• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

closed bnet?

TheShadowX

Mitglied
Hab ein problem , immer wenn ich mich in ein closed bnet spiel einloggen will, kommt "einklinken fehlgeschlagen" mach ich i was falsch? joinbug oder sowas geht net, war ja noch nie in nem game drin <.<

:hy:

Funktionieren denn andere Charaktere oder betrifft das Problem alle Chars?
Auch neu erstellte?

Lösch mal die bncache.dat im Diablo 2 Ordner (wird automatisch wiederhergestellt).
Und wenn Du gerade dabei bist, auch die Dateien in save/europe.
Neue IP wäre auch nicht falsch (Router neustarten).

Im Hilfe - Forum wäre dein Problem etwas besser aufgehoben ;)

hilfe hilfe hilfe hilfe hilfe hilfe hilfe hilfe hilfe hilfe hilfe hilfe hilfe hilfe hilfe hilfe hilfe hilfe hilfe hilfe hilfe hilfe hilfe hilfe hilfe hilfe hilfe hilfe hilfe hilfe hilfe hilfe hilfe hilfe hilfe hilfe hilfe hilfe hilfe *schieb*

Oh sry <.< danke für die schnelle antwort , aber betrifft alle chara´s (auch neue). hab die dateien gelöscht und neugestartet klappt aber alles net...

funktioniert nur das closed nicht, oder das open auch ned?

hast du schon mal deine Firewall gecheckt?
sind die entsprechenden ports offen?

neuinstall?

Open geht, nur closed net

vor nem jahr wollte ich schonmal closed spielen ging auch net inzwischen hatte ich d2 ca. 5mal neuinstalliert

an der firewall liegts auch net o.o

kannst du selber spiele erstellen?
oder kommt hier die gleiche meldung?

Oh! offensichtlich muss man 1spiel starten bevor man in andere rein kann jetzt gehts..

@ all: Danke^^

€ Ah sry doppelpost <.<

€2: ok, der neu erstellte char klappt aber die die ich in sp gespielt hab gehen net...?

Zuletzt bearbeitet:
€2: ok, der neu erstellte char klappt aber die die ich in sp gespielt hab gehen net...?
Willst du deine Singleplayerchars im Closed Battlenet spielen? Das geht natürlich nicht, dafür ist das Open Battlenet da (und das ist total cheatverseucht dank Itemeditor etc).

Das versteh ich jetzt nicht...wie können die dann da plugy benutzen?

€: Weil die sagen ja oft *Sp+PlugY* aber traden im closed bnet und haben viele items , anni torch usw...?

Plugy ist NUR für den Singleplayer, gehst du damit online wird kein Key gesperrt.

Wenn sie im Closed Bnet traden dann haben sie auch Closed Bnet Charaktere aber mit dem Singleplayer hat das Closed Bnet nichts zu tun.

Hat nix mit Traden zu tun, das ist ja das besondere an Plugy, dass es dir Battlenet-Only sachen wie Worldevents, UT und Ladder-Only Items zur Verfügung stellt.

:hy:

Im Open Battle.net kannst Du mit den Charakteren aus dem Singleplayer Modus spielen. Das heißt die Charakterdaten werden (im Gegensatz zum Closed Bnet) auf dem eigenen Rechner gespeichert. Das hat den Nachteil, dass man die Daten beliebig verändern kann (Items geben, etc.) was leider viele Leute ausnutzen, die das unbedingt brauchen -.-

Also vernünfiges Spielen ist im Open Battle.net nicht wirkllich möglich, es sei denn, Du kennst denjenigen, mit dem Du spielst.

Versteh das zwar net, aber denke is geklärt alles...danke nochmal an alle

€: wieso kann ich dann net mit meinen sp chars ins bnet...?

am besten schaust du mal in den PlugY-Thread und auch die AFH (Anfängerhilfe) könnte für dich interessant sein. Speziell der Wegweißer in der AFH:D

deine SP chars hast du am rechner gespeichert. Fürs closed Bnet stellt die Blizzard "speicher" zur verfügung, um deine chars dort zu speichern. dort können nur die chars gespeichert (und gespielt) werden, die du im Bnet erstellst.
Ein austausch is hier unmöglich... weder in die eine, noch in die andere Richutng

Zuletzt bearbeitet:
ich versteh das net:

Manche sagen es geht , mit sp chars ins bnet, manche sagen es geht nicht...
bei mir gehts net find ich i-wie doof weil wieso nehmen die den sp ..."account"... für das bnet da?

es gibt 2 arten vom Bnet... das open und das closed.

im open kannst du auch deine SP chars spielen, im closed funktionieren nur die chars, die du auch im closed erstellt hast

Zurück
Oben