Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Okay dann erhöh ich noch mal auf 4 - falls dir das nicht ausreichen sollte bin ich raus
Höllenfeuerfackel - (+3 dudu) (+16 @stats [10-20]) (@res +20 [10-20]) AcErB-UniqII
Hab leider nichts aus deiner Sl
2 20er seien geboten
Was hast du dir dafür vorgestellt?
dann mal 3 20er
Hi,
ein 20er auf die 49er WTs. Kannst du außer 20er und SL noch etwas anderes brauchen?
Craft-Pakete vielleicht?
Gruß ThS
Führt erstmal - andere Dinge suche ich zurzeit eigt. nicht.
Solang mich das Angebot nicht überzeugt, gehen die Boots nicht raus.
Falls von vornherein klar war, dass dir das zu wenig ist, was bedeutet dann das "führt" ? Es war doch recht naheliegend, dass ich daraufhin erstmal abwarte, oder?
Ich fände es sinnvoller gleich zu sagen, dass es dir zu wenig ist oder noch besser was du den mindestens haben willst, anstatt mich sinnlos warten zu lassen.
Gruß ThS
bezüglich meiner gebote darf ich das so verstehen das das was ich geboten habe nicht das ist was du suchst bzw dir zu wenig ist? würde gern bescheid wissen da ich in dem fall die pgs etc wo anders reinsetzen kann
mfg