• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

cd key

tsd-brummbaer

Guest
hallo leute wollte mal fragen ob man nen cd key testen kann ob der nicht gespeert ist ohne das spiel neuinstallieren zu müssen

Geht meiner Meinung nach mit dem Stealthbot.
Was anderes fällt mir jetzt nicht ein, ausser halt Game installieren ;) .

Gruss Silencer23

Es geht auch anders, du kannst in der Registry nach deinem momentanen cdkey suchen und den anderen eingeben. Spiel starten und beten... danach kannst du wieder deinen alten CDKey hineinwerfen.

Der CD Key der Install von Diablo wird meines Wissens nach nicht in der Registry gespeichert, zumindest nicht in der Form, wie man ihn beim installieren eingeben muss.
Gespeichert ist er in 2 Dateien im Installordner, soweit ich weiss.

Gruss Silencer23

Silencer23 schrieb:
Geht meiner Meinung nach mit dem Stealthbot.
Was anderes fällt mir jetzt nicht ein, ausser halt Game installieren ;) .

Gruss Silencer23

mein stelthbot connected sich immer noch ins bnet obwohl mein key gebannt ist und die lod install mit dem gey bekommt gesagt ich soll mich an den support wenden :confused: warum das funktioniert hab ich auch keinen plan.

Der D2-Classic Key ist in der: d2sfx.mpq
Der D2-LoD Key ist in der: d2char.mpq

so wie es in dem thread steht findet man den key nur da, das man ohne neuinstall den key aendern kann waere mir neu und sicherlich fuer viele interesant zu wissen wie es ohne neuinstall geht.

mfg mcmc

McMc schrieb:
so wie es in dem thread steht findet man den key nur da, das man ohne neuinstall den key aendern kann waere mir neu und sicherlich fuer viele interesant zu wissen wie es ohne neuinstall geht.

nicht legal, nein.

Zurück
Oben