• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Charger..Anstürmer

nur....:

block + ansturm? wirkt block wohl nicht
zudem geht SEHR viel dmg verloren durch 1 handwaffe

Wenn dann 2 Handwaffe mit fana..nur defensive ist das mau

Äh,
doch. Imho wirkt MaxBlock auch bei Ansturm.
IÜ: Dank des Bug/Features bei Grief kommt man bekanntlich auf astronomische Schadenswerte, die mit denen von Zweihandwaffen locker mithalten können.
Schließlich ist ein Schild wichtig, da sich zB Baal oder Duri schlecht mit Ansturm plätten lassen (beim Dackel geht das hingegen sehr gut). Smite ist dann recht hilfreich.
mfg
tyr

ich fände 2 hand stylischer...mit Gehorsam / Obedience

2 slot evt schild + black

Hm
ok, Style is natürlich was ganz anderes :D , dann fände ich Rippenbrecher allerdings stylischer.
mfg
tyr

ich find auch 2 hand stylischer..ein netter hammer oder so...vieleicht ein upped knochenbrecher...den kann man schon für im game finden und durchgehend verwenden...
hab mal zu zeiten vor lod so einen gespielt..der hat alles nieder gemacht.

zum thema schaden übertreiben:
ich denke mal baal und co werden nie ein onehit...zumindest nicht in hell...aber genau darum geht es...
es soll ein char mit maximaler damageoutput her...sodass baal nach 2 der 3 charges liegt!
gäbe es keine pi's wäre die aura der wahl auf jeden fall fana...

wieviel rache muss sein, für nen normalen pi (kein boss)
reicht da einer??
immhin ist der schadenzuwachs ja in %..bei ner ordentlichen wumme sollte doch auch ein pi mob (die ja meist recht anfällig gegen elemente sind) mit oder 2 schlägen liegen..

alternative:
Charge: 20
gedeihen 20
macht 20
fana 20
überzeugung 1
errettung 1
rache rest

söldner mit frost oder trotz (wobei ich frost meist noch defensiver finde!)

wobei du folgende kleinigkeit bedenken musst...
du wirst SEHR schnell rennen...zum gegner rennen mit gedeihen + ansturm ^^ und dein söldner hinten nach...da wird der freeze eig net so schnell ausgelöst
trotz bleibt dir aber eher immer erhalten

andererseits...hilft trotz beim rennen nix :D

hmm...sollte man vl beides probieren
wichtig wird etwas mana leech wohl sein oder benutzt rücknahme?

Hm,
überleg.
Ansturm überträgt ja auch Eledam -oder ? Dann könnte man in den Zweitslot sowas wie Glimmerscherbe und Tiamats packen und Überzeugung als Aura. Gerade bei PI Moonies würde ich ungerne mit einer Zweihandwaffe und Rache entgegentreten. Funktioniert allerdings schlecht, wenn man keinen Anlauf nehmen kann.

Ansonsten: Rache ist stark vom Waffenschaden abhängig. Unterstellt, die Wumme macht 400dam (bei Obedience ja machbar), kommen bei Rache Level 1 insgesamt so um die 840 eledam an. Weitere Skillpunktinvestitionen lohnen sich nicht un ein bisschen +skills finden sich vielleicht auf der Ausrüstung.
mfg
tyr

DarK_Wallow schrieb:
andererseits...hilft trotz beim rennen nix :D

wärend des chargens nützt trotz schon, weil bei charge nicht die gleichen regeln gelten wie für normales rennen. man hat mit charge immer max block (wenn man nen schild trägt) + def

Obdience in Drescher: 56 - 662 schaden :D
Sollte reichen für rache ^^

der ar wert wird wohl genug sein:
ansturm + fana + lvl 21 enchant
res und fhr gibt die waffe auch...UND -25%zieldef UND verteidigung
wenn ich den pala baue dann mit der waffe :D
nen sensenman hrhr

@ radnor würdest du mit blockspielen? oder stylisch mit 2hand mit entweder freere oder viel defense?

Es besteht auch die Möglichkeit den Charakter auf lvl 24 oder 29 zu belassen und einen Charger für Pvp oder zum pken zu bauen *nur mal so in den Raum werf*

Auf diesen Leveln hat man bereits zugriff auf brauchbares Equip, Zauber und Juwele und alles ist relativ billig zu bekommen da nicht viele Leute entsprechende Chars spielen, keine Highrunes gebraucht werden etc und man hat ein klares Ziel vor Augen. Gut equipped bekommt er mit Einhandwaffe und Schild auch level 70-90 Chars klein, mit Knochenbrecher lässt er sich gegen die meissten Chars weniger effektiv spielen, der Screendamage steigt dagegen in astronomische höhen.

