• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Clone im game!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

powerslave13

Mitglied
€: Modus Ladder Hardcore
Hallo.
bin mitn lvl 85 TO Summoner im game und der clone is da.
Bräuchte am besten hilfe von einem high lvl smiter, der den ohne probs legt oder jmd der mir beantworten kann, ob ich den mit altern+toni taktik selber legen kann?

Bitte hier im Thread melden, dann PM ich euch game und wenn alles glatt läuft bin ich euch ewig dankbar. Joint aber nur wenn ihr euch sicher seit, dass ihr es packt :)

Die Altern + Toni Taktik kannst du vergessen, da der Clone sich viel zu schnell regeneriert.

Um den als Summoner zu legen musst du ihn vergiften (z.B. Giftmages) um die Regeneration zu unterbinden und dann dem Merc eine Waffe mit viel CB (z.B. Hone, Obedience o.Ä.) und ggf. noch sowas wie Gulli geben.
Dann ist der als Summoner gut schaffbar.

Gut also hab ich keine AUssichten den grad selber zu legen :(
So bin ich nun auf die hilfe eines tollkühnen Helden angewiesen :)

Danke fürs Angebot, aber hab über fl dann doch hilfe bekommen.

Ergebnis: 19/13/5 und keiner is gestorben :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben