MinervasPet
Ist öfter hier
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Im gegenzug ist aber mit +skills auf bo auch ohne das leben von der cot genugund argumente wie "aber aber aber für BO"
sind nich sonderlich gut weil BO auch ohne einen
einzigen +skill genug bringt
+Skills bringen nicht nichts und auch nicht nur auf Find Item 'was, sondern immerhin noch Resis, Def, Ar und Schaden. Und gerade Resis können problematisch sein beim Goldbarb.
2 Sockel, Resis, Life, Str. oder sowas fehlt leider noch.
Unterliegt daher vermutlich der CoT, aber ich persönlich würd's wohl trotzdem nehmen, weil ich Uniques nicht mag und dieses eben wahrscheinlich nur wenig schlechter ist. =;O)
Das ist erstmal falsch, denn mein Goldbarb hat bspw. LL auf dem Gürtel und ich hoffe, bald auch auf Handschuhen und Schuhen. Auf einem Amu wäre dies auch möglich.da spätestens wenn man
über bessere Goldbarbaussttung verfügt keine andere
LL-Quelle (Botd lassen wir erstmal wegen evtl. LL aussen vor)
Siehst Du, es ist mehr als nichts und mehr habe ich nicht behauptet.2 Skills bei NR bringen dir ab lvl ~7 wieviel ?
Fast gar nichts,Small charms@ bügeln das locker aus.
Damit haben sich Deine Überlegungen nämlich erledigt, da:2 Sockel, Resis, Life, Str. oder sowas fehlt leider noch.
MEIN Goldbarb, wie ich bereits schrieb.Welcher Goldbarb hat(es sei denn man hätte ein mögliches craft)
LL auf dem Gürtel,und Alternative zu Goldträger ?
Was ist denn billiger UND besser?Davon ab bleibt Botd Preis/Leistungsmässig immer noch eine äusserst
teure Alternative,gibt weitaus billigers und besseres.
Und ich frage nochmal, warum? Ich schreibe auch gerne zum dritten Mal: ich habe das Item NICHT für besser befunden als die CoT. Warum also diese Berechnungen?Zum Vergleich,der war auf den ersten Post bezogen und hat klar die
Defizite DIESES Circs vs CoT dargestellt,
Soll das jetzt ein Totschlagargument a la "Ich bin erfahrener = ich muss richtig liegen" werden?Und die "Berechnungen" resultieren aus "Spielerfahrungen",
Welcher Goldbarb hat(es sei denn man hätte ein mögliches craft)
LL auf dem Gürtel,und Alternative zu Goldträger ?
Noch dazu Handschuhe(Wächtertreu) und LL hab ich auf Schuhen
bisher noch nicht gesehen ?
-> Bloodcraft-Botten
LL auf Amu brauchst du dank Cot nimmer mehr,da kommt ML und EG,
als schönes craft noch +2 Skill@s rein(dauert etwas beim craften).
-> 2 Skills vom Reif egal aber aufm Amu gut?
Davon ab bleibt Botd Preis/Leistungsmässig immer noch eine äusserst
teure Alternative,gibt weitaus billigers und besseres.
Besser als Grief / Botd bei 2 Waffen sind Grief / Grief und evtl Grief / Beast; beides ist teurer als Botd und Botd ist wegen des Dualleeches ne sehr gute 2twaffe beim Goldwirbler.
Zum Vergleich,der war auf den ersten Post bezogen und hat klar die
Defizite DIESES Circs vs CoT dargestellt,nicht mehr und nicht weniger,
und gesagt wurde ja auch,nett,als Übergang durchaus tragbar.
Zu Wechsel,BO Helm auf,BOen,mit Glied ancasten(wers braucht,ich nicht mehr),
Cot aufsetzen und losziehen mit Dual Alis im 2.Slot,fertisch.
Das bisschen Wechseln und evtl. noch mit BO-Stäbchen kostet dich
ein paar sekunden,die es wirklich nicht bringen,1 Run in ner halben Std.
mehr oder weniger ist da kein Kriterium.
dazu kommen 2x2 Slots und discomfort
Und bei deinem schönen rare fehlt dir immer noch der Leech der CoT,
von daher selbst bei nem fast utopischen teueren Rare ist die CoT
nicht nur Preis/Leistungsmässig schwer zu schlagen.
sobald Visonary, Leech und EG zusammenkommen, ist CoT imo bereits geschlagen
Und die "Berechnungen" resultieren aus "Spielerfahrungen",
die Planungen sind da Geschichte,gibt keinen Grund irgendwie
angestossen zu sein.....
MfGg Marco
Jesses, wir reden vom GOLDbarb und ich sprach von BESSEREN Items. Da ist natürlich EG drauf.Wenn auf den Bloodcrafts nicht auch noch EG und oder MF wohl
drauf sind,gibts andere Alternativen(WTS/Rares).
Dann gilt das für Dich, aber nicht für alle Anderen hier.Für mich sind Botd(s) immer noch erheblich teurer als Grief(s),
Irgendwie scheinst Du einiges im Überliegen statt Lesen zu verwechseln, weshalb ich jetzt auch verstehe, warum Du nicht verstehst.Dann hätteste erstens im Startpost schreiben sollen,