• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Charaktervielfalt..

Beim Ray einfach noch den passiv der den Schaden von Cold Damage um 20% erhöht und die Rune die den Damage auf max 280%(?) erhöht.
Damit klatscht man jedes Singletarget sofort weg.

Kurze Frage: Was bewirkt "Piercing"? Und wieso sollte ich mich dann für Disintergate entscheiden? Danke schon mal.

Kurze Frage: Was bewirkt "Piercing"? Und wieso sollte ich mich dann für Disintergate entscheiden? Danke schon mal.

Piercing bewirkt, dass der Strahl durch den Gegner durchschiesst und noch weitere erwischt. Ray of Frost kannste damit also nur auf den vordersten Gegner hauen während disintegrate alles in der Reihe trifft. Welchen der beiden Sprüche man lieber verwendet, hängt also davon ab wieviele Gegner auf einen zu kommen, wie wichtig es ist, dass diese langsamer werden (Stichwort Champions) und was man sonst noch mit seiner Arcane Energy anstellen will ( Cold Blood Rune für 0 Energieverbrauch auf dem Ray of Frost und damit der ganze Energiepool frei für z.B. Blizzards, dazu der passive 20% Bonus auf Kälteschaden und Action)

Welchen Char spielst du? Also beim DH wäre mir das noch nicht aufgefallen. Die meisten Skills sind je nach Situation sehr nützlich.

Der DH ist mir zB viel zu eingeschränkt gewesen. Hab ihn auf Level 52 gespielt, dann die Lust in Hölle verloren!

Spielen sich fast alle Builds identisch, leider muss ich sagen.

Schau dir nur mal die passiven Skills an.....

btw: Man kann mich hier gerne als Troll bezeichnen, das ändert trotzdem nix an dem was ich erlebt habe. Und auch in 6 Monaten werden die anderen passiven Fähigkeiten nicht besser, es sei denn Blizzard ändert sie via Patch. :hy:

Piercing bewirkt, dass der Strahl durch den Gegner durchschiesst und noch weitere erwischt. Ray of Frost kannste damit also nur auf den vordersten Gegner hauen während disintegrate alles in der Reihe trifft. Welchen der beiden Sprüche man lieber verwendet, hängt also davon ab wieviele Gegner auf einen zu kommen, wie wichtig es ist, dass diese langsamer werden (Stichwort Champions) und was man sonst noch mit seiner Arcane Energy anstellen will ( Cold Blood Rune für 0 Energieverbrauch auf dem Ray of Frost und damit der ganze Energiepool frei für z.B. Blizzards, dazu der passive 20% Bonus auf Kälteschaden und Action)

Die Rune reduziert die Kosten auf 12, nicht auf 0.

Zurück
Oben