• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

cd keys kaufen

perfekthkl

Mitglied
hallo!

da ich bei der d2gfx. bannwelle auch gebannt wurde, :( wollte ich mir nach längerer zeit mal wieder nen cd key kaufen für d2 da ich wieder etwas lust habe! nun stellt sich für mich die frage wo ich die denn am billigsten bekomme, da ich die cds ja noch alle besitze wollte ich nur nen cd key kaufen wenn das funktioniert? hat da einer ne idee wie das gehen könnte oder weis einer ob das überhaupt geht?

mfg markus

(nen link zu ner seite wär natürlich göttlich wo ich den key kaufen kann ;))

Also wenn du das erste mal gebanned wirst, wird dein key nach 30 Tagen wieder freigeschaltet, nur zur Info, falls das der Fall sein sollte. Ansonsten würde ich von keys im Internet die Pfoten lassen, da die oft aus zweifelhaften Quellen kommen, und du willst deinen key ja auch richtig nutzen können und nicht dein Geld zum Fenster rauswerfen. Ich würde dir wirklich empfehlen eine neue CD mit key im Laden zu kaufen, da kannst du dann ziemlich sicher sein, das der auch in Ordnung ist, ansonsten kannst du dich ja immer noch richtig beschweren. Einfach mal in den Läden in deiner Umgebung informieren, bei Karstadt gab es meines Wissens mal D2+Lod für ca. 15 Euronen, aber ansonsten einfach gucken, wo es am günstigsten ist.

:flame: mfg thunderbirds :flame:

Keys kann man offiziell nicht kaufen.

Inoffiziell kann man natürlich Keys/Versionen kaufen, indem man sich auf eBay tummelt und da aber das recht hohe Risiko eingeht "verbrannte" zu kaufen.

Das BNet fragt den D2c & den LoD Key ab, weswegen man eh beide neu braucht und die einfachste/sicherste Methode ist die von Thunderbird: neu kaufen.

Keys aus dem Net = Lass die Finger davon.

Die Gefahr, sich dort einen zu holen, der entweder schon einen permanenten Ban hat bzw bereits "vorbelastet" ist, ist sehr hoch.

Da D2+LoD mittlerweile zusammen für (je nach Laden) 20 € und weniger zu haben sind, ist es sicherer sich "unbelastete" Keys zu holen, als Geld für zweifelhafte Ware auf den Tisch zu legen.

:hy:
Wie schon gesagt, solltest du keine cd keys im inet kaufen . Oft sind die keys gebannt o.ä .Meins wissens gibt es cd keys bei herti/karstadt für 10 eurp am billigsten ;)

ok, dann werde ich zuerst mal testen ob d2 nun geht (aber sicherheitshalber neu installieren!:)) da ich noch nie gebannt wurde!

falls es trotzdem nicht geht (was ja nicht sein kann) kauf ich mir dann einen im laden!

danke für die info

mfg markus

edit: ja geht noch alles :) ... kann man eigentlich noch 2ds am pc nutzen indem man zwischen den tabs hin und her wandert?!

mfg markus

Klar kannst du weiterhin Diablo mehrfach starten. Nur NICHT mehr mit der modifizierten dll.

Sandboxie wird benutzt, aber auch da gilt wohl (ganaues weiß man nicht) "Use At Your Own Risk".

Ich selber mache es, indem ich zwischen mehreren Benutzerkonten wechsele. Das ist sicher, da keinerlei andere Programme verwendet werden.

Guide dazu findet sich hier

€ : Bissel ist gut :D .... lösch lieber noch ein paar mehr als nur 2......das sieht ja grausam aus

da hatte das forum wohl bissl schluckauf. ich bin mal so frei und lösche zwei der posts *g*

Zurück
Oben