• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Chars bei Diablo2 LOD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sereena

Guest
Ich habe da eine frage und zwar habe ich heute Diablo2 LOD gespielt mitprofi char im battel net . Hatte ein Eigenes Spiel eröfnet mit pw und da kam dan einer rein und stand dan auch gleich neben m ir und hat mich gekillt was kan ich jetzt tun ich bin ja nicht selber gestorben was kann man gegen solche leute tun bitte um antwort weil mir das sehr wichtig ist auch wegen der ungewissheit beim spielen jetzt

vor allem ich war level 66 und der andere char nur level 12 wie geht das bitte um antwort

nein das wqar wirklich so ich schwöre eineige können das sogar bezeugen

das hat nichts mit profi oder nicht profi zu tun wenn einer sich in ein spiel einhackt das mit pw geschütz ist un der dan neben einem steht wie soll man das den bitte verhindern?
Ich habe bei jeden neuem spiel ein neues pw genpommen und deswegen ist mir es sehr retzelhaft wie sowas dan passieren kann

ich kann dir ma erklären wie dat ab jetzt so weitergeht mit deinem thread ;)

fall a) du hast glück und er wird zugemacht weils sowat noch nie gegeben hat

fall b) der thread wird ins hc-forum verschoben

bei fall a is allet klar...bei fall b wird folgendes passieren:

1. die ersten 5 posts werden drauf eingehen und nach lösungen der abstrusesten art und weise suchen

2. post 6-10 werden sagen dat sie auf ne ähnliche art und weise gestorben sind

3. ab post 11 werden andere schreiben dat sie an wat ganz anderem gestorben sind wat mit dem thema überhaupt nix zu tun hat

4. dat 20. post is von kroni weil er da grad aufgestanden is :D

Danke für nichts da fragt man einmal was und man bekommt ja noch nicht mal ne richtige antwort auf das was man dagegen tun kann

Ich würd mir ja jetzt gerne ne abstruse Erklärung ausdenken, mir fällt aber grad nix ein
Ich glaub ich geh mal Kroni wecken, dann kann er mal nen thread im Comm zumachen :D
btw... wat machst du hier, Opi?^^

ach ja, tot is tot, kannste machen nix, Herr Oktoberfallen o.O

ich versuche mal der aufzählung gerecht zu werden:

wurde neulich in sc nl gekillt von wem, obwohl ich nix gegen ihn hatte. wie geht das? :(

;)

Sirportalez schrieb:

ich versuche mal der aufzählung gerecht zu werden:

wurde neulich in sc nl gekillt von wem, obwohl ich nix gegen ihn hatte. wie geht das? :(

Eventuell lag es daran das er sich mit dir Verfeindet hat :eek::consufed::clown:

Ich wurde gekillt ohne das ich jemanden killen wollte. Habe mich darauf hinentschieden wieder auf sc zu wechseln.

Aber kann mir jemand erklären wir mich jemand killn kann wenn ich ga net am pc war?

Die Erklärungen, die mir einfallen sind folgende:

1. Es war kein passwortgeschütztes Spiel
Wenn man mit der Tab-Taste von Spielnamen zu Pw-Eingabe wechselt,
ist es mir auch schon passiert, das der Cursor im Spielnamensfeld
geblieben ist. Statt pw Game hatte ich ein offenes Game.

2. Das Passwort war zu einfach z.B. Spielname = pw

3. Du nutzt immer ähnliche Spielnamen und PWs und hast mal über
Bnetchannel Leute in dein Spiel eingeladen.

4. Wie schon genannt Allohol :clown:

Das war ein Versuch eine vernünftige Erklärung zu finden.

MfG Kurt

Mikka schrieb:
3. ab post 11 werden andere schreiben dat sie an wat ganz anderem gestorben sind wat mit dem thema überhaupt nix zu tun hat
Ich wurde schonmal von einer Kuh gekillt!
Ja richtig gehört von einer echten Kuh... die stand sogar auf zwei Beinen und hatte ne Waffe in der Hand... NEIN ich war nicht betrunken... es war wirklich eine Kuh!
Wie geht das?

Ich meine dass ich nach so einem traumatischem Erlebnis das Projekt HC-Ama wieder eingestellt habe und seitdem panische Angst vor Kühen habe sowie keine Produkte aus Milch geschweige denn Kuhfleisch zu mir nehme sollte klar sein, aber...
WIE GEHT DAS?

