• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Charakter/Shared Stash Rettung

theParasite

Ist öfter hier
Folgendes Problem: Nach einen PC-Absturz beim Spieverlassen im SP mit Plugy wird mein Charakter nicht mehr im Auswahlbildschirm angezeigt.
Zweites Problem: Offensichtlich ist dabei auch die Shared Stash beschädigt worden, wenn ich mit der aktuellen meinem zweiten Charakter starten will kommt die Meldung "Mitspielen nicht möglich. Falsche Headerdaten", wenn ich die SharedStash-Datei entferne geht der wieder.

Zum ersten Problem habe ich über die SF ein paar Threads gefunden, hauptsächlich wird da eine Systemwiederherstellung empfohlem, die bei mir aber nichts gebracht hat.

Gibt es noch eine Möglichkeit, die Daten wieder herzustellen? Wenn ich die d2s Datei des Charakters und die ShardStash Datei mit dem Editor öffne sind beide leer, ich befürchte also, dass man nicht viel machen kann (allerdings wird noch eine Dateigröße von 4 bzw 17 KB angezeigt). Aber vielleicht habe ich ja doch Glück;) Wichtig wäre vor allem die Shared Stash, da mein einziger anderer Charakter ein lvl 50 Fanazealer ohne nennenswerte Ausrüstung ist und ich die Angewohnheit habe, alle Items/Runen/Gems sofort in die gemeinsamme Truhe zu packen.

Irgendwelche Ideen?

Lad die Savedatei mal auf nen One Klick Hoster hoch und schick mir den Link per PM bitte.
Ich schau mir das mal an, kann aber für keine Rettung garantieren.

Gruss Silencer23

Das Ding ist leider hin. Die Shared-Stash-Datei ist einfach nur leer, mit dieser im Save-Ordner kann ich nichtmal Spiele betreten. "Cannot join Game. Bad Header."

Da ist nix zu machen, was zumindest den Stash angeht.

Ich habs schon befürchtet, trotzdem danke euch beiden. Da werde ich in Zukunft wohl zwischendurch ein Backup machen.

Zurück
Oben