• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Charakterplaner - Amulet kann nicht importiert werden!

CentraCromos

Neues Mitglied
Hey Forum,

ich hätt da mal ne Frage: Werden bei euch im Charakterplaner die gecrafteten Amulette auch nicht angezeigt, bzw. können nicht importiert werden?

Dachte erst, es geht mit den neuen Items generell nicht, hab dann aber festgestellt, dass meine neuen Bracer tadellos in die Berechnung mit einbezogen werden.

Wäre echt super wenn sich das mal jemand vom Support anschauen könnte, benutz den Charakterplaner nämlich eigentlich sehr gerne und häufig.

Viele Grüße,
Cromos

P.S.: CentraCromos#2644 wäre das betreffende Battletag

Schön, dass Du dich dafür angemeldet hast :D

Geht mir aber genauso: Mein einer Char mit gelben Amulett (nicht gecrafted) kann auch das Amu nicht importieren

"Item: amulet15 (neck) could not be imported"

mein anderer mit blauem Amu (HC) geht allerdings.

Evtl. noch ein Problem der Api. Ich denke, Unix und/oder Zag werden sich darum kümmern :)

Bestimmt ein Problem mit der API.
Hatte gestern ein paar Vita-Armschienen gercraftet und im Charplaner tauchte der Vita-Stat nicht auf.
Jetzt geht es aber :)

Zurück
Oben