Destitute

Wer Ironie findet darf sie behalten ^^

Hey stimmt ja ich auch, die, die mich gekillt hat war allerdings schon tod - Rakas Blitz Verzauberung hat pöse aua gemacht - und dann meinte doch tatsächlich jemand das er ne kuh in tristram anklicken muss. Naja Resultat: Er tod, ich tod, 2 andere auch tod :p
@Desti.....rofÄl :D

Suff? oder nicht Suff? das ist hier die Frage

Entweder ist der Thread-Ersteller betrunken?(am warscheinlichsten) oder aber er hat ne Rechtschreib Schwäche.(am unwarscheinlichsten)

Gehen wir mal davon aus DU hast ein PW game aufgemacht und es kam jemand und er Stand sofort neben dir hm? entweder via Hack in Town gekillt worden, oder aber er stand eventual nicht sofort neben dir?

Da kämen meiner Meinung nach folgende Möglichkeiten in Frage

1. Es war dein EIGENER Kumpel der dich gemeuchelt hat einfach zum Spass

2. Gleicher Gamename/PW (das problem hatte ich auch mal) und dieser jemand war nen Pöser Hackuser

3. Dich hat eines dieser bösen Monster PK´t mit ganz fiesen Monstertricks.

4. Du hast im stark alkoholisierten Zustand keinen Sinn mehr im leben gefunden und bist absichtlich gerippt, aber bereust es jetzt doch(halte ich für am warscheinlichsten)

5. Ein böser geist hat deinen Char inner Town abnibbeln lassen.(halte ich für am unwarscheinlichsten)

6. Es war eine Truhenfalle.

Mehr Sinnvolles(Sinnloses) fällt mir grad nicht ein.

Schlaf deinen Rausch aus, Morgen sieht Welt gleich VIEL besser aus glaubmir aber dein Char is trotzdem eine Kutte.

Mach dir nix draus im Rausch nen Char zu verlieren passiert öffters als man Glaube sollte. Also finger weg vom ALK fals ihr an euren Chars hängt.

An bei etwas *Humor* wer weis wo der Original Text herstammt kriegt nen Keks oder alternativ nen Alk haltiges Getränk nach wahl.

Das Battle-Net – unendliche Weiten.
Wir schreiben das Jahr 2006.
Dies sind die Abenteuer der Betrunkenen HC-Gamer,
die mit einem 4,00 Promille starken Rausch
fünf Jahre lang unterwegs sind,
um neue unergründliche Möglichkeiten des Bnets zu erforschen,
neues Leben und neue Zivilisationen.
Viele Pingjahre von der Realität entfernt,
dringen die betrunkenen HC-Gamer in Server vor,
die nie ein HC-Gamer zuvor gesehen hat.

MfG

Kongo

Ich glaube nach mir könnte alles Spam sein aba wer Weiß.

Also

1. muss ich ja mal sagen das der fred eigentlich einen wunderbaren Unterhaltungswert hat (vor allem um diese Uhrzeit).
2. Zum thema kann ich nur sagen, das du gestorben bist kann an vielen sachen liegen. z.B. eigene Blödheit, zuviel Alkohol (ich hoffe mal das deine Rechtschreibung am Alkohol gelegen hat, ansonsten wäre das sehr traurig, am besten finde ich ja "retzelhaft"), oder es war einfach ein Ober-rulor-mega-cheater-bug-user der dich mit runtergelassenen Hosen erwischt hat.
2.1. Unter Alkoholeinfluss die Tab-Taste nicht getroffen (man merkt ich hoffe immer noch darauf, das Alk im Spiel war)
2.2. Spielnamen wie asdf//asdf sind oft nicht sehr schwer zu "hacken" von sinnvoll gar nicht zu reden...
2.3. Vielleicht wollte dein Char so nicht weitergespielt werden und hat Selbstmord begangen (meine favorisierte These)
3. Wenn man sich in Hc so ungeschickt anstellt hat man dort eh nix verloren...
4. Bin begeistert das der Fred noch immer offen ist!!
5. Ein Beitrag ohne Smiley ist ein sinnloser Beitrag, also :eek:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben