• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

.: |[ Chronicle's Ausverkauf ]| :.

Kreis Ghul - Ring (lvlreq: 29) (+10% fcr) (+49 ar) (+20 life) (+86 mana) (f-res +5%) (Level 4 Eis-Stoß (30/30 Ladungen)) (Skin: Krone) AcErB-MisqII

Was stellst Dir vor? Find in Deiner SL nix preislich passendes :(
Nimmst auch Runen/20er/Crapjools/Craftrunen/PA und so?

20er würde ich bei passendem Angebot akzeptieren. Mit Runen selbst kann ich relativ wenig anfangen, genauso wenig mit Craftstuff, da mir der Platz dafür einfach fehlt.

Dann sag mal was Du Dir vorstellst...
Dann lachen wir beide herzlich drüber und dann sach ich Dir, was ich geb ;)

Normalerweise weiss der VERkäufer einen Preis...
Also biete ich mal nen 20er :)

edit: türkischer basar eröffnet ;)

Na, so lange Du nichtmal ne Grössenordnung weisst wird das wohl auch nix...
Da kann ich dann nur raten - wie soll das gehn?
3x 20er? 4?

Wenn du was aus meiner Suchliste hast gerne, für Standards gebe ich den Ring nicht raus.

Mussich suchen - weiss skin nicht. Weiss bloss dass ich den einen oder andren Charm der Art habe.
Wertung: So viel wie ein gewisser lvl29 Ring ;)

Ok, ich mach das Abo hier aus und Du überlegt Dir einfach, was der Ring Dir wert ist oder schreibst was Du dafür SUCHST an manalife SC´s.
Wenn Du Dich entschieden hast, kannst mich ja gern per PM drauf aufmerksam machen.
So long

Zurück
Oben