• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Chatfenster: Nachrichten von NPCs und Quests ausschalten?!

absolute

Mitglied
Ja Guten Abend euch!
Ist das möglich?

Bei Questen wird von den NPCs/Dem Held viel gesprochen, und alles erscheint auch in Schrift im Chatfenster, das würde ich gerne Abschalten! das ich nur noch Nachrichten von Spielern aus der Kontakliste dadrin hab!

Optionen -> Sound -> Rechts unten den Haken rausnehmen bei: "questdialoge im Chatfenster anzeigen".

Gruss Silencer23

Du bist der beste!
und ich schäme mich... ^^
Erst denken, selber bei SOUND schauen (hrhr) und erst dann das nette Forum belästigen... Entschuldige bitte ! :- )

Ein schön Abend dir.

Lass mal, ich habe die kompletten Optionen abgegrast das erste Mal, aber auf Sound bin ich auch nicht gekommen. Da schaut ja auch keiner hin, weil Sound = Laut ist und nix geschriebenes. :)

Gruss Silencer23

Sehe ich genauso. Aber einfach fabelhaft hier sofort die Lösung zubekommen! hatte schon mehrfach im Channel gefragt und nix bei raus gekommen! haha.

Find das auch sehr vorbildlich.

edit: eine Art des Dankeschöns an die Antwort!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben