• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

char löschen nicht möglich?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Emoticon

LadderContest 2010, Leader Classic SC
hey,

ich hab grad folgendes problem (erstmalig): ich will einen character löschen, um ihn auf nem anderen acc neu zu erstellen. also klick ich den char an, geh auf entfernen, bestätige das und es passiert... nix
aus irgendeinem grund will der char sich nicht löschen lassen. habs zum test noch bei anderen neu erstellten chars probiert, da gings problemlos.

ich greife auch nicht mit nem anderen key auf den char zu oder so was. woran kann das liegen?

:hy:

Kannst du dich denn noch mit dem Charakter ganz normal einloggen und spielen?
Was passiert, wenn du einfach hingehst und einen Charakter mit dem gleichen Namen erstellst (kommt die Meldung, dass der Name schon vergeben wurde)?

Lösch mal die bnchache.dat und die Dateien im \save\europe\ Ordner (beides wird automatisch wiederhergestellt).

hm ok, hat sich erledigt, jez gings wieder.
vllt war der char tagged oder so

Scheint so 'ne Art Kindersicherung zu sein:
In der Regel muss man Charaktere zwei mal löschen, weil das erste mal nicht funktioniert. Also einfach noch mal löschen, dann isser weg ;)

Bei mir sind die nach dem ersten Mal weg. Die Kindersicherung ist ja die Frage, ob man den Charakter wirklich löschen möchte. Vielleicht hat er da ja auch nur auf "Nein" geklickt. Ich meine nämlich, dass "Ja" und "Nein" dort mit dem "Ja" und "Nein" der Windows-Sicherheitsnachfrage vertauscht sind von der Position her.

Bei mir sind die nach dem ersten Mal weg. Die Kindersicherung ist ja die Frage, ob man den Charakter wirklich löschen möchte. Vielleicht hat er da ja auch nur auf "Nein" geklickt. Ich meine nämlich, dass "Ja" und "Nein" dort mit dem "Ja" und "Nein" der Windows-Sicherheitsnachfrage vertauscht sind von der Position her.

also ich muss meine chars auch 2 mal löschen ;) und ich klick nicht auf nein ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben