• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

CD verloren!

• Ersteller Ersteller Diablos~Freund
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Diablos~Freund

Guest
Tag.

Also ich habe meine Warcraft TFT CD verloren, habe nur die Hülle.

Gibt es eine Möglichkeit, sich es irgendwie aus dem Internet zu ziehen? Den CD-Key habe ich ja noch.

Sieht schlecht aus. Wenn du dir keine ISO ziehen willst, dann haste wohl keine Möglichkeit. Grund dafür ist, das du den CD Key ja nur fürs Bnet brauchst - Fürs normale Spiel reicht ein generierter (also ein böser)

Darum -> kauf dir eine neue. Heut zwar net, aber halt dann morgen.

Ansonsten bissl besser auf die Sachen aufpassen...

Ich weiß nicht ob es illegal ist, aber solange man sich nicht illegal CD-Keys kauft, müsste es doch (halb)legal sein, sich das Spiel von irgendeiner Bit-Torrent Seite runter zu laden oder?

Ansonsten kannst du dir die CD ohne Key bestimmt günstig bei Ebay oder sonst wo kaufen (für viel weniger als mit Key)

Deathsend schrieb:
Ich weiß nicht ob es illegal ist, aber solange man sich nicht illegal CD-Keys kauft, müsste es doch (halb)legal sein, sich das Spiel von irgendeiner Bit-Torrent Seite runter zu laden oder?

Ansonsten kannst du dir die CD ohne Key bestimmt günstig bei Ebay oder sonst wo kaufen (für viel weniger als mit Key)

Ja, die ISO wäre legal, der no cd crack wiederum nicht.

Sakuyakira schrieb:
naja er brauch ja nur die ISO

wenn das spiel sich von daemon tools aus mit gemounted image starten lässt. wenn nämlich nicht, braucht er nen illegalen no cd crack.

aber ehrlich gesagt, dürfte jeder zocker programme wie emule inzwischen kennen ..

oh man^^ leih sie dir von nem freund und mach ne "sicherungskopie" oder halt nicht legal saugen :p

blablablabla

Wer empfiehlt, sich irgendwo ISOs zu saugen bzw. eine "Sicherheitskopie" anzulegen macht sich genaugenommen praktisch strafbar. Wer es nicht glaubt, sollte die EULA von Blizzard und die aktuellen Paragraphen im Urheberrecht genau durchstudieren bevor er hier wieder so einen Schnorres von sich gibt.

Die beiden wirklich intelligenten Ratschläge sind Neukauf oder bei Ebay eine CD ohne Key ersteigern. Letzteres mit dem Risiko, das sie defekt ist, dürfte aber finanzielll nicht groß sein.

ansonsten closed.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben