• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Chundis Suche-Fred

Moin,

Draculs, 40er wt's und eine mal hätte ich hier rumliegen... Du kannst ja mal in meine Suchliste gucken, die draculs kannst Du ansonsten auch für pg's bekommen :)

Moin,

Draculs, 40er wt's und eine mal hätte ich hier rumliegen... Du kannst ja mal in meine Suchliste gucken, die draculs kannst Du ansonsten auch für pg's bekommen :)

Draculs hab ich nun schon, an der mal und den Wt´s wäre ich interessiert. Findest du as aus meiner Bieteliste, was du brauchen könntest?

Leider nicht, daher habe ich oben meine SL verlinkt, vielleicht hast Du ja einen charm oder sowas für mich... ;)

Für pg's mag ich die wt's ungern abgeben, da ich nur ein Paar auf der Bank habe :/

Hm ich denke nicht das ih nen charm habe der deinen anforderungen (suchliste) entspricht.. Hab gesehen du hast in deinem shop n oath in ner bb, kann man dieses für pgs bekommen oder sonst ne mal?

Joa, das können wir machen... 30pg für das Schwertchen?

hey Gamba hab gerade mal n bisschen den calc benutzt und gesehen, dass ichmit ner BB nicht auf 4frames komme.. muss das oath wohl in ne kleine sichel bauen..

hättest du auch nur ne mal zum traden?

Hi :hy:
wenn du noch einen Top-Rohling suchst, kannst dich ja mal melden.

kleine Sichel eth. 4sox 15% ed hab ich da.

Hm sry, so viele mal's, daß ich sie für pg's raushauen mag, habe ich zZt leider nicht :/

Hast du Sockelquests über? Wenn ja, würde ich dir gerne welche abnehmen zusammen mit dem Feuerdamjool, gegen Runen im Bereich Um-Gul...

Hast du Sockelquests über? Wenn ja, würde ich dir gerne welche abnehmen zusammen mit dem Feuerdamjool, gegen Runen im Bereich Um-Gul...

N paar Sockelquests hab ich schon noch über aber die meisten sind schon verplant ^^ max 2 könnte ich dir abtreten..

Preislich weiss ich halt nicjt recht was man dafür verlangen kann..mir persönlich wäre ein Sockelquest sicher 10pgs wert bzw 1 Ple, dann wären wir bei 3.5 Ple für das jool + 2 Sockelquests, wäre das so ok für dich oder siehst du das total anders ^^?

Der Preis passt...Ist und Mal für Jool und 2 Sockelquests? Dann würd ichs heut Abend rausschicken...

Hey, ich hätte nen Herold(auch upped mit PD) und ne 4soxx bugged elite Rüssi >1000def müsstest mir nur sagen was für Reqs die haben kann/soll.

Gebrauchen könnte ich :
das ed/max Jool (wieviel war die Ws 5? oder mehr)
die eth Treks würde ich auch nehmen wenn sie dir nicht zuviel wert sind :p
außerdem hätte ich an den Walküre Dingern Interesse, wenn sie +2 haben (kannst gerne auch allgemeine Stats sagen)
ansonsten Ist und Mal Runen oder evtl PA/PRs

Auf die reqs kommts mir atm nicut wirklich an, mein söldner hat eh massig str und das mit dem herold krieg ich sicher auch irgendwie hin ^^ würd dir alle 3 items (jool eth trecks und random walkür (stats weiss ich gerade nicjt auswendig)) dafür geben wenn du einverstanden bist..

Wenn die Valks +2 haben, wäre ich einverstanden, ansonsten müsstest du halt noch PGs nachlegen anstelle der Valk, je nachdem ob du den upped willst (20) oder nonupped(15)

Ok hab nachgeschaut und die valc hat leider nur +1 ^^ dannn pack ich also noch 20pgs drauf (willst die valc trotzdem gratis?^^) und schicks dir gegen abend mal raus..

Zurück
Oben