• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

char mit best dmg output?

  • Ersteller Ersteller XMuGen
  • Erstellt am Erstellt am
wir sind hier immer noch in der afh, also lasst dualdream-builds bitte draußen...

zur sorc: es gibt verschiedene varianten, eine melee-sorc zu spielen, als startcharakter eignet sie sich aber nur bedingt, da man zumindest einen grundstock an items braucht, um mit ihr flüssig voran zu kommen. falls du dich für das konzept einer nahkampf-zauberin interessiert, gibt es hier alle nötigen informationen, inklusive weiterführender links. ist aber durchaus etwas mehr zu lesen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
lol ^^

also kein dualdream dafür aber nen melee sorc? ihr verwirrt mich t.t
 
Nein, du verwirrst uns. Du hast nur nach großem Screendmg gefragt, aber nicht nach Sinn, Bezahlbarkeit und Spielspaß.

In Diablo2 kann man jede Charakterklasse spielen, und jede davon teil genug Schaden aus um jedes daherkommende Monster zur Strecke zu bringen.
Es gibt 7 verschiedene Klasse und zu jeder davon fallen mir mindestens 5 Varianten ein.
Du musst dich nur für eine davon entscheiden.
 
ja wie den wenn ich nicht alle varianten von allen klassen kenne?
ich denke ich hab mich schon oft genug wiederholt und gesagt was ich haben wollte

hab derzeit mit einem hdin angefangen und dann kam der nächste post und schreibt was von werten mit 100k maxdmg bei dualsorc?
 
Also ich hab irgendwie noch nicht ganz verstanden was du genau willst.
Vielleicht erklärst du es mir nochmal genauer??
 
Mein Vorschlag: Spiel erstmal den Hammerdin. Der ist ein wirklich anfängerfreundlicher Char. Sollte der dir nicht zusagen, dann kannst du ja noch mal schreiben, was dir eher liegen würde. Und dann kann man dir bestimmt auch weiterhelfen.
 
okay ich versuchs mal so zusammenfassend und genau wie möglich:

Ich suche einen Character, welcher einen höhen Schaden an Monster anrichtet da ich gerne in Partys spiele. Ich lege keinen Wert auf PvP. Zudem sollte dieser kein Nahkämpfer sein, sondern möglichst ein Character, welcher mit Magie diesen Schaden austeilt. Mir ist es scheiss egal obs 'ne Amazone oder 'n Paladin ist, da ich an jedem Char mein Spass hab und ich bestimmt nicht nachher heulen werde ich das ich keinen Spass mehr mit ihm habe.

joa
und btw. was fürn typ is eig Knochenspeer? Ich meine, ich hab noch kein Monster getroffen der nicht Schaden davon genommen hat, selbst Magieimmune einheiten nicht. Wie kommt's?
 
Knochenspeer ist Magieschaden. Die drei Monster, die immun sind gegen Magie, nehmen auch keinen Schaden davon. Vielleicht hat das Monster in deinem Fall einfach nur zur gleichen Zeit Schaden aus einen anderen Quelle bezogen.
 
So, bin zwar selbst noch ziemlich neu hier, aber ich versuch mal hier was beizutragen

Zu 1. Ich vermute mal, du suchst einen Char, der möglichst schnell die Monster tötet. Eine Java mit Giftwurfspiess und Synergie macht, laut Skillcalc,ohne +Fertigkeiten ca. 9.5k Damage (wäre dann für deine Aussage "hoher Schaden an Monstern" das was du suchst), der braucht aber satte 46sec. bis er komplett wirkt, so gesehen macht ein H-Din mit vollen Synergien ohne +Fertigkeiten ca. 5k Damage, die Monster viel schneller nieder weil der Hammer sofort voll wirkt.

Zu 2. Nach allem was ich gelesen hab, macht der Boner Magieschaden, Magieimmune kannst du damit nicht töten (kann auch der H-Din nicht) vielleicht tötest du die aber auch eher mit Merc und/oder CE, denn CE ist 50% Feuerschaden und 50% Körperschaden, damit kann man die schon töten.

Ps: ich denke mit dem H-Din haste die beste Wahl getroffen, man kann ihn voll auf Sicherheit auslegen, und er macht trotzdem mächtig Schaden.

