• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Chrii's Suche nach interessanten Dingen

• Ersteller Ersteller Chrii_the_Vieh
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nabend!
hätte für dich ne +5/-3 tod gift-RBF und ne LEM, falls bedarf besteht mach mir doch ein Angebot in PGs :)

Gift 5/-3 RBF seh ich bei 20 LEM bei 10 --> 30 mehr wirds net.
Wenn du ja sagst wär mir Tradeacc am liebsten und meiner ist grad in Benutzung, also wärs cool wenn du ein machst, sonst musst du dich ein bischen gedulden.

die 30 sind schon fein so, wäre allerdings aber über nen persönlichen trade erfreut weil ich mein 2. d2 gerade momentan nicht da hab was nen tradeacc schwer macht.
Von der Zeit her kann ich eigentlich immer (arbeite von zuhause aus), gib mir einfach bescheid wenn du kannst.

gut, dann versuch ich mich heute Abend mal zu melden. So zwischen 18 und 20 Uhr. Dein Acc den ich erreichen kann per PM wäre sehr nett.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben