• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

chaos blitz sorc

Zudem musst du immer gegen alles vieher bei den siegeln killen, weil du keine flüche hast und keine shouts. Ist meiner Meinung dann auch gefährlicher.

mfg

Nuja, TS hat ja auch Hurrikan, welcher eisdmg macht.
Ausserdem ZyklonRüstung, welche gegen ele attacken hilft ;)
So unsicher is das nicht.
Wenn der Geist am leben bleibt hat man noch gut leben^^

Aber wir driften zu weit vom Thema ab^^

jo hat zwei schadensarten, aber gegner können auch bis 2 immunitäten haben ;)

elemtentarneutrale magie ist da einfach zuverlässiger imho

Kann keine CI/PIs im CS geben^^
De Seis hat nur 33 Physres, wodurch er maximal 83 erreichen kann.
Ebenso die normalen Ritter, sofern sie Bossmonster sind.

Und andere CIs gibts nich :p

ja spielt keine rolle, was ich damit sagen will ist dass man einfach immer unterschiedlich hohen dmg macht, je nach immunität bzw. halt nur resistenz. auch bei "nur" 83res braucht man doch einige torns
magieschaden hingegen ist immer ungefähr gleich hoch

Immer noch besser als ne Sorce sag ich mal^^

das steht sowieso ausser frage ^^

aber als dual mit rogue schafft man 1-4 player-games auch relativ leicht (is bei mir zumindest so). nur volle games sind als sorc nunmal nicht konstant zu schaffen

fürs cs find ich eine bowie mit multi/ga immer noch am besten.ob das auch in 1-4 player funzt weiss ich nicht aber solo ist das cs mit dem richtigen equip ein kinderspiel.
einziges manko-kein mf.
mfg

Ich schätz ma er will cs neben brs machen und da is ne bowie ungeeignet, da sie einfach zu langsam ist.

mfg

HsT-PhoeniX schrieb:
Ich schätz ma er will cs neben brs machen und da is ne bowie ungeeignet, da sie einfach zu langsam ist.

mfg

genau das möchte ich machen

die idee mit dem cs barb gefällt mir ganz gut
aber sorc wäre mir lieber :flame:

Dann eine Dual.
Nova/Blizz rockt!

Natürlich mit Storm und MB zu spielen, da man reintelen muss um flott zu killen. 105 FC und ich würde Hoto nehmen um die Res zu stacken. Kannst ja mal in Caros Guide schmöckern.
Als Söldner vllt einen low-dam Insight-Beter. Wenn du Bo hast und Dam Reduce auf ihn packst geht es.

Ist natürlich nicht billig das Ganze. Viele +Skills und -Blitzres sind von Nöten. Dafür ist sie sehr vielseitig und schön schnell.
Achja, Mf kannst mit ihr wohl vergessen.

das fehlende mf ist ja nicht wichtig,kommt ja von dem freund der da mitmacht.
2 hoto ist schon derbe als zweitslot beim telen mit nem baba-.- man kann es auch übertreiben,da tuen es 2 wizzy auch,macht viel eher noch sinn,da man die 105 % fc cap damit sogut wie hat,und mit nem 10 fc,ar,leben,ressis,str ring das cap knacken kann,neben dem viel höheren mana.klar kostet mit hoto telen weniger dank den + skills,aber der mana boost hilft mehr.

mfg xardas149

hoto ist trotzdem wegen den Boskills besser, es kommt ja auf geschwindigkeit an und da is das nutzen von Bospeeren und dann wieder auf wizzy wechseln nunmal von nachteil...

ich hab mich mit meinen freund beraten und
ich werde einen hammerdin machen
die anderen charbilds sind alle nicht "günstig"
und ein hammerdin kommt einfach überall klar

thx für eure hilfe

Zurück
Oben