MfG Prototyp86
 
ich möchte hier jetzt extra keinen neuen thread dafür aufmachen ...
Aber warum brauch eine melee sorc Dualdream? Ich meine was hatd er helm schon?
ichw eiß die beiden auren stacken aber is das der grund warum man 4 skills liegen lässt? der hat nochncithmals ed oder cb für nahkämpfern und dafür soll man 2 Jah ausgebe?

und zum Topic : H-din is gay ^^
 
[...]Magieimmune kannst du damit nicht töten (kann auch der H-Din nicht)[...]
MfG Prototyp86
Kann der H-Din eben doch... der plöhde Hammer ignoriert nämlich bei allen Monstern ausser Tieren die Imunität und die einzigen magieimmunen Tier sind die Heulbestien in Hölle

Die Blitzmastery der Meleesorc wirkt auf die Aura vom Dream und das nicht nur einmal sondern sogar zweimal (einmal erhöht sie den Auraschaden und das zweite mal erhöht sie sämtlichen Blitzschaden beim zuschlagen). Bei den +3xx% die die Mastery bringt kommen da gewaltige Schadensmengen bei rum.
Kannst mit dem -> Calc <- auch ausprobieren
 
Mit Dualdream braucht die Sorc kein CB mehr ^^
Baal liegt im 1p Game mit ein paar Schlägen, das schafft auch kein Smiter mit 100% CB schneller.

Die beiden Auren stacken und die Blitzmastery dazu, Inventar ein paar Light-Skiller (oder Light-Dam SCs - bin mir nicht sicher ^^). Dazu noch Ench mit Ancastequipment und du hast nen irrsinnigen Schaden.
Ist natürlich nicht billig, und obs Sinn macht ist ne andere Frage, da die Sorc nicht gerade stabil ist.


€: :zzz:

mfg Slayer
 
mal ne zwischenfrage: ich hab gestern in akt 2 den würfel eingesammelt, und jetzt steht da quest2 wurde schon früher beendet. kann garnicht sein, da ich weder amu noch schafft gehabt habe.
nunja, jetzt hab ich kein stab,
in q6 steht jetzt zwar "suchen sie tal rashas grab" aber ich komm nicht in die tps wo "geheime zuflucht" oder "flucht der magier" offen ist

ist dasn bug ?
 
Quest 2 im zweiten Akt ist erst dann beendet, wenn du deinen Stab in den Kreis im Boden vor Tal Rashas Kammer steckst.

Was war denn das letzte Gebiet in der Wildnis, was du betreten hast?
Ich schätze mal das war der Tempel der Klauenvipern

Ich schätze du warst in einem Game anwesend mit dem zusammengesetzen Horadrimstab im Inventar und in der Stadt, als gerade jemand die Kammer geöffnet hat.
Hast du nachdem du das Vipernamulett geborgen hast, mit Drognan gesprochen?
Wenn nicht, wird es genau das sein.
In der Regel spricht man danach auch mit Jerhin und geht durch den Palastkeller.
Ich wette einfach, dass du wenn du am Grab von Tal Rasha ankommst, schon eine geöffnete Kammer vorfinden wirst, die darauf wartet, dass du dich Duriel stellst.
 
ich hab kein vipernamulet, ich bin ein game gejoint, haben beide den würfel aufgehoben und die wollten direkt tal rasha weil die schon alles hatten, ich nicht, ich hatte nur den vor 10sek vorher aufgehoben würfel
dann bin ich rausgegangen und fertig
heute log ich mich wieder ein und da steht "quest wurde schon vorher beendet" oder so änlich, jedenfalls grau bzw abgeschloßen.
 
Dann versuche doch mal den Königsstab und das Vipernamulett zu holen. Vielleicht kannst du dir ja immernoch aufheben. Und wenn du das Vipernamulett nicht hast, dann ist es auch klar, dass du nicht durch die beiden Portale konntest.
 
kann die items nicht aufheben, bin grad lvl19 und kann jetzt in die tps rein
das grab hab ich noch nicht gefunden, hoffe ich mal dass das "tor" wirklich offen ist sonst hab ich nen problem x)

war schon lustig grad, sind grad in "zuflucht" und da geh ich durch das tp von einem in der party, komme aber nicht wieder rein :/ musste immer über wp hin
 
nah ok habs mit anderen leuten gemacht, haben dann den stab reingesteckt und dann gings

habt ihr irgentwelche tipps wie man am besten mitm hdin trifft? hab doch da so meine probleme.. hab gehört der fängt links an, ich seh aber wie er oben anfängt?
 
also wenn der char richtung untere bildschrim rand guckt kommt der hammer mMn aus dem rücken heraus, und fliegt dann, wie du sagst im uhrziegersinn in immer größeren bahnen um den pala.

wenn du dich "unter" ein monster stellst solltest du es relativ gut treffen.... glaub ich
 
Zurück
Oben