• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Chars bei Diablo2 LOD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich würd mal sagen ähm selfownd?

du warst in deinem pw gesaved game und da kommt einer rein

aber es können "einige" bezeugen? wie solln das gehen?

Lg

(Smile --->:diablo: )

Ich wurde letztens in HC von nem Fana-Moonlord auf hell getötet, wo kann ich mich jetzt bei Blizzard beschweren???!!!

>>3. ab post 11 werden andere schreiben dat sie an wat ganz anderem gestorben sind wat mit dem thema überhaupt nix zu tun hat
<<

um opis linie treu zu bleiben ;)

@ über mir dat mit dem fana-moonlord kenn ich nun meine story ;)

bin mal von nem fanamoonlord gekillt worden, hab dann esc gedrückt spiel speichern nen neues game aufgemacht und huuuuuuch der char lag neben der truhe

SC ruled *G*

p.s. dat ist schon post nr. 22 ... kroni schläft aber lang *G*

p.p.s. ach der thread ist ja noch garnitt im HC forum... dann stimmt opis ganze linie nicht *G* dat üben wir dann wohl allÖt nochmal mikkaschnuggÖl ;)

p.p.p.s. um desti zu zitieren : "wer ironie findet, darf sie behalten" ;)

Risinhigh schrieb:
p.p.s. ach der thread ist ja noch garnitt im HC forum... dann stimmt opis ganze linie nicht *G* dat üben wir dann wohl allÖt nochmal mikkaschnuggÖl ;)
Mikka schrieb:
Sry, konnt ich mir nicht verkneifen.:D

Edit: @Risinhigh unter mir, aber genau das macht dieses Forum doch auch irgendwie sympathisch:D, um mal H.J. Simpson zu zitieren:"Auf den Alkohol, die Lösung und Ursache aller Lebensprobleme."

Art Stanton schrieb:
Sry, konnt ich mir nicht verkneifen.:D

brauchste düch nitt für entschuldigen ;)
sowas hier kann man eh nur im besoffenen kopp ertragen... frag dat opi *G*

wobei ich noch klar bei verstand bin siehe mein p.p.p.s. ^^

Oki, nu hab ich ein Problem... :cry:

a) Wenn ich ihn in´s HC verschiebe glaubt mir keine Sau, das "der, der dat pier erfundÖn hat" im Com gepostet hat :eek:

b) Wenn ich ihn im Com lasse kann Kroni ihn nicht schliessen :no:

c) Welche Posts lege ich zusammen, damit bis Kroni endlich wach wird, keine 20 Posts zusammenkommen :confused:

d) Warum glauben alle Profi spielen zu müssen, wenn sie das Spiel nicht mal kennen und keine 16 sind ?

e) und w00t zum Henker mach ich hier eigentlich ?

... oki, merk grad das es doch paar mehr Probleme sind :wand: ... da schlaf ich nochmal drüber... :zzz:

Früh wach sein ruled :cool: !!

1. Vielleicht hast kein vernünftiges pw gehabt (oder gar keines auch shcon passiert) oder so.

2. Vielleicht war es ein kumpel den du im Rausch net erkannt hast.

3. Siehe Nummer zwei letzte Wörter.

4.Die Lösung für die Probleme von Hyper:

Lass ihn hier schick den hc Helfers und Bosses ne Pm hier gibts Kanonenfutter.

Und warum du hier bist: Genau das frag ich mich jeden Tag in der schule!!

So noch schnell Alibi Smilie :read: für alle die das lesen.

MFG Tragon2

So wie du das schilderst kann das garnicht passieren. Machen kannste da nicht viel. Vielleicht runter von den Drogen.

so long
miragee

Tragon2 schrieb:
Früh wach sein ruled !!
MFG Tragon2

Um 3 Uhr pennen gehen und um 9 wieder aufstehen ruled mehr, damit man nochma hier reinspÄhhhh schreiben kann ;)

HyperGate schrieb:
Oki, nu hab ich ein Problem... :cry:

a) Wenn ich ihn in´s HC verschiebe glaubt mir keine Sau, das "der, der dat pier erfundÖn hat" im Com gepostet hat :eek:

b) Wenn ich ihn im Com lasse kann Kroni ihn nicht schliessen :no:

c) Welche Posts lege ich zusammen, damit bis Kroni endlich wach wird, keine 20 Posts zusammenkommen :confused:

d) Warum glauben alle Profi spielen zu müssen, wenn sie das Spiel nicht mal kennen und keine 16 sind ?