obdience klingt ganz gut..und die runen sind auch bezahlbar..sogar in der neuen ladder..
sensenmann hin oder her... ich find style mit nem dicken hammer aber besser...
z.b. nen erdschieber oder perf. wäre ein eth schädelhauer.

die non eth. version bringt :

Hammer-Klasse: Langsame Angriffsgeschwindigkeit (20)
Zweihandschaden: 119 - 560 bis 132 - 632
Reichweite: 3
Benötigte Stärke: 253
Benötigtes Level: 87
Char-Farbe: Schwarz
20% Erhöhte Angriffsgeschwindigkeit
Unzerstörbar
+25 zu Stärke
Alle Widerstandsarten +25
75% Chance auf vernichtenden Schlag
Erhöht Schaden um 20
+200-240% Erhöhter Schaden
4% Chance, Level 1 Verstärkter Schaden auf Schlag zu zaubern

durch das atribut unzerstörbar darf der ruhig eth sein...
wieviel damage wird der dann wohl machen?
dann noch ne ohm rein :flame:

keine ahnung aber ich denke so an die 900-1000
und 75% vernichtender

Würden wir das wollen wären wir wohl im pvp bereich oder?

Uns...(mir zumindest und ich glaub dom auch) gehts 1um viel dmg...den style von ansturm und den style von 2hand...und das im PVM (!!!)
sonst wärs erst wieder main stream ... und wir könnten nicht so skillen usw..

also neee :clown:

*edit

3 sachen stören mich :D
Reichweite: 3
Benötigte Stärke: 253
Benötigtes Level: 87

eine ohm?...naja würd eher AMN oder vl ETH
eins ist wichtig...jeder hit muss sitzen :diablo:

eth wär sie..."der Hammer" ....*g*.....

störend sind die anforderungen nur auf den ersten blick!
soviel stärke bringt noch mehr wums...

nun ja..hast schon recht...man entfernt sich von einem spielbaren char und kommt zu ner mega-damagemaschine... gehört wohl eher in den bereich funchar..

aber die im vorherigen post (irgendwo oben) angezeigten 35000 damage sollten so locker geknackt werden...

berechnet: waffe: 300-900 (wirds etwa haben eth)
fana +ansturm : 1800%
merclvl 85 machter

screen dmg: 7k bis 20k

DarK_Wallow schrieb:
@ radnor würdest du mit blockspielen? oder stylisch mit 2hand mit entweder freere oder viel defense?

ich würde sowohl 1h als auch 2h spielen..davon mal ab...aber wenn ich mich dazu entscheiden würde 2h zu spielen, würd ich trotzdem mit fana und vigor arbeiten...HF nur mit einem punkt versehen und die def allgemein mal links leigen lassen. je nachdem wieviele punkte überbleiben würden, würde ich aber wohl die restpunkte in HF packen um den wirkradius der uaa zu erhöhen und damit den rückzug mr noch ein wenig zu erleichtern (sprich HF wäre für mich nur in situationen da, wos etwas haarig werden würde, weil zuviel aufm screen rumrennt ;)).

was den hammer da angeht, leider können uniques, wleche unzerstörbar sind nicht in eth droppen...

achja und wwenn man die 35k max dmg knacken will, gibts nur wenige möglichkeiten...entweder man nimmt Death in nem Enthaupter oder man muss wirklich zu dem pervers teurem donnerhammer mit Botd greifen. wobei wir dann von waffen reden, welche im idealfall 365 bis 1025 (death enthaupter) bzw 252 bis 1390 (botd donnerhammer) machen ;).

DarK_Wallow schrieb:
berechnet: waffe: 300-900 (wirds etwa haben eth)
fana +ansturm : 1800%
merclvl 85 machter

screen dmg: 7k bis 20k

ich bin nicht sicher,dass deine berechnung richtig ist:

meiner meinung nach musst du den charge schaden berechnen..
da komme ich ca auf 15000 (ohne fana)

dann kommt der fanaschaden noch dazu..müßte irgendwas mit 50k egeben...

oder lieg ich da so falsch?

gibt eh einen calculater auf der main page..
aber die % werden addiert --> sind rund 1800% (ansturm + fana)

*edit erster :diablo:

offweapon ed addiert sich immer. egal von wo es kommt. skill, aura, str, equip, whatever. und ed von 2 verschiedenen skills (charge+fana) wird ebenfalls einfach addiert.

/tss, das nächste mal nicht von einer schüssel tortellini ablenken lassen :/

//:hy:

fanas is off wepaon ed, genau wie charge, stärke und macht und xxxyyyzzz

das wird alles addiert....

voll geksillt und co sind so 1,9k off wepaon ed möglich übern daumen gepeiult

nehemn wir nen enthaupter
mit 300-1000 dam dann wären das also

*6000-20000 schaden

edith:
huhuu golem

Zurück
Oben