• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Charakter erstallen

• Ersteller Ersteller D2Freak86
  • Erstellt am Erstellt am

D2Freak86

Guest
Hallo gibt es eine/einen Editor oder Excel datei wo ich meinen wunsch Charakter ertellen kann.

Ich meine z.B was währe wenn mein Charakter level 52 (Druide) und ich in Albtraum bin wasl hätte er für Statuspunkte und wie viell punkte kann ich vergeban

kennt da einer wieleicht so was weil ich wills mir das alles nicht ausrechnen für jeden charakter:diablo:

hero editoren zur erstellung von sp chars werden hier nicht supportet.
es gibt noch ein excel sheet zur charplanung, das such ich gerade mal.

lvl 52druide hat zB 51+4 = 55 skillpunkte in alptraum (mit skillquests aus alptraum 59 usw.). statspunkte sind 51*5 + 5 = 260 statpunkte in alptraum (265 mit lam esens quest in alptraum). 20hp extra und 10prisma extra je schwierigkeitsgrad. das ist doch wirklich zu schaffen.

/edit: hier das excel-sheet zur charplanung.

Du kannst mit dem Skill-Calculator deine Fertigkeiten planen.
Hier findest du weitere Calculatoren.

MfG

/€: Ansonsten, wie g0lem schon sagt, hier gibt es nen Charplaner.

also ich komme nicht wenn ich nachrechne auf meine Lebeszahl "177" und nicht auf ausdauer "128"

Bin jetzt Albtraum 3 Akt und schon 1Ques abgeschlossen also schon 2*20Leben getrunken:fight:

Level 52 Druide

habe bis jetzt alle punkte auf Steke und 5 auf leben verteilt

D2Freak86 schrieb:
also ich komme nicht wenn ich nachrechne auf meine Lebeszahl "177" und nicht auf ausdauer "128"

Bin jetzt Albtraum 3 Akt und schon 1Ques abgeschlossen also schon 2*20Leben getrunken:fight:

char editoren sind hier nicht erlaubt :no:
also poste auch keine bilder davon :rolleyes:

lvl 52 druide:
55life startwert
51*1,5 = 76,5 = 76life durch lvl ups => 131hp
2*20hp durch vogelquest = 171hp
sollte glaube ich soweit korrekt sein.

zu deinem bild da: glückwunsch zum hero-editor. was du alleine im sp machst interessiert hier keinen, wenn du damit ins forum kommst, gibt es meistens ärger. und keine ahung was das für ein murks ist, ein druide hat immernoch 25 vit als startwert und nicht 30. bei 5 gesetzten punkten in vit kämen noch 10hp dazu -> 181.

/ja wie? jetzt schämen und bild wieder rausnehmen? :rolleyes:

//wäre auch mal nett zu erfahren, welche lifewerte dein druide denn hat, wenn sie schon nicht mit den errechneten übereinstimmen?

leider funktioniert der link zum Excel-Sheet nicht gibt es da noch andere Möglichkeiten es zu kriegen

oder gibt es vielleicht andere gute Charakterplaner für Diablo2 LOD 1.12

Bitte Doppelposts vermeiden gibt ne EDIT button.

Tips und trick zu char skillung etc. gibts auch in den Guides den nette leute geschrieben haben.

Mfg und thx

:confused:

warum schreibst du eigtl genau MIR eine pm wegen des excel-sheets?

es wurde hier schon 2-3 mal verlinkt und ich hab hier nichtmal gepostet...wie kommst du denn da auf mich?

oder hast du allen hier ne pm geschickt? :D

Zurück
Oben