... oki, merk grad das es doch paar mehr Probleme sind :wand: ... da schlaf ich nochmal drüber... :zzz:

a) Ist doch egal :p
b) Dann schubs den thread doch nochma durch alle anderen Foren, da ja schließlich jeder Char schonmal gestorben ist, außerdem Braucht die Community mal wieder nen PingPong Thread
c) Darfst meine Löschen, sind eh sinnlos und unter Alkohol einfluss verfasst :no:
d) Weil sie vor den Freunden angeben wollen/ Und öhm sich ziehen lassen und Ähm ....hmm sinnlose Posting verfassen wollen (so wie ich)
e)Hmm Posten? Ok, keine gute Antwort. Wie wäre es mit Spaß´haben? ...auch nicht? Na gut dann halt die Community unterhalten :kiss:

So Long
ein Micha der bald ohne Postings da steht :p (macht ma bitte wer den postcounter aus? :lol:)

E: @Opi: Vllt holt sich Kroni ja auch den 30. Post. =)
E2: Zuviele Smilies *grml*
E3: Mensch Desi der Pist war doch für Kroni...kannst du nicht stumm schubseln?

HyperGate schrieb:
Frag ich mich auch gerade. Naja, verschieben wir dieses Kleinod trotz schmerzender Birne und Restalkohol mal zu den Besoffenen HC'lern :p

Ulli

Merk ich selbst :eek: Ich glaub, ich leg mich wieder ins Bett.

NAja das geht ja net, wir müssen nu ja noch warten bis unser lieber threadersteller wieder on geht. Wir haben ihn geholfen, er kann uns wahrscheinlich heute grund für den frühen tod nennen und ein DANKE würd ich auch gern hören...

Geht schon ohne weiteres. Sein Danke kam doch irgendwo auf der ersten Seite (war ein Danke für Nichts) :D

tse....wird hier schon nach Schlössern gerufen....

btw ich glaube in Destis Post Ironie gefunden zu haben. Da ich aber nicht so egoistisch bin und sie nicht allein für mich behalten will, verteile ich sie an andre hier anwesende User :).

@ Topic:

Was du machen kannst damit das nicht wieder passiert? Da gibts einige Möglichkeiten:

a) Du erstellst keine PW-games mehr im HC-Modus. Denn wenn es kein Spiel gibt, kann sich auch keiner wo "einhacken" :D.

b) du beschränkst dich auf SP.

c) Du deinstallierst D2.

Gibt noch ne Reihe weiterer Varianten wie den PC-Fenstersturz etc. Aber die oben genannten Möglichkeiten sollten ja reichen :).

Sahni1 schrieb:
... und ein DANKE würd ich auch gern hören...

Ich bin mir sicher, der Ersteller des threads wird nicht müde Lobeshymnen zu singen ob der präzisen und vorurteilsfreien Beantwortung seiner Frage.

Berki mach hier doch mal zu, ist ja nicht zum Aushalten das Ganze :motz:

Schöne Vorbilder gibt unser staff ab, da kommt ein kleiner unscheinbarer leicht angetrunkener Fallen an und will eine Antwort zu einem pheezen pösen hack der in der Lage ist in Passwortgames einzudringen, ihn in der town in den Armen von Akara zu killen und gleichzeitig mehrere neutrale Beobachter vorzutäuschen, die dies bezeugen könnten und alles was hier gemacht wird, ist ihn zu verarschen. :no:

Der thread wäre eher etwas für den hack-faq finde ich : "warning! Instant-own-u-kill-u-PK-pheeze-hack"

Sollte man wohl eher als news posten ...

Grüsse Bernd

P.S.: Wieso krieg ich bei so nem Schrottpost einen PIC-UP? Avatarhack?

Du weißt doch,
alles was mit Avataren zu tun hat,
ist GEHEIM!

(Womit wir jetzt vollständig vom Thema abgekommen wären :D)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben