härter schuften muss als ein Kind, das in Taiwan iPhones für einen Hungerlohn zusammenschraubt, ist dies eine ungünstige Situation.
Deswegen friss nicht so viel vor dem Schlafengehen und auch nur was Leichtes. Und mehrere kleine, über den Tag verteilte Mahlzeiten helfen gegen Hunger besser als wenige Riesenportionen.
Also im Prinzip musst du dein Essverhalten nur ein wenig umkrempeln und alles läuft wieder ohne physische Beeinträchtigungen ab. Auch die Bauchschmerzen sollten dann wie von Zauberhand verschwinden.
Sollte dies nicht der Fall sein, gibt es halt doch nur eine äußerst abwegige Lösung, nämlich einen richtigen Arzt zu konsultieren, der für dieses ganze Zeug auch bezahlt wird und nicht nur einfach aus reiner Güte und purem Wohlwollen hilft.
 
hmm naja so neu ist das auch nicht, es gibt immer schon menschen die einen erhöhten stoffwechsel haben und dahingehend essen können bis der arzt kommt und nicht zunehmen... ebend weil der stoffwechsel zuhoch ist.

Hmm kannste beim arzt mal durchchecken lassen... sofern es dich stört...


MfG.

Wolverine
 
Ich gehöre ebenfalls in die Kategorie "fressen wie ein Scheunendrescher ohne viel zuzunehmen". Allerdings hat das wohl auch damit zu tun, dass ich mehr oder minder regelmäßig Sport mache (im Winter wenig, bin ein "Schönwettersportler" :D ) und dass sich alles durch meine Körpergröße von über 1,90m gut verteilt ;-).

Was deine Beschwerden angeht, hat Dr. Kriegor wohl das passende Rezept geliefert. Wobei ein derartiges Hungergefühl morgens schon seltsam ist. Ich muss zwar morgens auch zwingend was essen aber da reicht 'ne Schale Cornflakes und bis zum späten vormittag reicht es dann.
Sind es denn nur Bauchschmerzen oder noch andere Sachen? Evtl. auch 'ne Unverträglichkeit auf ein bestimmte Nahrungsmittel möglich (Lactose, Fructose usw.).

Mahlzeit!
 
+1 nicht zunehmend
Btw das hungergefühl morgens kommt davon dass du abends was isst. Probiert mal abends nix zu essen. Ist kein quatsch
 
Wie alt bist Du denn? Ich hab auch ewig gegessen was ich wollte und dachte das geht ewig so weiter. Nun hab ich die Mitte 30 überschritten und der Ranzen wächst... ;)
 
+1 nicht zunehmend
Btw das hungergefühl morgens kommt davon dass du abends was isst. Probiert mal abends nix zu essen. Ist kein quatsch

Genauso isses. Bin ich auch einer dieser besgaten Personen. Ich schrote mir Mittags immer so viel rein, dass ich echt den ganzen Tag satt bin und glaubt mir, das ist echt nicht wenig, manchmal find ich meinen Hunger schon etwas schreckhaft.

Wenn ich Abend nichts gegessen habe, hab ich keine Probleme, allerdings wenn ich Abends was esse wach ich frühs mit so großem Hugner auf, dass es schon an Bauchschmerzen grenzt.
 
Deswegen stellt Dr. Kriegor in seiner Funktion als Experte auf den mannigfaltigsten Fachgebieten nun einmal eine Abdominaldiagnose auf.

Ich bin ja begeistert, dass du nicht einfach deine eigenen Naturprodukte empfiehlst.



Achja, zu Thread: +1, noch nie 64kg überschritten, esse zu jeder Zeit alles, was in meine Nähe kommt, und habe keine Ahnung, was Kalorien oder Kilojoule sind.

Prost Mahlzeit!
 
Bitte nicht auf die billigen Imitate reinfallen, die versuchen, mit meinem großen Namen Geld zu machen. Aus rechtlichen Gründen scheinen diese Scharlatane aber immerhin den Namen minimal abgeändert zu haben, um nicht von mir verklagt zu werden. Erfreulicherweise bräuchte ich für diese Klage nicht einmal einen Anwalt, da ich in meinem breitgefächerten Spektrum an Lebenserfahrung bereits den einen oder anderen Gerichtsfall in Selbstvertretung gewonnen habe und dabei ein äußerst umfassendes Fachwissen akquiriert habe, das sich über sämtliche Variationen der in Europa geltenden Gesetzbücher erstreckt.
Außerdem wäre ich ja wohl nie so dumm, einen derart fehlplatzierten Apostroph einzubauen.
 
Musst du viel pinkeln und hast viel Durst?
Beschreib mal deine Bauchschmerzen.

Achja, und geh zum Arzt ...
 
Bauchschmerzen am Morgen sind ein sicheres Anzeichen für den baldigen Tod. Das Einzige, was dir zu diesem Zeitpunkt noch irgendwie helfen kann, ist mehrfache manuelle Untersuchung deines Mastdarms. Glücklicherweise kommt man da ja einfach durch Penetration des Afters heran.

Allerdings biete ich derartige Dienste nicht für Männer an, ich kann dir aber gerne entsprechende Kontakte zukommen lassen. Mein Honorar dafür beträgt 60% der Untersuchungskosten.
 
Allerdings biete ich derartige Dienste nicht für Männer an, ich kann dir aber gerne entsprechende Kontakte zukommen lassen. Mein Honorar dafür beträgt 60% der Untersuchungskosten.

Benutzen die dann auch Kakteen? Man soll ja schon was spüren...:/
 
Zurück
Oben