• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

chaos blitz sorc

Ra8bit

Neues Mitglied
hi

ich möchte mir eine blitz sorc machen die im 8er spiel schnell chaos clearen kann

die guides hab ich schon alle gelesen

wie mache ich das am besten?
welches defensiv konzept ist das beste für mich?
max block + max resi + schaden reduktion ( stormshield) oder
mit energieshield guten resi oder
life only mit maxresi

leider brauch ich einen act2 merc mit infi da die linken siegelbosse blitzimun sind.
Ich werde auf 120fc gehen da ich 200fc nur sehr schwer erreiche

>>ich möchte mir eine blitz sorc machen die im 8er spiel schnell chaos clearen kann<<

unmöglich, zumindest nicht als konstante, schnelle leistung
wieso nicht?

- merc verreckt an IM
- unpiercbare siegelbosse auch mit infi -> low-dmg infi sinnlos

das hab ich mir schon gedacht das der merc oft sterben wird
und wenn ich als erstes die linken siegelbosse kille und dann den rest
weil bei den anderen bossen brauch ich die infi eh nicht unbedingt

ich will keinen hammerdin oder boner necro :cry: :rolleyes:

>>weil bei den anderen bossen brauch ich die infi eh nicht unbedingt<<

falsch.
mittels verzauberungen, geist-treffer, magie-resistenz kann jeder boss über eine unpiercbare bliztimmunität verfügen.

wenn merc oft stirbt dann brauchst viel zeit/geld um ihn zu reviven, somit geht das ganze konzept nicht auf.

sorc ist nunmal kein CS-char, kannst ja auch nicht erwarten mit nem barb gleichschnell baalruns zu machen wie mit ner trapse.

wennu ne sorc machen willst, die konstant das CS clearen kann, dann bleibt dir nur ne dual/infisorc mit ner rogue als merc.
jedoch wirst damit auch nur bis ca. 4player gut clearen können, da die unpiercbaren/doppelimmunen mit rogue allein recht lange brauchen.

4er game bringt mir auch nix
die idee war die
mein freund und ich spielen oft in baalrun channel
ich würd gerne chaos clearn dann 3er diabloparty machen
und er killt den diablo mit ca 150-250mf
so kann ich mfn und leveln verbinden

ich hab mir auch überlegt ich nehm den infi mehr mit reinigungsaura und Verrat rüstung.
dann müste die verfuchung nicht lange dauern

E: verringert eigentlich die reinigunsaura die dauer von fade und exp schreibn ?
ich kann mich erinnern das ich sowas mal gelesen habe

wennu lvln und mfen willst dann mach dir wie gesagt nen lamordin, weil mit ner sorc gehts nunmal nicht T_T
wennu schon mit deinem kumpel spielst, dann cleart doch einfach am besten zusammen das CS, so einfach.

treachery bringt nix, der merc verreckt sowieso nach 1-2hits während IM - und so stark reduziert fade die fluchdauer nicht, dass IM noch vor dem 2. hit verfliegen würde... ^^

beste möglichkeit wäre wie gesagt mit deinem kumpel zusammen zu clearen - allein schaffst es nunmal nicht

Edit: merc mit reinigungsaura gibts sowieso nicht, nur gebet.
und ja, bin mir ziemlich sicher dass sich cleansing/fade auch auf shrines auswirkt

wärend dem ich chaos clear soll er eigentlich exp schrein holen oder baalwaves killen

hmm ich muss mir da echt was überlegen weil ein hammerdin kommt nicht in frage
den zu 70% sind nur hammerdine unterwegs
oft sind wir die einzigen nicht lamerdine im game

Warum baust dir keinen cs baba? Kannst halt dann ned soo viel mf draufpacken, aber dürfte auch genauso schnell sein wie ein hammer.

mfg

mf bräucht ich garkeins da eh die java den diablo killt
aber ein barb naja
kann der in cs auch alles allein killen? hauptsächlich die siegelbosse

jo kann er ungefähr, ist zudem mit amok vor IM geschützt
braucht halt anständiges life/dr und gestackte resis aber funzt

würde wohl mit :

gulli 15/15
hl
eni
loh
nosi
death im enthaupter
gores
duallutscher mit ar/strg/mana/res/
raven

slot 2: dual hoto

inv: anni, torch, 10 /xx/xx gcs oder 322´s

spielen.

mfg

und woher res? ausserdem würd ich stark empfehlen mit block zu spielen oder bei xtra strong/fast de seis mit fana ist dann schluss...
zudem zu viel ds drauf, crits via mastery gibts auch noch

ausserdem bringt leech nix da man sowieso mit magieschaden angreift o_O ^^

naja im barb-forum wohl besser beraten

Vollleechen kannst mit konz^^

Kannst natürlich auch mit grief pb+storm spielen, gefällt mir halt ned so gut aber egal.

Für was block wenn du e im 2ten slot telst und dann erst ma alle vieher wegschreist und dann is jeder siegelboss alleine. Und wer hält bitte mehr als 2-3 hiebe dann aus^^

mfg

klar kann man leapen/shouten, finde dennoch lohnt sich nicht auf 2h zugunsten von mehr dmg zu gehen, wenn man sowieso ausreichend dmg macht und dafür auf block, res, dr verzichten muss

ich kenn mich mit cs-sosos leider net aus, aber wenn der merc nur als aurenspender herhalten soll gib ihm ne sense oder nen landsknechtspies!
kein dmg->keine gefahr vor IM

prof. moriarty schrieb:
ich kenn mich mit cs-sosos leider net aus, aber wenn der merc nur als aurenspender herhalten soll gib ihm ne sense oder nen landsknechtspies!
kein dmg->keine gefahr vor IM

Naja meistens killt er sich aber trotzdem selber und ausserdem wenn er kein dmg macht dann leecht er auch ned und kackt dir mit sicherheit auch ab. (spätestens bei dia)

mfg

siegelbosse können unpiercbar sein T_T

wenn merc keinen dmg macht dann schaffst du CS erst gar nicht fertig...

Naja, dafür lebt er auch nicht lange, wenn er geschlagen wird weil kein dmg = kein leech :ugly:

Ich find das irgendwie keine wirklich Lösung.
wenn man dann noch drüber nachdenkt, dass man 2 Ber innen Crap Rohling sockeln sollte, dann ist das eine noch größere Verschwendung
(naja, wenn die Bers Selffound wären, dann würde das denke ich gar nicht in erwägung gezogen werden :rolleeyes: )

PS.: Das bezieht sich nicht auf den TE, sondern allgemein auf Infi in lowdmg waffen sockeln.

edit:
is net mein tag heut :zzz:

achja, CS dudu? Wie wärs mit nem TS :ugly:

naja stormer find ich imho nicht so toll, wenn siegelbosse hohe phys-res haben wirds schwer.

dann lieber nec :p

Zurück
Oben