• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

char mit best dmg output?

• Ersteller Ersteller XMuGen
  • Erstellt am Erstellt am

XMuGen

Guest
hi,

wollt neben meinen jetztigen boner nen neuen char anfangen und wollt mich dabei hauptsächlich auf den dmg output konzentrieren. welcher char wäre da am besten geeignet?

mfg

:confused: Max Damage und Co... LOD Rekorde

Du solltest dich erstmal auf den Informationsoutput konzentrieren wenn du eine gute Antwort erwartest

was soll ich gross artig fürn informationsoutput schreiben? will neuen char anfangen und dabei den nehmen der am meisten schaden verursacht, was hab ich vergessen ?

elementar schaden, magisch oder physisch ?
durschnittschaden oder reinen maxschaden (light oder eis z.bsp)
schaden gegen immune etc. etc.

magisch, sonst elementar, physisch eher net so
durschschnittschaden
schaden vs immune egal, mitm boner konnt ich auch alles mögliche angreifen wie diablo oder baal obwohl knochenspeer magie ist? sind die nicht magieimmun?

Definiere DMG Output ?!
Willst du nen Char, der alles wegrotzt und nichmal mit der Wimper dabei zuckt, den man alleine in ner Monsterhorde reinlaufen lassen kann, ohne das er stirbt ?
Oder willst du das Spiel so spielen, das es Spass macht, das man überlegen muss : "Renn ich jetzt weiter rein in die Horde um der Ecke oder lock ich sie mir einzeln raus?" .
Wobei Chars mit dem grösstmöglichen Schadensoutput nicht gleich leicht zu spielen sind.
Hier findest du Guides drin, die kannst dir mal anschauen und dann ne Wahl treffen.
Wenn wir dir hier nen Char aufs Auge drücken, der dir schlussendlich nach 2 Stunden zocken nicht zusagt, bist nur auf uns nachher sauer.

Gruss Silencer23

/€: :hy: Slayer

Zuletzt bearbeitet:
spiele diablo2 seit 2000, zwar mit pausen aber immerhin. ich denke ich weiss gut genug wie man aufn char aufpassen muss damit er nicht stirbt.
hab nur selten bnet gespielt von daher bin ich nicht so bewandert mit den ganzen items und runewörter und was es sonst noch so gibt.
also wie gesagt, höher dmg output definiere ich damit das ich schnell mönster töte, was gibts da zu erklären?
es sollte magie sein, und kein meleechar

Tststs, immer hübsch freundlich bleiben.

also wie gesagt, höher dmg output definiere ich damit das ich schnell mönster töte, was gibts da zu erklären?

Erstmal ganz allgemein: Wie sollen wir bitteschön wissen, wie DU etwas definierst, also geh nicht gleich auf die Barrikaden und erkläre es von Anfang an vernünftig, dann wird dir auch geholfen.

Ansonsten hat dir Sile schon einen netten Link gegeben, wühl dich da ein wenig durch. Spontan würde ich bei deinen Bedürfnissen auf das übliche verweisen --> HDin (ein Paladin, der mit dem Skill "Gesegneter Hammer" arbeitet --> Hier ist ein Guide dazu).

:hy: Sile

ich versuch auch mal was zu sagen:
wenn es dir um viel magischen schaden geht, liegt wohl ein hammerdin weit vorne *seufz* :rolleyes:. alllerdings bist du damit so orginell wie ein backstein im mehrfamilienhaus.

viel ele schaden teilen natürlich auch sorcs aus, und das wie man weiß in allen erdenklichen formen. lightonlysorcs und auch trapsen können mit goZu eq kranke max dmg werte erreichen, wobei mMn allerdings eine trapse dank schattenmeister/mindblast und cloak of shadows stabiler steht.

vll konnt ich helfen, measer

/damn, war mein hdin tip zu lahm :hammer:

wird dann wohl der hdin sein, hab schon davon gehört das er höhe dmgwerte erreicht

Hoher Schaden allein ist nutzlos, wenn beispielsweise viele Immune vorhanden sind. Der Hammerdin hat sicher nicht den höchsten Schadensoutput, aber er profitiert davon, dass er mehr oder minder ohne immune Gegner seinen Schaden an das Monster bringen kann.

Mit dem Hammerdin hast du das recht gut vereint. Hoher Schaden bei geringen Immunitäten. Eine Java hat deutlich höheren Schadensoutput, aber viele Immune, was das Verhältnis Gegner/Zeit verschlechtert.

Fragst du nach dem höchsten Dmg-Output ist das eine Sache, willst du aber das beste Verhältnis Gegner/Zeit ist das eine komplett andre Geschichte.

Ist halt auch die Frage wie viel du investieren willst/kannst!
Was willst du mit dem Char machen?
Wo willst du mit dem Char überall hin?

Hdin kennt (bis auf eine mehr oder weniger unwichtige Ausnahme) keine Immunen, steht sehr stabil und ist recht günstig auszurüsten.

Die Java kann ebenfalls ziemlich rocken, besonders ganze Mosnterhorden liegen in ein paar Sekunden komplett (Ausnahme Lightimmune)

Ansonsten sind jegliche Zauberinnen noch zu empfehlen was Dmgoutput angeht, und sie können telen

Je mehr wir wissen was du willst, desto besser können wir dir helfen ;-)

MfG
Trollwar

also wie Blanchefleur schon gesagt hat, dass"beste Verhältnis Gegner/Zeit " ist mir wichtig. Ich will so schnell wie möglich Mönster töten.
Ich will kein pvp, nur vs monster in partys.

Dann würde ich zu einem Hammerdin raten. Der kennt so gut wie keine Immune. Und steht auch sehr sicher. Ein Summenor fällt flach, da du ja "so schnell wie möglich" Monster töten möchtest.

Wenn du nur in Partys spielst würde ich eher eine einelementige Sorc nehmen. Massig Dmg, Tele, Static vs Bosse. Musst halt nur drauf achten das in der Party nicht nur Chars sind die den gleichen Dmg (alle Eis zB) austeilen.

Ein Summenor fällt flach, da du ja "so schnell wie möglich" Monster töten möchtest.
Kann man so pauschal nicht sagen/stehen lassen. Das ist äußerst Budget-abhängig. Im Highend Bereich können Summoner unfassbar schnell killen.

Letztlich interessant sind für den Threadersteller aber dann wohl die Mainstream Chars, die auch ohne teures Equip zügig durch die Ebenen ziehen.
Denkbare Möglichkeiten:
- Hammerdin
- Tornadostormer
- Trapse
- Dualsorc (FO/Fb)
- Java, oder, sobald du ne wf hast auch Bowie
...

Alles absoluter Mainstream, der das von dir gewünschte auch bei schwachem Equip bewerkstelligt.

Kannst dir ja in den Chargalerien der jeweiligen Foren, bzw in den Guides ansehen, was da so möglich ist.

eifer-meele soso, richtig aufgebaut kann man sogar dualdream spielen und schafft ohne precast schon 3-60k, kann telen, hat eigentlich nicht wirklich immunenprobleme, dürfte den "höchstens" dmgout bei wenig immunprobleme darstellen.

hab mich schon für den hdin entschieden, bin grad mit dem auf lvl12
sollte wohl funzen

Dual-Dream Sorc mit Infy Merc ^^
an die 100k Maxdamage. Sogar Baal liegt nach wenigen Hits
In Normal und Alptraum musst du nur in ihre Nähe kommen und sie sterben ^^

Allerdings würd ich nicht gerade sagen, das sie stabil ist :ugly:

€: Verdammt da gabs ne 2. Seite
€2: Picup

mfg Slayer

Zurück
Oben